StarCraft II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Keine Frage, ich zocke SC seit es raus gekommen ist, ich werde es mit schon allein wegen der Kampagne kaufen.
Aber wieso es hier manch einer ok findet, dass es keinen richtigen LAN Modus mehr gibt, ist schon erschreckend.

Ich hab einfach kein Bock für jeden scheiss Online zu sein, ich will das Game starten auf LAN klicken und dann stundenlang Spaß haben.
Sollen sie den LAN Modus halt als DLC anbieten. =)
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

Rickenbacker hat geschrieben:Keine Frage, ich zocke SC seit es raus gekommen ist, ich werde es mit schon allein wegen der Kampagne kaufen.
Aber wieso es hier manch einer ok findet, dass es keinen richtigen LAN Modus mehr gibt, ist schon erschreckend.

Ich hab einfach kein Bock für jeden scheiss Online zu sein, ich will das Game starten auf LAN klicken und dann stundenlang Spaß haben.
Sollen sie den LAN Modus halt als DLC anbieten. =)
da kann ich nur zustimmen

ich finde auch LAN-Parties gut.. und ich meine nicht die 1000 Mann LAN Parties mit dickem Internet und Eintrittsgeld sondern wenn man einfach mal eine private LAN macht.. und da kenne ich genug Leute die kein Internet haben.. mag sein, dass es Steinzeit ist aber so ist das halt.. da kann man sich dann bei der Telekom beschweren (will die Leitung nicht freigeben)

aber der LAN-Modus wird wohl aussterben.. Diablo 3 wird auch keinen mehr haben.. das ist ziemlich sicher
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Was soll das denn bitte heißen? Ich wohne in einer ländlicheren Umgebung, und wir haben hier nur DSL 1000. Halte dich lieber zurück oder am besten einfach deinen Mund.
Dafür stopfst du deine Signatur aber mit ganz schön aufwändigen Animationen voll.. :)

Cheers
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

GarfieldKlon hat geschrieben:Bevor dieses Kein-LAN Geblubber wieder los geht:

Man wird sich wohl sehr warscheinlich nur im Battle.net authentifizieren müssen und allenfalss das Ergebnis geht ins Battle.net.
Soll heissen man kann mit vielen Kumpels mit einer puppeligen Internet Verbindung hervorragend gegeneinander spielen da die eigentlichen Spieldaten den heimischen router garnicht erst verlassen.

Und alle Keller- Dachboden- und Garagenkinder. Es gibt auch WLAN
manche leute haben aber kein internet anliegen und wenn ich ne lan-party mach will ich das ohne internet machen und selbst wenn internet da wäre wie stellst du dir das mit 10-20 mann vor, das wird dann laggen wie die sau und kein spaß mehr machen,weil da spiel ich dann lieber
lagfrei überlan

mich interessierts auch nicht mehr,was will ich bei so nem spiel mit ner kampange
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 30.07.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erst auf einer LAN kommt richtige feeling auf, Tränen verschmierte Gesichter, umgekipptes Bier, geklaute Chips, lachen und schreien live.
Ich bin sogar ein Anhänger der "Connect over IP sollte immer noch als Zusatzfunktion beibehalten werden" Gemeinde.

Ich will einfach nicht abhängig vom Inet sein.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Rickenbacker hat geschrieben:Erst auf einer LAN kommt richtige feeling auf, Tränen verschmierte Gesichter, umgekipptes Bier, geklaute Chips, lachen und schreien live.
Ich bin sogar ein Anhänger der "Connect over IP sollte immer noch als Zusatzfunktion beibehalten werden" Gemeinde.

Ich will einfach nicht abhängig vom Inet sein.
rickenbacker ich kann dir voll nachempfinden,genau das gefühl würde mir dann auch fehlen :cry:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe "Männerschweiß in der Julisonne" vergessen und Straßenreinigungsmaschinen die um 5 Uhr morgends das geballer übertönen und man die Rocket nicht mehr hört. ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Ich will sicher nicht "rumstänkern" aber dieses Spiel ist wieder ein so typisches Beispiel dafür, dass es komme was wolle eine Spitzenbewertung bei 4Players einheimsen wird.
Ich will von den Redakteuren niemanden als Fanboy bezeichnen, aber ich wäre stark dafür jemanden das Testen zu lassen der mit Starcraft bisher überhaupt nichts anfangen konnte und ihn mal einen kritischen Blick darauf werfen zu lassen.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

das sich gegenseitig anpaulen ist langsam echt ermüdend ... klar ist es schade das die LAN Option wegfällt ... vor allem da es ja wohl eindeutig ist warum dies so geschied ... hm ... wenn sich das jemand nicht gefallen lassen möchte ... dann soll er doch einfach das spiel im regal stehen lassen ... fertig ist der lack.

ich für meinen teil bin schon eine weile sehr gespannt wie sich der titel entwickelt hat ... drei seiten vorschau finde ich passend da es auch ein ausführlicher bericht ist ... solange 4players auch aufpasst nicht auf den hype-zug aufzuspringen lässt man sich das als leser auch gern gefallen ... in falle dieser vorbetrachtung sehe ich da aber keine probleme ;-) ...

das einzige was mich richtig stört ist die tatsache, dass sc II so zerhacktstückt kommt ... ich finde es echt anstrengend dass jeder publisher versucht durch softwareserien den käufer/spieler bei der stange zu halten ... was ich beim adventuregames noch einsehe verstehe ich bei einem strategietitel wie sc II nicht (aus sicht des käufers) ...

aber für blizzard hat es natürlich mehrere vorteile ... dauernde präsenz und aufmerksamkeit der spieler ... höhere profitspannen und einen zusätzlichen schutz vor raubkopien ... na ja ... schaun wir mal ... *argusaugenaufsetz*
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für den praktisch unmöglichen Fall, dass die Kampagne die Messlatte im Genre nicht um 20 kilometer anhebt und der Multiplayer ohne balancing daher kommt, werden sie es wohl auch nur mit 60-70 Prozent bewerten.
Ansonsten hat SC II die 95% schon sicher, leider bekommen aber schon Spiele über 90% die es sicherlich nicht verdient hätte, von daher kann man wieder getrost auf die Wertung verzichten und macht sich seine eigene.

Achja überleg mal wie lange es Blizzard bereits gibt und wie wenig Titel sie rausgebracht haben, diese waren dann auch immer an den Genre Spitzen zu finden.
Wieso machst du dir also Sorgen, solange die Nachfolger geil werden, sich vom Stil her unterscheiden und der Preis stimmt, können wir nur gewinnen. =)
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Zuviel Text für ein Multiplayer-Spiel ohne LAN!

PS: Habe DSL 1000 mit schlechter Konnektivität! Es GIBT GENUG Leute ohne DSL oder gar Internet.
Zuletzt geändert von Eagle -PsyX- am 30.07.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

gotTnTeufel hat geschrieben:dsl 6000? sowas gibt es doch höchstens noch in irgendwelchen entlegenen dörfern und unterirdischen maulwurfkolonien.
.....
das glaubst aber auch nur du....

ich kann dir so einige ecken in Berlin (Hauptstadt) zeigen da gib noch nicht mal dsl und kenn auch genug leute die im zentrum leben und grade so dsl 6000 bekommen in Neubau Wohnungen !
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hättest beinahe die deliziöse Story mit ihren geilen Charakteren vergessen, ansonsten hast du natürlich recht. =)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Rickenbacker hat geschrieben:Für den praktisch unmöglichen Fall, dass die Kampagne die Messlatte im Genre nicht um 20 kilometer anhebt und der Multiplayer ohne balancing daher kommt, werden sie es wohl auch nur mit 60-70 Prozent bewerten.
Ansonsten hat SC II die 95% schon sicher, leider bekommen aber schon Spiele über 90% die es sicherlich nicht verdient hätte, von daher kann man wieder getrost auf die Wertung verzichten und macht sich seine eigene.

Achja überleg mal wie lange es Blizzard bereits gibt und wie wenig Titel sie rausgebracht haben, diese waren dann auch immer an den Genre Spitzen zu finden.
Wieso machst du dir also Sorgen, solange die Nachfolger geil werden, sich vom Stil her unterscheiden und der Preis stimmt, können wir nur gewinnen. =)
Weil ich wieder jeder normal denkende Wert darauf lege das mir ein neutraler und vorallem kritischer Bericht vorgelegt wird.
Ich bin mir selber sicher das es +90 bewertet werden wird, aber dann bitte unter kritischen Bestimmungen.
Das ist das selbe wie Uncharted 2. Das hat hier auch schon eine 90 sicher wenn da nicht alles verhauen wird.

Just my 2 Cents :?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:Zuviel Text für ein Multiplayer-Spiel ohne LAN!
agree!!+++ :twisted: