Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Ich finde THE Clone Wars (Film und Serie) oberhässlich und viel zu verspielt, schade das man nicht beim stil der beiden originals: Clone Wars 1+2 geblieben is das war wenigstens noch schön gezeichnet und war für alle altersgruppen gut (wie die original star-wars filme halt), abgesehen von dem mangelhaften FSK prüvmerk beim 1. teil (ab 16), was jeder nach dem anschauen des Streifens bemängeln würde.
Ich finde diesen Mist jetzt mit den Spielen und so einfach unbrauchbar, wenn man an solche Games wie SW Episode III denkt!!!
Ich finde diesen Mist jetzt mit den Spielen und so einfach unbrauchbar, wenn man an solche Games wie SW Episode III denkt!!!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Super die Ausschlachtung der Lizenz geht weiter
Es ist noch nicht genug Geld geflossen in die Taschen des heiligen Georg. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht - und bei den Bildern muss ich bald selbiges tun... :wink:
Zum Glück gibts noch keine Kauf-Pflicht in Deutschland zur Ankurbelung der Binnen-Nachfrage...

Zum Glück gibts noch keine Kauf-Pflicht in Deutschland zur Ankurbelung der Binnen-Nachfrage...
-
- Persönliche Nachricht:
wing commander
hab letzens vids von wing commander gesehen, selsbt wenn sie die alten titel bissl aufpolieren würden, wäre das ein sicherer hit!ganz im gegenteil zu dem spiel hier!ich frage mich, weshalb so viel geld für son 08/15 müll investiert wird!
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Oh Ja - Wing Commander, dafür würd ich auch Geld ausgeben. Bitte mit (optionaler) Joystick-Steuerung und fiesen Kilrathi Kampfkatzen als Gegnern in fliegenden Nuss-Schalen. Muss ja nicht zwangsweise wieder mit Luke Skywalker (irgendwie passend zum Thema) in den Videos sein, aber das darf es ruhig wieder geben. Bin dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
- dreizwei
- Persönliche Nachricht:
[quote="Hardwarekiller"]Super die Ausschlachtung der Lizenz geht weiter.... quote]
genau meine meinung lucas arts produziert in letzter zeit nur noch scheisse um georgy die taschen voll zu stopfen schade. einfach mal wieder ein richtig geiles star wars game wär schon klasse
aba sowas nee ich bleib bei mass effect 2
mfg3 2
genau meine meinung lucas arts produziert in letzter zeit nur noch scheisse um georgy die taschen voll zu stopfen schade. einfach mal wieder ein richtig geiles star wars game wär schon klasse
aba sowas nee ich bleib bei mass effect 2
mfg3 2
-
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht: