DC Universe Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Kouen hat geschrieben:@INsanityDesign
blöd ist nur, dass das spiel dann nur aus bösewichten besteht :(
Aber jeder selbst hält sich für einen Helden. Das wäre somit das realistischste aller Spiele ^^
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Kouen hat geschrieben:@INsanityDesign
blöd ist nur, dass das spiel dann nur aus bösewichten besteht :(
Oh, stimmt, es wäre besser wenn ein einziger alles kontrolliert und jede Ansicht die ihm nicht passt einfach ausradiert.....ach halt da war mal was. Quasi der eine starke Mann, hm? Ist der dann auch gut?

Zum Thema:
Hm, weiss nicht. Ich denke auch langsam wirds zuviel. Zu jedem Thema, Spiel, Comic, Film, etc. kommt jetzt auch das MMO. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt denn irgendwann wird jeder Spieler sein eigenes privates MMO haben :)
Zuletzt geändert von Pattoner am 20.07.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Sebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sebastian »

sahel35 hat geschrieben:Und seit wann gibts einen Sebastian Rosendorfer ..?^^

Wieauchimmer.. Hallo :D
Danke, aber das kommt bald ein Jahrzehnt zu spät. ;)
Rokko78
Persönliche Nachricht:

MMO´s zuviel für diese Welt ??

Beitrag von Rokko78 »

Ich frage mich:
"wer soll die ganzen MMO´s noch spielen" ??

Dieses Jahr im September erscheint Champions Online. Dann kommt demnächst noch DCU Online. Gleiches Setting (ausser der DC Lizenz).
Ein MMO ist ja nicht nur für 30 - 40 std ausgelegt sondern sollte schon längerfristig binden wenn es gut ist über Jahre.

Aber wenn ich mich dieses Jahr noch langweile kann ich im Oktober noch mit Aion anfangen und meine Zeit bei Jumpgate Evolution verbringen.
Und nächstes Jahr mit DCU Online und Black Prophecy weitermachen.
Nicht zu vergessen die kostenlosen MMO´s wie z.b. Runes of Magic.
Und wenn das auch noch nicht reicht kann man noch Browser MMO´s spielen

Hab leider schon oft erlebt das bei guten MMO´s der Spass auf der Strecke bleibt da nach dem ersten Hype die Spieler wegbleiben....
z.b. Age of Conan , Tabula Rasa , Warhammer Online (es gibt Instanzen die sind belebt , in anderen bewegt man sich fast alleine durch die Welt).

Ich wünsche DC Universe Online das es Erfolg hat da das Konzept gut klingt. Ich werde es mir aber definitiv erst kaufen wenn es mindestens 1/2 Jahr auf dem Markt ist und die Spielerzahl konstant hoch ist.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: DC Universe Online

Beitrag von johndoe836090 »

allesbasher hat geschrieben:Naja, ich halte nichts von Lizenzspielen. Bisweilen kam bei solchen Spielen auch nichts vernünftiges zu Tage.
Also ich war von Warhammer Online sehr positiv überrascht! Vielleicht wird DC Universe Online ja gar nicht schlecht, man sollte zumindest abwarten.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Naja, das Marvel Universum hätte ich Zehn mal interessanter gefunden, denn die typischen DC Helden mit ihrem "Unterhose-überm-Anzug-Style" finde ich doch recht albern, zudem sind es, abgesehen von Batman, Superhelden mit zu übertriebenen Kräften, wie man bei Superman sieht.

Sich einen flinken Superhelden zu basteln, der an Spiderman erinnert oder einen Superhelden mit Superkampfanzug wie Iron Man hätte ich interessanter gefunden.

Mal sehen was draus wird...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Oh Gott, nicht noch ein MMO - ist mein erster Gedanke.

Bei der Lizenz würde ich mich stark wundern, wenn es nicht monatliche Gebüren verlangen würde.

Da wird schon wieder versucht, den Markt abzuschröpfen.
Warum lässt sich keiner was neues einfallen?
Wo bleiben die Innovationen?

Oder will die vielleicht keiner?
Das ist hier wohl die Frage...

Auch wenn ich ein Fan von DC bin, aber das Spiel juckt mich wenig.
Ich habe schon ein MMO, für das ich keine Gebühren mehr zahlen muss - mehr brauche ich auch nicht.
BlackKnight93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

Hört sich eigentlich ganz interessant an, zumindest werd ich das ma weiter verfolgen :arrow:
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

@INsanityDesign
blöd ist nur, dass das spiel dann nur aus bösewichten besteht Sad
:lol:
made my day
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Oh bitte... noch lächerlicher geht's wohl nicht mehr, oder? Wer soll so einen Mist spielen bzw. auch noch dafür bezahlen?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja DC! Also Marvel wäre besser gewesen die haben bessere Helden und bessere Storys. Superman? Naja ich weiß nicht ich glaub der einzig gute bei DC ist Batman. Und dann noch ein MMO?

Haben ja schon viele geschrieben das sowas sehr zeit intensiv ist, außerdem glaube ich nicht das sich dieses Produkt mit den bekannten Größen messen können wird.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Sushi Phoenix hat geschrieben:..... zudem sind es, abgesehen von Batman, Superhelden mit zu übertriebenen Kräften, wie man bei Superman sieht.....

DC hat Superman und Marvel hat Sentry. Ist das selbe nur mit einer gespaltenen Persönlichkeit.
Außerdem hat DC hat im Gegensatz zu Marvel weniger Charaktere mit Superkräften aber viel mehr die nur ihr Können oder ihre spezielle Ausrüstung haben.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Naja, das Marvel Universum hätte ich Zehn mal interessanter gefunden, denn die typischen DC Helden mit ihrem "Unterhose-überm-Anzug-Style" finde ich doch recht albern, zudem sind es, abgesehen von Batman, Superhelden mit zu übertriebenen Kräften, wie man bei Superman sieht.
Bin da beim newsseitenabgrase gerade ueber das hier gestossen :)
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

joa naja wie schon jemand vor mir sagt son marvel mmo wäre interassanter
aber ma gucken was daraus wird :D
elcaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elcaos »

wird das spiel monatliche kosten haben?