
Dieses "Game" hier hinkt doch meilenweit hinterher

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Ganz richtig, das iPhone ist eine äußerst wertvolle Spieleplattform. Titel wie das experimentelle aber grandiose Passage von Jason Rohrer (hier hab ich ein cooles Video gefunden: http://fiddler.over-blog.de/article-33769743.html) hätten auf dem DS und der PSP keine Chance.DE_Aracos hat geschrieben:
Um deiner Frage endlich mal eine normale Antwort zu geben
Das iPhone wurde insgesamt über 5 Millionen mal verkauft, das IPhone 3GS in den ersten Tagen eine Millionen mal.
Da der Durchschnittsuser des iPhones bzw. der Apple Produkte allgemein eher zu den besser verdienenden Menschen zählt und vor allem zu Beginn die meisten Käufer männlich und ca. 31 Jahre alt waren, bedeutet das für den Spielemarkt natürlich die perfekte Zielgruppe was auch durch die große Anzahl an Spielen bestätigt wird.
Dazu das sehr einfache Setup für iPhone Entwickler (99€ plus 14 Tage Verifizierungsprozess), dadurch hat Apple sich einen Haufen an Indie Developers gesichert.
Hoffe das beantwortet deine Frage in etwa
DE_Aracos hat geschrieben:Um deiner Frage endlich mal eine normale Antwort zu geben
Das iPhone wurde insgesamt über 5 Millionen mal verkauft, das IPhone 3GS in den ersten Tagen eine Millionen mal.
Da der Durchschnittsuser des iPhones bzw. der Apple Produkte allgemein eher zu den besser verdienenden Menschen zählt und vor allem zu Beginn die meisten Käufer männlich und ca. 31 Jahre alt waren, bedeutet das für den Spielemarkt natürlich die perfekte Zielgruppe was auch durch die große Anzahl an Spielen bestätigt wird.
Dazu das sehr einfache Setup für iPhone Entwickler (99€ plus 14 Tage Verifizierungsprozess), dadurch hat Apple sich einen Haufen an Indie Developers gesichert.
Hoffe das beantwortet deine Frage in etwa
NibelungValesti hat geschrieben:Ganz richtig, das iPhone ist eine äußerst wertvolle Spieleplattform. Titel wie das experimentelle aber grandiose Passage von Jason Rohrer (hier hab ich ein cooles Video gefunden: http://fiddler.over-blog.de/article-33769743.html) hätten auf dem DS und der PSP keine Chance.
Okay ich seh es ein, es scheint tatsächlich eine Zielgruppe dafür zu geben. Danke für die netten Antworten ohne anmaßendes Gehabe und blöde Sprüche, wie es hier leider oft üblich ist (man braucht sich ja nur mal die Posts allein hier durchzulesen, dabei sind das noch gar nicht so viele). Damit nehme ich meinen ersten Post von gestern ofiziell zurück. :wink:MorDen90 hat geschrieben:Gut, dass endlich auch iPhone/iTouch Games getestet werden, so hab ich wirklich die komplette Übersicht bei euch.
Test ist gut geschrieben, aber ich hätte dem Spiel doch ein paar mehr Punkte gegeben, wenn man bedenkt, wann es raus kam und wie lange das SDK zu diesem Zeitpunkt erst existiert hat...
PeAcE
MorDen
Und wer der Klein/Großschreibung nicht mächtig ist, sollte lieber nichts posten.GoooW hat geschrieben:Und wer ein Hirn im Kopp hat kann sich auch gescheit ausdrücken Indem er argumente benutzt.diehenne hat geschrieben:Und die Menschen die hinterm Mond leben geben so einen Mist von sich.flugtier hat geschrieben:keiner der unterwegs gescheit Musik hören will, holt sich nen IPod.
Full Agree, auch das mit dem Ipod. Ich würd mir auch nie so einen Ipod kaufen, da gibt es wirklich gleichwertige, weitaus günstigere Alternativen. Aber nun ist er nunmal auch im Iphone drin und es ist halt schön alles in einem, kleinen Gerät zu vereinen und das auch noch mit einer exzellenten, und vor allem sehr schnellen, Oberfläche.dens0n hat geschrieben:Auch wenn flugtier fast nur Scheiße schreibt, das mit dem iPod stimmt schon.
Es gibt weitaus bessere Alternativen, schon allein was Preis und Soundqualitaet anbelangt. Bloß die meisten informieren sich nicht einmal und kaufen sich einfach nen iPod.
Kann den ganzen Unmut der Leute gegenüber den Tests hier eh net verstehn, für die die nen IPhone haben ist das ne tolle Sache und die die keins haben brauchen es sich ja net anschaun.
Ansonsten: 79 Cent, hallo? Hätt ich son Teil würd ichs mir auf jeden Fall mal anschaun, bei dem Preis kann man ja nicht wirklich viel falsch machen und dann noch 6h Spielspaß, da ist manches "richtiges" Spiel kürzer und kostet 1000x mehr.
YäAAh BaShInG FTW - Spaß. Da ich einfachheitshalber der gegenteiligen Meinung bin und er ebenfalls keinerlei Argumente hervorbringt sehe ich mich in keinster Weise genötigt meine Aussage zu begründen. Es kaufen sich (um in seiner Sprache zu reden) ALLE einen iPod um GESCHEIT Musik zu hören -.-Trivium3k hat geschrieben:Und wer der Klein/Großschreibung nicht mächtig ist, sollte lieber nichts posten.GoooW hat geschrieben:Und wer ein Hirn im Kopp hat kann sich auch gescheit ausdrücken Indem er argumente benutzt.diehenne hat geschrieben: Und die Menschen die hinterm Mond leben geben so einen Mist von sich.
Und du hast allen gezeigt was für ein Ar..... du bist. : )Trivium3k hat geschrieben:Und wer der Klein/Großschreibung nicht mächtig ist, sollte lieber nichts posten.GoooW hat geschrieben:Und wer ein Hirn im Kopp hat kann sich auch gescheit ausdrücken Indem er argumente benutzt.diehenne hat geschrieben: Und die Menschen die hinterm Mond leben geben so einen Mist von sich.
Schonmal probiert die Iphone/Itunes/... - Geschichten unter Win XP x64 zu installieren? "Einfach" und "unkompliziert" sieht anders aus.Opa hat geschrieben:faule User oder solche mit wenig Zeit und technsichem Verständniss ist die iStore Lösung geradezu optimal - alles komaptibel, direkt verfügbar und zentral zu finden.
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Der Store is unkompliziert
Ich hatte selber nen iPhone3G und habs gegen nen xperia gewinnbringend eingetauscht, aus eben nachvollziehbaren Gründen (Propietäres Apple-Gehabe). Wobei die Spiele, allem voran Lux DeluxeIch will meine errungenschaft genießen ohne Miesmacher, Kritiker...einfach Spaß haben mit dem was ich habe ohne schmachtende Blicke zu dem, was ich nicht habe.