Die Wertung scheint mir angesichts der Schwächen gerechtfertigt zu sein. Trotzdem werd ichs mir holen ... 75% ist ja nun auch "gut" und es gibt einfach keine Alternativen was Westernspiele angeht (bis RDR2 dauerts ja noch).
Ich hab mir schon sowas erwartet. In den ganzen Videos wirkten die Schießereien merkwürdig undynamisch und nicht besonders realistisch.
Dazu noch das seltsam statische Pferd beim reiten...
Und ich hätte doch sooo gerne einen guten Multiplayer-Westernschooter gehabt! (von Outlaws träum... )
biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".
Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
ButterKnecht hat geschrieben:Hmpf in den Videos sieht die Action wirklich ziemlich eintönig aus! Hätte gern mal wieder einen Shooter wo jeder Gegner eine Herausforderung ist!
so einen gibts???
Hmm hast recht, mir fällt jetzt auch keiner ein! Dann wär es mal schön das sowas mal kommt!
also jetzt mal ehrlich! :wink:
Unreal Tournament (beliebiger Teil) rein und Bots auf Godlike stellen - Überlebenserwartung: 2 Sekunden. Aber wer will sowas wirklich spielen...
Gilt auch für viele andere schwierigkeitsgradsgesteuerte spiele. Einen Bot perfekt schießen zu lassen ist keine große Sache - aber auch nicht besonders spannend - oder?
biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".
Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
Hab mir vor dem Lesen das 4p-Video zum Test angeguckt und sofort gedacht "Synchro voll verkackt" ... lustig wie man diesen Totalausfall aus gute Synchro bezeichnen kann.
in der video games aktuell hat es 90prozent bekommen.manchmal verstehe ich 4players nicht.genauso mit der ps3 fassung.in jedem test steht das es grafisch zwischen ps3 und 360 keinen unterschied gibt.aber bei 4players schneidet natürlich die ps3 fassung immer am schlechtesten ab.nenene.langsam habe ich keinen bock mehr auf 4players
75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer
PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw
4 players 75 % ....
Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ
Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik
Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Uuuuuhhh 5% weniger als Eurogamer... diese miesen Hater!!!11
Statt wegen der Zahl rumzuheulen...was an der Kritik von 4p hältst du denn für falsch? Für mich ist der Test völlig nachvollziehbar und einige Kritikpunkte wiegen schwer (schlechte Synchro, "game over" wenn zu weit weg vom Partner = Erkunden der Umgebung versaut; spielerisch kaum Abwechslung; schlechte Präsentation in Cutscenes)
D.h. nicht, dass das Spiel schlecht ist. 75% ist "gut" ... und das reicht mir als Western-Fan als Kaufempfehlung.
bwort_baggins hat geschrieben:Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
lol
Zuletzt geändert von Bedlam am 30.06.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bewertungen sollten der Orientierung dienen und nicht einer entgültigen Entscheidung. Zwischen 75-90%, dann treffen wir uns doch in der Mitte 81-82%. Kann es kaum erwarten das Ding zu spielen, ich fand den ersten Teil seinerzeit schon grandios.
Zuletzt geändert von McWar am 30.06.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf hat geschrieben:So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
habe etwas unter 8 Std gebraucht auf "Mittel"
@ MF Uzi: Was für ein Flop? CoJ 2 ist ganz bestimmt keiner...aber Vorsicht über den Tellerrand hinausschauen ist gefährlich! Da gibt es andere Meinungen als die von einer selbstverliebten Wertungsphilosophie gedrillten 4players Redaktion
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 30.06.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.