Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das ist doch pure WoW Grafik. Schaut euch mal die Steine an - 1:1 ^^
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Ich finde THE Clone Wars (Film und Serie) oberhässlich und viel zu verspielt, schade das man nicht beim stil der beiden originals: Clone Wars 1+2 geblieben is das war wenigstens noch schön gezeichnet und war für alle altersgruppen gut (wie die original star-wars filme halt), abgesehen von dem mangelhaften FSK prüvmerk beim 1. teil (ab 16), was jeder nach dem anschauen des Streifens bemängeln würde.
Ich finde diesen Mist jetzt mit den Spielen und so einfach unbrauchbar, wenn man an solche Games wie SW Episode III denkt!!!
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Das ist pure Star Wars Verstümmelung :bigcry:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Seit George Lucas das Franchise dermaßen vergewaltigt hat, kann man doch damit nichts mehr anfangen. Da spiel ich lieber noch einmal KotOR, da gibts wenigstens keine Medi-klo-indianer und keine Heulsusen in der Hauptrolle!
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Super die Ausschlachtung der Lizenz geht weiter :-) Es ist noch nicht genug Geld geflossen in die Taschen des heiligen Georg. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht - und bei den Bildern muss ich bald selbiges tun... :wink:
Zum Glück gibts noch keine Kauf-Pflicht in Deutschland zur Ankurbelung der Binnen-Nachfrage...
buzzer79
Persönliche Nachricht:

wing commander

Beitrag von buzzer79 »

hab letzens vids von wing commander gesehen, selsbt wenn sie die alten titel bissl aufpolieren würden, wäre das ein sicherer hit!ganz im gegenteil zu dem spiel hier!ich frage mich, weshalb so viel geld für son 08/15 müll investiert wird!
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Oh Ja - Wing Commander, dafür würd ich auch Geld ausgeben. Bitte mit (optionaler) Joystick-Steuerung und fiesen Kilrathi Kampfkatzen als Gegnern in fliegenden Nuss-Schalen. Muss ja nicht zwangsweise wieder mit Luke Skywalker (irgendwie passend zum Thema) in den Videos sein, aber das darf es ruhig wieder geben. Bin dafür.
allesbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesbasher »

Die Serie war imo absoluter Müll.
dreizwei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreizwei »

[quote="Hardwarekiller"]Super die Ausschlachtung der Lizenz geht weiter.... quote]
genau meine meinung lucas arts produziert in letzter zeit nur noch scheisse um georgy die taschen voll zu stopfen schade. einfach mal wieder ein richtig geiles star wars game wär schon klasse
aba sowas nee ich bleib bei mass effect 2
mfg3 2
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Immerhin kommt mal wieder ein Star Wars Spiel . Schade, daß es nur einen Koop-Modus geben wird und kein wirkliches Multiplayer ... hach, warum ists kein Nachfolger von Jedi Knights geworden? :(
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fand die Serie nicht so Prikelnd...
Phantom1703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantom1703 »

Ich mag diese Starwars spiele einfach nicht .
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Artikel hat geschrieben:Mit dem Remote-Rasseln der Lichtschwert-Duelle hat Republic Commando dabei ebenso wenig zu tun wie mit der DS-exklusiven Jedi-Allianz.
Das Spiel heißt doch Republic Heroes. Star Wars Republic Commando ist ein ganz anderes Spiel!