Hmmm... ich hab mich so gefreut auf dieses spiel... in gewisser weise tu ich es noch immer... nach dieser lächerlichen bewertung von prototype, welches mir sehr viel spass macht... aber nur 5-6 stunden spielzeit? ist nicht wahr oder? also für so ne kurze spielzeit mag ich nicht wirklich 60 eur ausgeben :>
Skourer hat geschrieben:Hmmm... ich hab mich so gefreut auf dieses spiel... in gewisser weise tu ich es noch immer... nach dieser lächerlichen bewertung von prototype, welches mir sehr viel spass macht... aber nur 5-6 stunden spielzeit? ist nicht wahr oder? also für so ne kurze spielzeit mag ich nicht wirklich 60 eur ausgeben :>
Mh. Kann ich nicht ganz nachvollziehen die Wertung. Klar, das größte Manko ist, dass der Story Koop fehlt, aber darüber hinaus macht das Spiel irre Spaß und ist auch wirklich deutlich abwechslungsreicher als beschrieben. Meine Meinung nach 86%+. Wenn n Story Coop nachrückt, sogar n Award. Weil das Spiel macht unheimlich Laune.
EDIT: Achja, die US-Version für XBOX 360 hat auch die komplett deutsche gelungene Sprachausgabe und Texte. (und natürlich auch die orginal Sprache, die um Längen besser ist. ^^)
SheyMo hat geschrieben:Irgendwie fehlt da beim Kontra der Hinweis das die PS3 Version mit einer geringeren Auflösung daher kommt als die 360er Version.
Es liegt daran, dass es nicht in geringerer Auflösung kommt. Es wurde mit geringerer Auflösung gerendert, wird aber trotzdem in 720 p erscheinen. Und ich gebe einfach mal die Prognose ab, dass man keine Unterschiede feststllen wird, außer man hat beide Systeme nebeneinander auf identischen LCDs laufen.
Danke, das wars
Ich versteh irgendwie nicht wo die 71er Wertung herkommt.
Der einzigste große Minuspunkt ist das Missionsdesign.
Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Naja 4P halt...
Bleibt doch mal locker, wenn er die sich wiederholenden Elemente eben nicht mag? Aus dem Grund hat auch Prototype schon eine niedrigere Wertung bekommen, als viele sich wünschten.
Wenn ein Rennspiel nur Rundkurse bietet und man Rundkurse liebt, will man offenbar eine hohe Wertung. Viele mögen eben auch komplexe Kurse und sind schnell gelangweilt. Mir wurde schon beim 3 Min Gameplayvideo von Prototype langweilig
Schade
Ich habe mir ehrlich gesagt viel davon versprochen, mit einer Wertung von 85%-90% hatte ich auch gerechnet.
Ernüchterung mach sich breit.
Für welche Systeme erscheint es denn in Deutschland und wann?
Mit freundlichem Gruß
-300-