Command & Conquer 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Was ist mit den Scrin? Ich les nix von den Aliens, die fand ich in 3 am besten....

Die können die doch nicht einfach unter den Tisch kehren, mit Kane war doch auch was am ende...ich hab jetzt nur vergessen was in Kanes Rache am ende passierte, kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

Hmm ma sehen was das wieder gibt wenns fetich iss oO!!?? Weiss nich,aber ich für meinen Teil bin irgendwie auf die alten CnC teile hängengeblieben (ja ich meine die 2d Teile mit der miesen Auflösung aber die besten!!!) ^^
Alles geht nur noch nach optik optik meeeeeeeehr optik..... -.- hmm und wo ist da der "FUN" ? die "Innovation" ? alles irgendwie die letzten jahre auf der Strecke geblieben weil die kiddies nach OPTIK quicken als obs sonst nix anderes gäbe !!!
Ich bleib erstmal skeptisch gegenüber dem neuen teil ;)

Und es wird im LEBEN nich der letzte sein 1000000000%
Die werden nur ne neue Reihe unter anderem Namen raushauen weil das Zugpferd ala` CnC mittlerweile hinkt und stinkt !!! xD so siehts aus ^^ Vergleicht mal die verkaufszahlen von RA & RA2 mit den neuen Teilen !!! das spricht für sich meine ich ;)

ansonsten schönes Weekend an euch alle und HAPPY fragging :D
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

2010 erscheint auch der Nachfolger des ultimativen Gottes der RTS-Spiele: Starcraft 2.

An Überlegungen bzgl des Kaufs eines neuen unwürdigen C&C-Teils werde ich da sicherlich keinen Gedanken verschwenden ;) .
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Dark Warlock hat geschrieben:Vergleicht mal die verkaufszahlen von RA & RA2 mit den neuen Teilen !!! das spricht für sich meine ich ;)
Das spricht wohl eher für die extrem höhere Anzahl an Raubkopieren, denn früher war es wesentlich schwerer ein Game aus dem Netz zu saugen als heute...
Watchful_Eye hat geschrieben:2010 erscheint auch der Nachfolger des ultimativen Gottes der RTS-Spiele: Starcraft 2.
Starcraft 2 erscheint 2009 nicht 10! Und C&C wird mindestestens noch 1 Jahr dauern und steht somit in keiner Konkurrenz zu Starcraft 2, von dem ich noch absolut garnicht überzeugt bin obwohl ich riesenfan von Teil 1 war...
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Dark Warlock hat geschrieben:Vergleicht mal die verkaufszahlen von RA & RA2 mit den neuen Teilen !!! das spricht für sich meine ich ;)
Reno_Raines hat geschrieben:Das spricht wohl eher für die extrem höhere Anzahl an Raubkopieren, denn früher war es wesentlich schwerer ein Game aus dem Netz zu saugen als heute...
Joar da haste schon recht !!! damals hatte halt nich jeder nen PC geschweige den Inet :) Nich so wie heutzutage wo jeder Assi und Hartz4ler ne möhre mit inet da stehen hat :wink:
naja mein favo war Red Alert mit Addons :D alleine die MUKKE im Intro

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Laut Blizzard erscheint das Spiel "Ende 2009, wenn alles gutgeht".

Wer Blizzard kennt, weiß, dass er erstmal davon ausgehen sollte, dass es 2010 erscheint. ;)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ach, wie sehr würde ich mir ein MMO im C&C-Universum wünschen, mit NOD und GDI die sich um das Tiberium bekriegen.
Gedanklich gelenkt durch das gute alte Renegade, dass schon damals gezeigt hat, wie so etwas im Ansatz aussehen könnte.
Universal.2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Universal.2009 »

Geil Geil Geil Geiiiillllll !!!!!!!!!!!!!!
C&C 4 ein traum wird war, ich kanns nicht glauben *freu*
Das wird sofort gekauft :D
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Kein Plan wie sich der 3er verkauft hat aber bestimmt nich schlecht wenn sie ne dicke Erweiterung und dann bald darauf schon den nächsten Teil bringen???? Warum also bei 4 aufhören?? Man schlachtet doch keine Huhn das Goldenen Eier legt? Was ich cool finden würde wäre ne neuauflage von Teil 1 und 2 mit Steuerung und Optik des 4ers! Am besten auch noch den 3er aufmotzen dann kann man Teil 1-4 mit Top Graphic und moderner Steuerung am Stück durchzocken... Ich halte mich nicht für nen Graphic-Fanatiker aber selbst wenn ich die Teile in der 10 Jahres edition auf Vista zum laufen bringe bekommt man nach 5 Minuten Augenkrebs! 8O
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Schon witzig, ich bekomme beim zocken von Alarmstufe Rot 1 kein Augenkrebs, sondern eher beim lesen von solchen Comments. =)
Teil 4 sieht doch genauso aus wie Teil 3, was willst du da aufmotzen, bzw. wozu, besser wird das Game dadurch nicht, sobald das Missgeburten Raumschiff kommt und seinen Plasmafusionslasertachionmagnetnukleardisruptorionenstrahl auf eine Kaserne runter scheisst, wonach innerhalb von 5 Sekunden die ganze Basis explodiert, die sich mal eben über 3 Bildschirme erstreckt hat, hört der Spielspaß irgendwie auf.

Für mich wird Teil 4 eine nette Sammlung von Kane Videos, die ab und an durch nervige Skirmish Missionen unterbrochen wird.
Wenigstens kommen wieder alle Einheiten aus Tiberium Sun zum Einsatz, dass spart einiges an Arbeit.

Naja so öde wie Alarmstufe Rot 3 wird es aber wahrscheinlich nicht werden, aber erstmal abwarten.

Achja bitte liebes EA, gönnt Teil 4 zumindest einen Soundtrack, der mit C&C 1, sowie RA 1 mithalten kann, danke!
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Schon witzig, ich bekomme beim zocken von Alarmstufe Rot 1 kein Augenkrebs, sondern eher beim lesen von solchen Comments. =)

Achja bitte liebes EA, gönnt Teil 4 zumindest einen Soundtrack, der mit C&C 1, sowie RA 1 mithalten kann, danke!
hell yeah das sehe ich auch so :) vor allem der Soundtrack von RA :)

HELLMARCH ftw 8)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ROFL denkt ihr echt EA wird danach C&C zu den Akten legen und nie eins produzieren ^^

Hallo ? Das ist EA
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

na zumindest die haupserie mit gdi und nod kann mal auf ein ende hinauslaufen.
es steht ea frei jederzeit andere c&c ableger zu erfinden.

generals war richtig gut eigentlich.
ea kann einigermasen mut zu neuem vorausgesetzt ein beliebiges gutes rts entwickeln und das ganze mit c&c: suffix zu nem kassenschlager machen.

die original story ist mittlerweile auch zu zerstückelt und zu lang, dass man neue elemente hinzufügen könnte ohne weitere story inkonsequenzen zu produzieren.
merkt man jetzt bereits panzer>walker>panzer( in tw mit erklärung warum die walker nicht funktioniert haben.) und jetzt wieder walker
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

JaVVs hat geschrieben:merkt man jetzt bereits panzer>walker>panzer( in tw mit erklärung warum die walker nicht funktioniert haben.) und jetzt wieder walker
Die Walker haben ja funktioniert, nur waren sie der GDI langfristig zu teuer.
Und jetzt zum Ende hin packt man halt wieder die ganz harten Sachen aus, wer tritt schon zum Finale mit den Durchschnittseinheiten an.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Joe Kucan? Ist gekauft :lol:
Ne ernsthaft. C&C3 war schon geil. Endlich mal action kein Supreme Commander mit 3 Stunden aufbauzeit.
ps an Jörg: Was war den bitte daran Oberflächlich? Wurde World in conflict nicht auch dafür gelobt, dass mehr Action im Vordergrund steht? Nja versteh wer will. Ich kaufs auch bei ner Wertung von 20 das steht fest!