Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib beim boykott.
Das ganze ist nur ein Test von Valve ob sie nicht Schrott für viel Geld loswerden. Wenn das fruchtet AMEN.
So hat Blizzard auch angefangen. Bau das Battle.net aus, liefer guten support usw. und dann endet man bei so einem Scheiss wie WoW und Activision Blizzard. Starcraft2 in Episoden - lol.
Das ganze ist nur ein Test von Valve ob sie nicht Schrott für viel Geld loswerden. Wenn das fruchtet AMEN.
So hat Blizzard auch angefangen. Bau das Battle.net aus, liefer guten support usw. und dann endet man bei so einem Scheiss wie WoW und Activision Blizzard. Starcraft2 in Episoden - lol.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfC ... r_embedded
eine absolut köstliche Verarsche über Left4Dead2.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man jetzt schreit der Futterneid aus euren Mündern. Selbst wenn es eine Abzocke wäre (die es nicht ist), ist es doch nur halb so schlimm. Valve hat es verdammt noch mal verdient, dass ihr deren Brötchen bezahlt! Also flamed hier nicht das ganze internet zusammen. Alle hier spielen valve games seit über 10 Jahren und kaum wer hat wohl mehr als 100€ bisher für diese genialen Jungs bezahlt! Also nicht immer alles wollen und nichts bezahlen wollen! Auch mal aus dank sowas kaufen!
- gbox
- Persönliche Nachricht:
Quo vadis Valve?
L4d macht viel zu viel Spaß, um sich auf einen Nachfolger zu freuen, der schon zu Weihnachten erscheinen soll. Und was soll das mit dem Kämpfen gegen Zombies bei Tageslicht? Dadurch geht imo enorm viel Atmosphäre flöten..
L4D2 steht jetzt schon unter keinem guten Stern, gerade auch weil Valve sich immer viel Zeit für seine Projekte gelassen hat (Stichwort HL2 Episode 3).

L4d macht viel zu viel Spaß, um sich auf einen Nachfolger zu freuen, der schon zu Weihnachten erscheinen soll. Und was soll das mit dem Kämpfen gegen Zombies bei Tageslicht? Dadurch geht imo enorm viel Atmosphäre flöten..
L4D2 steht jetzt schon unter keinem guten Stern, gerade auch weil Valve sich immer viel Zeit für seine Projekte gelassen hat (Stichwort HL2 Episode 3).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Jesus!unLeadfake hat geschrieben:Oh man jetzt schreit der Futterneid aus euren Mündern. Selbst wenn es eine Abzocke wäre (die es nicht ist), ist es doch nur halb so schlimm. Valve hat es verdammt noch mal verdient, dass ihr deren Brötchen bezahlt! Also flamed hier nicht das ganze internet zusammen. Alle hier spielen valve games seit über 10 Jahren und kaum wer hat wohl mehr als 100€ bisher für diese genialen Jungs bezahlt! Also nicht immer alles wollen und nichts bezahlen wollen! Auch mal aus dank sowas kaufen!
ich bitte dich, überweise diesen genialen Jungs doch am besten 3000 Euro auf deren Konto mit dem Betreff "Jungs ich liebe euch, tretet mit weiterhin in die Eier, ich liebe das, ich steh auf sowas, so kanns in Zukunft gerne weitergehen"
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Armcommander hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=koM4wyfC ... r_embedded

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder kauf dir ein Betriebssystem mit versprochenem Treibersupport für deine Hardware, der aber nicht geliefert wird. Aber da du die Firma so toll findest kaufst du dir einfach den nächsten Teil -.- .Armcommander hat geschrieben:Hallo Jesus!unLeadfake hat geschrieben:Oh man jetzt schreit der Futterneid aus euren Mündern. Selbst wenn es eine Abzocke wäre (die es nicht ist), ist es doch nur halb so schlimm. Valve hat es verdammt noch mal verdient, dass ihr deren Brötchen bezahlt! Also flamed hier nicht das ganze internet zusammen. Alle hier spielen valve games seit über 10 Jahren und kaum wer hat wohl mehr als 100€ bisher für diese genialen Jungs bezahlt! Also nicht immer alles wollen und nichts bezahlen wollen! Auch mal aus dank sowas kaufen!
ich bitte dich, überweise diesen genialen Jungs doch am besten 3000 Euro auf deren Konto mit dem Betreff "Jungs ich liebe euch, tretet mit weiterhin in die Eier, ich liebe das, ich steh auf sowas, so kanns in Zukunft gerne weitergehen"
-
- Persönliche Nachricht:
man hat uns versprochen das man l4d1 mit unzähligen kampagnen unterstützt = gebrochen
man hat uns versprochen das l4d1 weiterhin supported wird = gebrochen
man hat uns versprochen das 1 woche nach der e3 das matchmaking und sdk update rauskommt = gebrochen
valve = lügner?
da sind viele spiele geteilter meinung... ich denke nicht das sie lügen... es sind ja nur die l4d jungs die die suppe verbockt haben... jedenfalls griegen die meine 50€ nicht... ehr kauf ich mir das für 10€...aber kaufen für 50€? niemals!
man hat uns versprochen das 1 woche nach der e3 das matchmaking und sdk update rauskommt = gebrochen
valve = lügner?
da sind viele spiele geteilter meinung... ich denke nicht das sie lügen... es sind ja nur die l4d jungs die die suppe verbockt haben... jedenfalls griegen die meine 50€ nicht... ehr kauf ich mir das für 10€...aber kaufen für 50€? niemals!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau an diese Versprechen erinnere ich mich auch noch!dark_inferno hat geschrieben:man hat uns versprochen das man l4d1 mit unzähligen kampagnen unterstützt = gebrochen
Und genau das ist der Grund, warum viele L4D Zocker sich verarscht fühlen.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=GQe4tlsfRbY&NR=1 die verarsche is au nich schlecht 
aber warum zur hölle eigentlich nicht für PS3???
ich hab den ersten teil nich und hatte gehofft, dass vllt iwann ein zweiter teil auch auf die ps3 kommt... und jetzt isses wieder nur bullshit^^

aber warum zur hölle eigentlich nicht für PS3???