Die Sims 3: Reiseabenteuer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Darkwhite hat geschrieben:Eines werde ich bei den EA-Typen nie verstehen: Warum immer diese Duzerei? "Deine Sims", "Deine Stadt" (SimCity), "Dein Code", Dein Blah, Dein Blubb.
Das Interview wurde auf Englisch geführt und da gibts nunmal keine Unterscheidung zwischen dem kumpelhaften "Du" und dem förmlichen "Sie". Frag doch lieber mal den Übersetzer.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Also wenn ich das Richtig verstanden hab läufts in dem neuen Add-on folgendermaßen ab:
Man Reist nach Ägypten und klickt auf eine Pyramide um sie zu erforschen.
Der Sim geht rein, man ist weiterhin aus Gebäuden ausgesperrt und sieht nix
(warum auch geht ja nur um neue Inhalte nicht um Sachen die Stören zu beheben)
hört ein paar gruselige Geräuschen Uhhh aaaah die Spannung ist kaum auszuhalten bis die erste Textbox auftaucht wo ich wieder ein lustiges und aufregendes Auswahlspiel anklicken muss dann gehts weiter im Programm. Nach 2 Spielstunden unermesslicher waghalsiger Abenteuer kommt mein Sim wieder raus und hat irgend ein Item eingesammelt.

Jaaa tolles Add-on.
Das wird sich Super im Händler Regal machen und Staub ansammeln ;)

EA könnte ja erstmal ein Add-on für Sims 3 machen das aus mehreren Sims 2 Add-ons besteht um auf das Niveau vom Vorgänger zu kommen aber nein das kann man ja später einzeln bringen um die Spieler weiter abzuzocken.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hm. laut Amazon kostet das Addon 69,45 € und im EA-Shop 34,99€.

Bei Amazon kann doch was nicht stimmen O.O
Rexs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rexs »

Ich finde selbst die Bundes Druckerei druckt nicht so schnell so viel Geld wie ea mit denn Sims. Bei denn Sims empfinde ich das so. Wenn ich ein Auto kaufe kauf ich es Komplett. Nicht nach und nach sobald die Firma die Einzelteile hergestellt hat und dann wieder denn vollen Kauf preis haben will.