Der erste Kampf in der Demo war gleichzeitig der letzte...
Die UFC Demo spiele ich immernoch...

Also bitte...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
absolut richtig..eine demo die über 3 runden geht ist nicht grade aussagekräftig..Jezias hat geschrieben:geil ihr beurteilt nen spiel was nun als full version da ist anhand der demo...
die demo ist grottig im vergleich zum voll spiel.
wie geil das ist mit tyson die leute umzuklatschen... tempo kann man in den optionen einstellen genau das selbe wie den schwierigkeitsgrad... ali hat mich mit 2 schlägen umgehauen auf höchster stufe.
aber labert ihr ma weiter von der demo die nichtmal ansatzweise das boxen wieder spiegelt wie es mit der full version ist... gut das man so oberflächlich sein kann ne![]()
ich hab damit keine Probleme mehr, finde es intuitiv ohne Ende, man muss eben etwas Konzentration und Trainingsarbeit investieren, dann ist die Steuerung aber besser als die klassische..kratos8 hat geschrieben:kann man die steuerung ändern?
So das man die schläge nicht mehr mit den rechten analog stick ausführt?
den is des für meinen geschmack nicht spielbar!
Hier steht doch irgendwo das man sie sich runterladen kann, keine ahnung?MysteryMrMoe hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht die Klitschkos im Spiel? Hab ich mich schon beim 3. Teil gefragt.
ja ist schade, aber kann ja noch kommen, da es ja nen Fight Night Store im Spiel gibt und auch die Community bestimmt sehr gute Klitschkos, Holyfields und Abrahams etc. bastelt!MysteryMrMoe hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht die Klitschkos im Spiel? Hab ich mich schon beim 3. Teil gefragt.