In diesem Jahr interessieren mich sowieso nur noch Alpha Protocol und Mass Effect 2.
Erscheint leider erst Anfang 2010 und Mass Effect 2 kommt auch erst 2010.
Bioware bringt Oktober oder Ende 2009 nur Dragon Age raus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was soll es statt dessen haben? Fades unrealistisches und Atmosphärekillendes Rundenbasierendes System? Wenn Du in real eine Rauferei hast wartet dein Gegner auch nicht bis Du in Ruhe überlegt hast wo Du jetzt hinschlägst und diesen Schlag auch ausgeführt hast.Blasebalken hat geschrieben:Klingt doch mal ganz interessant, auch wenn mich das mit den "Echtzeitkämpfen" ziemlich stört. Ich mein, muss denn wirklich alles nur noch auf schnell, schnell ausgelegt werden?
Wenn Du auf Party RPGs stehst: KOTOR, Dragon Age..... Es gibt auch Leute die lieber ohne Party spielen. Ich persönlich fand nur Kotor und Dragon Age bei den Party RPGs gut. Die meisten sind langweilig. Aber ist Geschmackssache.Blasebalken hat geschrieben:Außerdem ne Party brauch ich beim nem Spiel schon, klingt für mich eher nach einem "Action-Adventure-Shooter", als nen RPG.
Ironie? Hoffentlich... Eine offene Welt ist das was ein Rollenspiel erst richtig interessant macht (der größte Nachteil von Kotor und DAO). Oder gehörst Du zu denen die einfach nur metzeln wollen und am erkunden der Welt kein Interesse haben?Blasebalken hat geschrieben:Edit: Mist, hab gerade gelesen, dass das ne offene Spielwelt sein soll, na super... Klingt doch nicht mehr so interessant....
Würd ich so gar nicht mal sagen, auch wenn ich so ein System wie in Oblivion auch dumm finde. Aber es gibt auch Ansätze einer jederzeit offenen Welt bei der das Entwickeln des Charakters durchaus was bringt.kollimator hat geschrieben: 3. Jede Mission ist jederzeit möglich: Das bedeutet wohl, daß die Gegner gescaled werden müssen. Wo liegt der Sinn einen Spielcharakter zu entwickeln wenn die Gegner sich ständig daran anpassen? Alles ist dann immer gleich schwer oder gleich leicht - unabhängig wie geschickt und weit ich meinen Charakter entwickle. Unter diesen Umständen brauch ich ihn gar nicht erst zu entwickeln.
und wie gefällts dir sonst so...habs mir gestern doch noch nicht geholt ...in der hoffnung dass der test heute kommt.Vorcalion hat geschrieben:Habe es mir gestern für den PC geholt. Habe jetzt noch nicht lange spielen können aber eines ist mir aufgefallen.
Wenn man nicht englisch kann muß man sehr schnell lesen können. Die Texte stehen nur ganz kurz und dann kommt auch noch Stress beim Auswählen der Gesprächsoptionen dazu.
Auf diesen Test bin ich mal gespannt.
Mir tut es Leid das ich nicht gewartet habe.butwin hat geschrieben:
und wie gefällts dir sonst so...habs mir gestern doch noch nicht geholt ...in der hoffnung dass der test heute kommt.
*ok, mein gehalt war noch nicht drauf ^^