Doom Resurrection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin von der allgemeinen Definition ausgegangen.ThePlake0815 hat geschrieben:Oh ja? Woher weist du denn, wie ich Lieblos definiere?!?
Und wenn man sich anschaut, wie das Spiel auf dem iPhone aussieht (grafisch), was es alles vom Original hat, dann kann man wirklich nicht sagen, dass es lieblos ist.
Lieblos wäre für mich lausige Technik, sehr schlechte Steuerung, viele Fehler etc. ... einfach was unfertiges.
Du erwartest zuviel.ThePlake0815 hat geschrieben:Und ich erwarte keinen 3 Stunden Railshooter von einer Spielereihe, die mit das FPS Genre gegründet hat. Wenn die dass nicht gut umsetzen können, sollen sie sich wieder den Daddelkisten zuwenden, mit dem Sie gross geworden sind...
Das hier soll nicht der große Bruder von Doom 3 sein sondern bloß eine kleine Kopie für unterwegs.
Wer ein klassisches Doom 3 erwartet ist selber Schuld, wenn er enttäuscht wird.
Der x-te Aufguss?ThePlake0815 hat geschrieben:der X-te Aufguss von Doom
-
- Persönliche Nachricht:
Lieblos ist, wenn man den Namen eines Klassikers nimmt und ihn auf einen beschissenen Railshooter knallt, weil man krampfhaft auf den iPhone-Hype aufspringen will. Dabei ist dann auch völlig egal, wie ungeeignet die Platform für Spiele eigentlich ist.GamePrince hat geschrieben:Ich bin von der allgemeinen Definition ausgegangen.ThePlake0815 hat geschrieben:Oh ja? Woher weist du denn, wie ich Lieblos definiere?!?
Und wenn man sich anschaut, wie das Spiel auf dem iPhone aussieht (grafisch), was es alles vom Original hat, dann kann man wirklich nicht sagen, dass es lieblos ist.
Lieblos wäre für mich lausige Technik, sehr schlechte Steuerung, viele Fehler etc. ... einfach was unfertiges.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Doom ist Doom ist Doom, da gibt es nix falsches zu erwarten!!! Wenn se denn wenigstens dass klassische Doom als FPS auf dem iPod gebracht hätten!!! Doom ist KEIN Railshooter, fertig! Für solche Experimente können se meinetwegen den Wii, oder die aktuellen konsolen nehmen... da kann dann einiges an Neuerungen und Innovationen rein... aber keinen Klassiker (der besser auf einem weitaus älterem System zu spielen war!!! Grafik mal aussen vor...) auf klein getrimmt und dann noch 8 Euro dafür verlangen... 1,59 wär's ja evtl. wert...
Aber zum Vergleich kannst du dir ja mal Doom RPG auf einem normalen Mobiltelefon anguggen (!!!), oder Doom für den DS, bzw. die PSP... dann siehst du, was der wahre "kleine Bruder" von Doom 3 ist... -.-
@ Kleinerderbermister:
Resi 4+5 sind keine Railshooter...
Und falls du auf Umbrella Chronicles anspielst:
Da wurden wenigstens neue Story Anteile und sichtweisen von anderen Personen mit eingebaut und die Level an sich sind schonmal ganz anders, als die 3rd-Person-Spiele... Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...
Aber zum Vergleich kannst du dir ja mal Doom RPG auf einem normalen Mobiltelefon anguggen (!!!), oder Doom für den DS, bzw. die PSP... dann siehst du, was der wahre "kleine Bruder" von Doom 3 ist... -.-
@ Kleinerderbermister:
Resi 4+5 sind keine Railshooter...

Und falls du auf Umbrella Chronicles anspielst:
Da wurden wenigstens neue Story Anteile und sichtweisen von anderen Personen mit eingebaut und die Level an sich sind schonmal ganz anders, als die 3rd-Person-Spiele... Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Doom Resurrection
Das sagt ja wohl alles über dich.ThePlake0815 hat geschrieben:Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja... Ob der Action Anteil das Spiel linearer macht (denn in den alten Teilen gab' es nicht viel mehr "Bewegungsfreiheit", nur eben eine andere Perspektive...), wage ich zu bezweifeln, ob es jedermann's Geschmack ist, braucht man nicht zu diskutieren, dass ist es sicher nicht...
@ Shameprince
Jaja, Argumente gehen aus, dann geht man eben auf den Poster persönlich ab... Get a Life and out of mine...
@ Shameprince
Jaja, Argumente gehen aus, dann geht man eben auf den Poster persönlich ab... Get a Life and out of mine...

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Doom Resurrection
Mit deiner Einstellung hat es ja eigentlich keinen Sinn, aber ich versuchs mal:ThePlake0815 hat geschrieben:@ GamerP
Selbst wenn jetzt dieses Spiel Müll, Dreck und sonst was ist, es gibt auf dem iPhone garantiert auch gute Spiele (GoldRush z.B.).
Peggle oder Texas Hold'em sind auch gut und dann ist da noch Resident Evil Degeneration - RE wie man es kennt. :wink:
Unabhängig davon, wie dieses Spiel ist: Es gibt gute Spiele für's iPhone - ob du es einsehen willst oder nicht, es ist Fakt.
Und wenn du mit sowas kommst, hast du hier erst recht nix zu suchen.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Shameprince

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Lenke nicht ab... es ist ja schön, wenn es in deinen Augen schöne iPod spiele gibt... is deine Meinung...
Es geht hier um Doom Ressurrection und nicht um Resi Degeneration, Teletubbies, oder Jamie Oliver!!!
Doom Ressurrection ist schlampig umgesetzt, dass es weitaus besser geht zeigt bereits Doom RPG AUF EINEM NORMALEM HANDY, denn da sind komischerweise Neuerungen und Veränderungen drinn, anstatt DIESELBE Grafik zu nutzen, wie sein Vorgänger und nix weiter zu liefern....
und zu deinem letztem Quote:
Was machst du dann noch hier?!?!?
Lool, mich beleidigen, aber selber sich aufregen, wenn er Retourkutsche bekommt... Kids
FAKT ist, dass du einfach nur Müll laberst und sobald dir die Argumente ausgehen, wirst du persönlich, oder schweifst eben auf ein anderes Thema ab und laberst dann was davon, dass ein kleiner Satz von mir ja soviel aussagen würde... Denn, dass ich jedes iPhone Game für eine kleine Kopie des Originals halte, sagt NIX über deren Qualuität aus, aber sowas bverstehen nur gebildete Menschen!
Es geht hier um Doom Ressurrection und nicht um Resi Degeneration, Teletubbies, oder Jamie Oliver!!!
Doom Ressurrection ist schlampig umgesetzt, dass es weitaus besser geht zeigt bereits Doom RPG AUF EINEM NORMALEM HANDY, denn da sind komischerweise Neuerungen und Veränderungen drinn, anstatt DIESELBE Grafik zu nutzen, wie sein Vorgänger und nix weiter zu liefern....
und zu deinem letztem Quote:
Was machst du dann noch hier?!?!?
Lool, mich beleidigen, aber selber sich aufregen, wenn er Retourkutsche bekommt... Kids

FAKT ist, dass du einfach nur Müll laberst und sobald dir die Argumente ausgehen, wirst du persönlich, oder schweifst eben auf ein anderes Thema ab und laberst dann was davon, dass ein kleiner Satz von mir ja soviel aussagen würde... Denn, dass ich jedes iPhone Game für eine kleine Kopie des Originals halte, sagt NIX über deren Qualuität aus, aber sowas bverstehen nur gebildete Menschen!
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 04.08.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Doom Resurrection
Natürlich geht es hier um Doom Re., aber wenn du hier mit "Alle iPod-Games sind scheiße" kommast, dann bist du selber Schuld wenn andere User andere Games nennen. :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Es geht hier um Doom Ressurrection und nicht um Resi Degeneration, Teletubbies, oder Jamie Oliver!!!
Klar ist es meine Meinung, aber du bist anscheinend nicht bereit diese so zu aktzeptieren ... du bist ja nicht mal dazu bereit richtig zu diskutieren.
Anstatt dass man sich ruhig und ernst unterhält, kommst du mit "ShamePrince, Telletubbies, alle Games scheiße" - so kann man nicht diskutieren bzw. sich unterhalten.
Und wo hab ich dich beleidigt?
Zitiere bitte mal.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom Resurrection
Du bist persönlich geworden, weil dir nix mehr einviel, aber dass du sowas schon nach 5 minuten vergisst...GamePrince hat geschrieben:Das sagt ja wohl alles über dich.ThePlake0815 hat geschrieben:Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...
Dass der Post nur aus dem Statement besteht, zeigt auf, dass ich recht habe, wenn es dartum geht, dir gingen die Argumente aus.. Du willst nicht diskutieren, du willst stänkern... Denn ich habe mehrmals schon Beispiele gebracht, warum ich Doom R nicht für ein gutes Spiel halte, du kommst mit anderen iPod spielen, die ja doch toll sein sollen...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom Resurrection
ThePlake0815 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Das sagt ja wohl alles über dich.ThePlake0815 hat geschrieben:Dieses Spiel hier ist einfach nur Doom 3 in billig... Wie jedes andere iPod Game auch...

Vlt. hab ich es ja positiv gemeint? Aber du siehst ja nur negativ negativ negativ. :wink:
Damit wollte ich dir eigentlich nur klar machen, dass solche Sätze nicht gerade für die Reife eines Menschen sprechen.
Ich sag es mal in deinem Ton:
Google mal nach "Beleidigung" ... vlt. lernst du dann mal die Bedeutung.ThePlake0815 hat geschrieben:sowas bverstehen nur gebildete Menschen!
Ich würde ja sagen, lassen wir das, weil das zu sehr Off Topic geht, aber dann denkst du ja, das mir die Argumente ausgehen, also machen wir weiter.

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
wenn jemand aus UNERFINDLICHEN Gründen persönlich wird und sonst nix zu melden hat, sehe ich dass als Beleidigung an, denn ausser an's Bein pissen, hattest du nix anderes vor... Und dass du immer noch versuchst, dass zu verunglimpfen, statt endlich mal wieder auf das Thema einzugehen, oder woanders hin zu surfen, gibt mir nur noch mehr Recht...