Soul Calibur: Broken Destiny

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Da lohnt es sich die PSP mal wieder aus zu graben!
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

nawarI hat geschrieben:Gekauft! Soul Calibur ist mein lieblings-Prügelspiel und das jetzt auch noch für unterwegs. SUPER!

Ist euch aufgefallen, dass Kratos die Klinge des Olymps auf dem Screenshot führt? Die würde auch mehr zu dem Spielprinzip von SC passen. Die Chaosklingen passen zu God of War wie die Faust aufs auge, aber bei SC sehe ich schwarz für die Chaosklingen.
In den Screenshots benutzt er aber die Chaosklingen.Hoffentlich wird der Glatzkopf nicht zu überpowered.

Bild

Bild

Bild

Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Naja ich fand Soul Calibur 4 mal richtig schice genau so wie den 3er^^.(der ging noch XD)
Der 2er war jedoch richtig geil XD
Hab ne PSP und werde mir dass Spiel zu 99,9 % nicht holen
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Dunkeliz hat geschrieben:WAAAAAAAS!? Bild

Für die lausige PSP packen sie Kratos aus, aber nicht für die PS3?

PURE FAIL!
Seit wann ist denn Sony gegen Sony angesagt ? 8O
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Dark_Randor hat geschrieben:

PURE FAIL!
ROFL!!!!

@Topic: Genial, zumal ich SC einfach nur liebe :) Whohooo! Endlich auch unterwegs die Arena rocken,hell yeah!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dark_Randor hat geschrieben:

PURE FAIL!
Was hat das mit Sony zu schaffen? Nichts! Prinzipell gehts darum, dass man anstelle von Kratos (und was weiss ich wen man für 360 hätte nehmen können), diese beschissenen Star Wars Charaktere, die in ein SC passen, wie eine Angela Merkel ins Penthouse Magazin, in die Kämpferriege aufgenommen hat.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

kitKat93 hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Gekauft! Soul Calibur ist mein lieblings-Prügelspiel und das jetzt auch noch für unterwegs. SUPER!

Ist euch aufgefallen, dass Kratos die Klinge des Olymps auf dem Screenshot führt? Die würde auch mehr zu dem Spielprinzip von SC passen. Die Chaosklingen passen zu God of War wie die Faust aufs auge, aber bei SC sehe ich schwarz für die Chaosklingen.
In den Screenshots benutzt er aber die Chaosklingen.Hoffentlich wird der Glatzkopf nicht zu überpowered.
Ich entschuldige mich für alles was ich jemals über eine Klinge des Olymps gesagt habe. Ich hab gerade bei Gametrailers.com den E3-Trailer angeschaut und hier sieht man auf extrem Eindrucksvolle weise, dass Kratos die Chaos-Klingen, die Ikarus-Flügel und sogar Poseidons Rage benutzt. Bestimmt gibt es auch speziellen Moves, wo man die Olymps-Klinge und den Speer des Schicksals (hoffentlich auch Zeus' Handschuh aus Chains of Olympos und hoffentlich auch die Arthemis-Klinge aus Teil 1) benutzen kann.
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... ibur/50353
[Der Link funktioniert, aber es kommt gelegenlich mal vorher mal ein 15 Sec-Trailer zu einem anderen Spiel, der mich jetzt etwas verwirrt hat]

Die Moves sind fast 1zu1 von GoW2 übernommen. Jetzt mache ich mir auch Sorgen, dass Kratos überpowert wird.

Aber selbst ohne Kratos wäre Broken Destiny ein Pflichtkauf für jeden PSP-Besitzer. MIT Kratos wird es aber DER Pflichtkauf! (Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nix über die anderen Charaktere schreibe... aber dafür bin ich jetzt zu müde...)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich hätte da zwei frgen und zwar :

1.) In dem Trailer sah Kratos doch etwas übermächtig aus da er mit sinen Chaosklingen seine Gegner auf Distanz halten kann und im Nahkampf auch doch recht stark zu sein scheint.
Soul Calibur is ja natürlich ein supersiel (habe SC4 für PS3 und SC2 für NGC) aber mir hat das Balancing nie so richtig gefallen.
habe angst das Kratos wie Cervantes doch recht übermächtig scheint.

2.) Bei der aufzählung der ganzen kämpfer haben mir ein paar kämpfer gefehlt. Insbesondere Yoshmitsu der sowhl in Soul Calibur als auch in Tekken mein absoluter Lieblingschara ist. Heißt das das die nicht-genannten wahrscheinlich nicht mehr dabei sind ?
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Ich Kenne Soul Calibur zwar noch nicht, aber gerade Kratos macht die sache für mich interessant. Ich wollte ihn schon lage mal in einem Beat em up sehen. *freu*

Hoffentlich ist der Trailer nicht nur heisse Luft, den teilweise hab ich eher den eindruck, dass zur Steigerung des Bekanntheitsgrades einfach nur alles verwurstet wird, was ein Hieb oder Stichwaffe führen kann. (ich sag nur Soul Calibur IV und Star Wars. WTF)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:ich hätte da zwei frgen und zwar :

1.) In dem Trailer sah Kratos doch etwas übermächtig aus da er mit sinen Chaosklingen seine Gegner auf Distanz halten kann und im Nahkampf auch doch recht stark zu sein scheint.
Soul Calibur is ja natürlich ein supersiel (habe SC4 für PS3 und SC2 für NGC) aber mir hat das Balancing nie so richtig gefallen.
habe angst das Kratos wie Cervantes doch recht übermächtig scheint.
Kratos könnte ein mittel-schneller Distanz-Kämpfer sein, der dafür nicht allzu stark ist. Würde aber nicht so gut passen.
Deswegen hab ich auch gedacht, dass man nur mit der Olympos-Klinge kämpfen kann, weil das auch besser zum Gameplay passen würde. Ich glaube Kratos wird überpowert.

Renaku hat geschrieben:Ich Kenne Soul Calibur zwar noch nicht, aber gerade Kratos macht die sache für mich interessant. Ich wollte ihn schon lage mal in einem Beat em up sehen. *freu*

Hoffentlich ist der Trailer nicht nur heisse Luft, den teilweise hab ich eher den eindruck, dass zur Steigerung des Bekanntheitsgrades einfach nur alles verwurstet wird, was ein Hieb oder Stichwaffe führen kann. (ich sag nur Soul Calibur IV und Star Wars. WTF)
In Soul Calibur ist alles, nur keine heiße Luft! Die Grafik und die Animationen sehen trotz der geringen Leistung der PSP (im Vergleich zur PS3) verteufelt gut aus. Das Gameplay wird klasse - SC ist nicht umsonst eine der besten Beat'em'Up Reihen überhaupt.
Achja, die "Steigerung des Bekanntheitsgrades" scheint zumindest bei dir gezogen zu haben, weil "gerade Kratos [...] die sache für [dich] interessant" macht. :wink: Aber es stimmt schon. Oft wird über die Bonuscharaktere mehr geredet als über die regulären. Das liegt aber daran, dass sie neu sind und man sich an sie noch nicht so gewöhnt hat wie an Nightmare, Casalamel, Kilik und wie sie alle heißen. Darth Vader und der geheime Schüler waren aber schon ein seeehr tiefer Griff ins Klo.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

nawarI hat geschrieben:Achja, die "Steigerung des Bekanntheitsgrades" scheint zumindest bei dir gezogen zu haben, weil "gerade Kratos [...] die sache für [dich] interessant" macht. :wink:
Ich sage ja auch nicht, dass es bei mir nicht gezogen hat. :roll:
Aber des wegen wird man doch wohl noch ein wenig skeptisch sein dürfen.

Wenn die Tests zu dem Spiel gut ausfallen und Kratos vernünftig mit eingearbeitet wird, wird es definitv ein Teil meiner Sammlung. (Wer weis, vielleicht bleibt das ja dann nicht mein einziger SC - Teil)
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

das wäre dann mal wieder ein grund meine psp ausm schrank zu graben , da ich sie immoment nur zum musikhören missbrauche :D
Hour_of_Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hour_of_Chaos »

Ne mal ohne Spaß, dieses Game wird der Hammer. Ich habe da kaum zweifel, denn wann war ein Soul Calibur-Teil kein Hit?! Ich freu mich schon...
DiableJambe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiableJambe »

Das Spiel sieht schon ganz gut aus :D

Kenne mich nicht so mit Soul Calibur aus aber das Kratos dabei sein wird macht die Sache schon sehr interessant :lol:

1 weiss ich ich: DAS SPIEL WIRD SICHER GEKAUFT!!

Sieht gut aus, Kratos ist drin und mal ne abwechslung zu Tekken :D
Shadowmoon_ Shadowmoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowmoon_ Shadowmoon »

Nach dem Lesen dieses Artikels tat uch fölgendes:
1. freudig rumhüpfen:)
2.den Erscheinungstermin angucken:(
3.laut seufzen8(
4.kurz nachdenken(!)
5. (Punkt 1.);)
6. dies hier schreiben
P.S. ich freu mich schon darauf!!!!!!