Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

;gamebliker hat geschrieben:Das ist sehr Schade ! Gamestar und PC games äusern sich sehr positiv über das Spiel ...
Jo sind auch genauso Glaubwürdig wie die Bild.....

Werd mir das Spiel mal ausleihen bin skeptisch.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Die Wertung scheint mir angesichts der Schwächen gerechtfertigt zu sein. Trotzdem werd ichs mir holen ... 75% ist ja nun auch "gut" und es gibt einfach keine Alternativen was Westernspiele angeht (bis RDR2 dauerts ja noch).
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich hab mir schon sowas erwartet. In den ganzen Videos wirkten die Schießereien merkwürdig undynamisch und nicht besonders realistisch.
Dazu noch das seltsam statische Pferd beim reiten...

Und ich hätte doch sooo gerne einen guten Multiplayer-Westernschooter gehabt! (von Outlaws träum... 8) )

Dann halt auf Rockstar hoffen.... :wink:

oder muss doch erst VALVE ran?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".

Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

ButterKnecht hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:Hmpf in den Videos sieht die Action wirklich ziemlich eintönig aus! Hätte gern mal wieder einen Shooter wo jeder Gegner eine Herausforderung ist! :(
so einen gibts???
Hmm hast recht, mir fällt jetzt auch keiner ein! Dann wär es mal schön das sowas mal kommt!
also jetzt mal ehrlich! :wink:
Unreal Tournament (beliebiger Teil) rein und Bots auf Godlike stellen - Überlebenserwartung: 2 Sekunden. Aber wer will sowas wirklich spielen... :roll:

Gilt auch für viele andere schwierigkeitsgradsgesteuerte spiele. Einen Bot perfekt schießen zu lassen ist keine große Sache - aber auch nicht besonders spannend - oder? :twisted:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

dcc hat geschrieben:
biggest harry hat geschrieben:bin auch völlig erschrocken über die wertung,habe schon wertungen gesehen von 87% bis 90%. werde mir das spiel auf jeden fall holen ist mal ne gute abwechslung.
Da kannst mal sehn wie gekauft diese Zeitschriften sind.
Gamestar schreibt "gute Synchro", 4players sagt: "Schrott".

Ich wette auf 4players, wenn was stinkt dann sagen die das auch.
Hab mir vor dem Lesen das 4p-Video zum Test angeguckt und sofort gedacht "Synchro voll verkackt" ... lustig wie man diesen Totalausfall aus gute Synchro bezeichnen kann. :lol:
fifaking19841
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fifaking19841 »

in der video games aktuell hat es 90prozent bekommen.manchmal verstehe ich 4players nicht.genauso mit der ps3 fassung.in jedem test steht das es grafisch zwischen ps3 und 360 keinen unterschied gibt.aber bei 4players schneidet natürlich die ps3 fassung immer am schlechtesten ab.nenene.langsam habe ich keinen bock mehr auf 4players
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

75 % muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer

PC Games 90 %
PC Action Gold Award
Gamestar 87 %
Games Aktuell 90 %
Eurogamer 8/10
usw.usw

4 players 75 % .... :lol:

Schon wieder der heilige Gral in der 4players Redaktion! GZ

Habe das Spiel jetzt in 2 Tagen durchgespielt und es ist mit COD 4 die beste Shooter Erfahrung seit Jahren mit einem genialen Setting und fantastischer Grafik

Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:4 players 75 % .... :lol:
Uuuuuhhh 5% weniger als Eurogamer... diese miesen Hater!!!11 :lol:

Statt wegen der Zahl rumzuheulen...was an der Kritik von 4p hältst du denn für falsch? Für mich ist der Test völlig nachvollziehbar und einige Kritikpunkte wiegen schwer (schlechte Synchro, "game over" wenn zu weit weg vom Partner = Erkunden der Umgebung versaut; spielerisch kaum Abwechslung; schlechte Präsentation in Cutscenes)

D.h. nicht, dass das Spiel schlecht ist. 75% ist "gut" ... und das reicht mir als Western-Fan als Kaufempfehlung.

bwort_baggins hat geschrieben:Mein Beileid geht an die Leute, die wiedermal sich nur den 4players Test anschauen und sich nicht für einen Kauf entscheiden. Ich bete für euch!
lol
Zuletzt geändert von Bedlam am 30.06.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Bewertungen sollten der Orientierung dienen und nicht einer entgültigen Entscheidung. Zwischen 75-90%, dann treffen wir uns doch in der Mitte 81-82%. Kann es kaum erwarten das Ding zu spielen, ich fand den ersten Teil seinerzeit schon grandios. :)
Zuletzt geändert von McWar am 30.06.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Duschkopf hat geschrieben:So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
Stimmt. Hätte ich auch gern .... hab da eher negatives gehört (5-6h im SP)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

oh oh oh, schon wieder ein Flop. Nur Flops im Sommer zum Glück konntes Anno noch etwas rausreisen.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hmm Gamestar hat immerhin 87 % vergeben, ist schon ein Unterschied zu der Wertung hier. Werd mir das Spiel auch mal ansehen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Duschkopf hat geschrieben:So ein langer Test und keinerlei Informationen zur Spieldauer.
habe etwas unter 8 Std gebraucht auf "Mittel"

@ MF Uzi: Was für ein Flop? CoJ 2 ist ganz bestimmt keiner...aber Vorsicht über den Tellerrand hinausschauen ist gefährlich! Da gibt es andere Meinungen als die von einer selbstverliebten Wertungsphilosophie gedrillten 4players Redaktion :lol:
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 30.06.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.