Das schlimme ist ja das diese Arcadefliegergames auch noch schlecht sind.
Eine gute Simulation mit geiler Grafik, geilem Multiplayer und vielen Spielern wird es leider nie geben.
stabel hat geschrieben:ach man, ich würde gerne mal einen "FluSi" spielen wo ich eine FW190 oder BF109 fliegen kann, und nicht immer nur die Aliierten Seite ... das ist doch öde
Hol dir IL2. Da kann FW 190, Bf 109 und sogar eine Me262 fliegen.
Demo kam gestern (?) auf der 360 raus und wartet schon auf mich ... hoffe mal das Spiel taugt was
stabel hat geschrieben:ach man, ich würde gerne mal einen "FluSi" spielen wo ich eine FW190 oder BF109 fliegen kann, und nicht immer nur die Aliierten Seite ... das ist doch öde
Hol dir IL2. Da kann FW 190, Bf 109 und sogar eine Me262 fliegen.
Demo kam gestern (?) auf der 360 raus und wartet schon auf mich ... hoffe mal das Spiel taugt was
Ich würd mir eher IL2-1946 fürn PC holen. Da kann man so ziemlich alles fliegen und der Online-Modus ist genial
Ist echt schlimm, dass Flugsimulationen immer einfacher werden. Es gibt zwar noch einige klassische, ultrakomplexe Vertreter aus Osteuropa, aber die langweilen eben, genauso wie "Heroes over Europe", mit dem 2.Weltkrieg-Szenario, und schlechter Grafik. "H.A.W.X" ist ja noch ganz annehmlich und sieht definitiv super aus, aber HoE hat für mich überhaupt keinen Reiz. Vielleicht sind die Propaganda-Videos ganz nett, ansonsten werde ich diesen Titel schnell wieder vergessen.
Ich hab eig. gar nix gegen des Szenario. Es gibt viele Spiele im 2Wk. aber die meisten sind schlecht. Solang sie gut sind können sie 5mal im 2ten Wk. spieln.
"wir die guten Amis gegen die pösen pösen Deutschen" ist ja jetzt soviel besser
wenn die leute nicht seit jahrzehnten so verarscht werden würden, würde so einen müll hier niemand kaufen
klingt ja schon ziemlich revisionistisch sei vorsichtig mit solchen äußerungen Big Brother is watching you und sowas hehe
na wenns darum geht?! in CoD4,Crysis ist es ja genauso wie auch in vielen anderen Spielen auch, wenn wiedermal die Amypropaganda zuschlägt überhöre ich das einfach so wie bei den Anderen Spielen auch :wink:
Was mich mal reizen würde, wäre ein Szenario im Kalten Krieg. Man fliegt geheime Missionen, und würde z.b. für Rebellen fliegen, die müssten dann einen 3ten Weltkrieg auslösen. Und dann, nachdem die dunkle Tat volbracht worden ist, Luftkämpfe in den Ruinen Moskaus, Washington oder Paris.
Da gibt keine Ami helden und böse Russen, nur Tote xD
Hört sich meiner Meinung nach vielversprechend an - vorausgesetzt es spielt sich ähnlich dynamisch wie einst Crimson Skies und nicht so steif wie HAWX, wo einem die Flieger wie Autos vorkommen.
Wenn's gut wird, heißt es bald wieder "There were ten german bombers in the air..." *sing*