Große Welt, nichts dahinter: In FUEL dominiert die Langeweile über den Spielspaß, der sich auch aufgrund der unfairen KI und schwachen Fahrphysik in Grenzen hält.
Ich glaub, das gab es hier noch nie, oder?
Dass ein Spiel, das auf verschiedenen Plattformen getestet wurde und verschiedene Endpunktewerte bekommen hat, dennoch ein gleiches Fazit erhält.
Ich frage mich echt wie Codemasters auf die bescheuerte Idee gekommen ist, auf Splitscreen Rennen zu verzichten. Das ist meiner Meinung nach sogar das Elementare an Rennspielen! Der Mehrspielermodus!!!
Nein stattdessen lieber irgendeinen Windows Live Dreck der mich schon bei GTA angekotzt hat.
Das mit der großen offenen Spielwelt ist zwar ne nette Idee, aber wenns halt nicht so langweilig wär. Meiner Meinung nach verschenktes Potential. Ich hätte wenigstens damit gerechnet auch nur annähernd so gut wie in Grid unterhalten zu werden.
4Players, ich muss euch großartig Loben, denn eurer Video-Review zu FUEL ist eine superbe Idee und das beste Video-Review auf dem Planeten! (sogar besser als Gametrailers.com!)
Einfach nur Klasse! Weiter so!
@topic
Naja, wiedermal ein typisches großes Spiel und nix dahinter.
Mir gefällt die Fahrzeugphysik und der Steuerung überhaupt nicht! Ist irgendwie einfach nur ausgelutscht, hat man irgendwo schonmal besser gehabt bzw. gesehen.
Im Nachhinein muss ich mich natürlich fragen, weshalb ich mich so drauf gefreut hab... da hat mich doch glatt die riesen Spielwelt geködert... Tjap... der Rest muss halt auch stimmen. Schade! Jetzt beruhen all meine Hoffnungen auf DIRT2