Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Tja mal schauen, man muss anscheinend auf so ein "Splatter-Scheiß" stehen um mit dem Spiel spaß zu haben. Wie sagt man so schön Grafik ist nicht alles, besonders in Zeiten der Wii.
In ca. 1Std. sollte ich mein Spiel haben dann werd ichs ja sehen.
Man fragt sich natürlich wie das Spiel woanders mehrfach 85-90% bekommen konnte...
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

War mir schon beim ersten Trailer klar das das Game hulle is.

Nee, ich frag mich allen ernstes wie aufgrund dieser uninspirierten Trailer so ein Hype entstehen konnte(?).
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 11.06.2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

Also ich habe mir das Spiel gestern ausgeliehen ....
Beim besten Willen kann ich die 60% nicht nachvollziehen.
Es ist kein Top Spiel und verdient keinen Award, aber sooo schlecht ist es dann doch nicht.
Ich vermute 4Players hat (wie schon bemerkt) nur kurz (an)gespielt und dann schnell ne Bewertung abgegeben.
Aufgrund der E3 stehen ja noch einige Tests aus!
In letzter Zeit kann ich die Bewertungen hier nicht mehr nachvollziehen... also meine Meinung treffen sie mit ihren Bewertungen nicht mehr - war mal anders - schade
Laanga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laanga »

joa ich denke auch das der gute autor ein wenig sensibel ist...

es gab ja mal wirklich eine zeit da war 4 player einer der besten spieletester...

aber anscheinden ist dies wirklich nich mehr sp der fall...

vlt ein wenig vom subjektiven weg gehen und wieder mehr zum opjektiven zurückehren...
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

naja Leute so schlecht wie es 4players macht, ist es absolut nicht. Das Spiel hat bestimmt keine 90 verdient, ich denke aber mindestens eine hohe 70er Wertung oder gar 80.

Wieder mal so ein Test, der 100% subjektiv ist. eurogamer.net hat 7/10 vergeben, da kann man mal einen objektiven Test lesen. Hier nicht.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

anscheinend wurde hier due übertriebene brutalität kritisiert. aber bei dem trailer zu god of war 3, wo kratos dem einen gegner schön brutal und langsam dem kopf abreist, klatschen sie in die hände und loben das spiel in dem himmel.
bei solchen kann ich politiker echt verstehen. sowas geht zuweit und ich würde mich freuen, wenn das spiel hier nicht erscheint. sowas in der art zu celebrieren gehört wirklich verboten!!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Mal wieder ein grottiger Titel

Beitrag von Jörg Luibl »

Sagt mal, Lesekompetenz anyone? Es geht bei der Kritik NICHT darum, dass das Spiel zu brutal ist - das ist nicht mal ein Kontrapunkt. Im Gegenteil, das ist sogar ein Propunkt.
the_chosen_1 hat geschrieben:hör nicht auf solche versnobten deutschen die bei jedem spritzer blut rumheulen
Ähm...? Deutscher Blutekelsnob? Bevor du und einige andere sich hier weiter über die Lektüre der ersten Zeilen eines 5-Seiten-Tests (man kann da unten übrigens weiter blättern) aufregst, nur mal ganz kurz ein Zitat aus meinem Resident Evil 4-Test:

...dreizehn Schrotladungen, viele versaute Tapeten und sechs blutig spritzende Rümpfe später neigt sich die qualmende Projektil-Orgie dem Ende. (...) Ob ich krank bin? Nein, nur fasziniert. Mittendrin im blutigsten, packendsten und intensivsten Survival-Horror-Abenteuer meiner Zockervita. All diese martialische Waffenakustik signalisiert mir, dass ich den Schrecken überleben kann, den Capcom mit gnadenloser Deutlichkeit über fünf Kapitel plus Finale hinweg inszeniert. Macht diese Gewaltorgie Spaß? Verdammt noch mal ja! Ich hab`s in der Hand. Ich kann mich wehren. Es ist einfach ein befriedigendes Gefühl, die Wärme eines Raketenwerfers auf der Schulter zu spüren, wenn ein Fleisch gewordener Alptraum die Mattscheibe verdunkelt und mit einer zentnerschweren Axt auf mich zustampft. Er stellt mir eine existenzielle Frage, ich habe eine feurige Antwort. Das morbide Spiel zwischen Jäger und Gejagtem kann beginnen.

Es gibt einen Unterschied zwischen plumper und cool inszenierter Gewalt.
Und jetzt fangen vielleicht alle mal an, den ganzen Test zu lesen. Dann ist man klar im Vorteil. Auch ein Blick auf unsere Wertungsphilosophie kann Wunder gegen Aggro wirken.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 11.06.2009 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Erhabener hat geschrieben:Denen ist das nur alles zu brutal hier.

Furchtbar das man die Spiele so nieder machen muss nur weil sie mal schön brutal sind.
nur mal so,

"zwischendurch brachiale Action" steht auf der Pro Seite ;)

Abgesehen davon, scheint das Spiel bis auf Gewalt eh nichts zu bieten haben...
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 11.06.2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
master_of_all
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von master_of_all »

Ich hatte mir von dem Spiel mehr erhofft aber egal ich werde es dennoch mal ausprobieren
dadonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadonico »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Ich frag mich wirklich was du hier von dir gibst.... Gamezone hat das Spiel gar nicht getestet, Gamepro auch nicht, nicht mal auf der Internet Seite. Deswegen lieber mal informieren , oder kannst du in die Zukunft schauen? :wink:
Zuletzt geändert von dadonico am 11.06.2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Mal wieder ein grottiger Titel

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
the_chosen_1 hat geschrieben:hör nicht auf solche versnobten deutschen die bei jedem spritzer blut rumheulen
Ähm...? Deutscher Blutekelsnob? Bevor du und einige andere sich hier weiter über die Lektüre der ersten Zeilen eines 5-Seiten-Tests (man kann da unten übrigens weiter blättern) aufregst, nur mal ganz kurz ein Zitat aus meinem Resident Evil 4-Test:

...dreizehn Schrotladungen, viele versaute Tapeten und sechs blutig spritzende Rümpfe später neigt sich die qualmende Projektil-Orgie dem Ende. (...) Ob ich krank bin? Nein, nur fasziniert. Mittendrin im blutigsten, packendsten und intensivsten Survival-Horror-Abenteuer meiner Zockervita. All diese martialische Waffenakustik signalisiert mir, dass ich den Schrecken überleben kann, den Capcom mit gnadenloser Deutlichkeit über fünf Kapitel plus Finale hinweg inszeniert. Macht diese Gewaltorgie Spaß? Verdammt noch mal ja! Ich hab`s in der Hand. Ich kann mich wehren. Es ist einfach ein befriedigendes Gefühl, die Wärme eines Raketenwerfers auf der Schulter zu spüren, wenn ein Fleisch gewordener Alptraum die Mattscheibe verdunkelt und mit einer zentnerschweren Axt auf mich zustampft. Er stellt mir eine existenzielle Frage, ich habe eine feurige Antwort. Das morbide Spiel zwischen Jäger und Gejagtem kann beginnen.

Es gibt einen Unterschied zwischen plumper und cool inszenierter Gewalt.
Und jetzt fangen vielleicht alle mal an, den ganzen Test zu lesen. Dann ist man klar im Vorteil. Auch ein Blick auf unsere Wertungsphilosophie kann Wunder gegen Aggro wirken.
da hättest du dich jetzt echt nicht rechtfertigen brauchen und müssen.............heb dir deine seltenen Beiträge für Kommentare auf dies auch wert sind Jörg! :wink:
Laanga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laanga »

vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....

und mal im ernst...schlechter als x men origins das mit 73 % abgeschnitten hat kann wohl prototype nich sein!
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

4g4so hat geschrieben:anscheinend wurde hier due übertriebene brutalität kritisiert. aber bei dem trailer zu god of war 3, wo kratos dem einen gegner schön brutal und langsam dem kopf abreist, klatschen sie in die hände und loben das spiel in dem himmel.
Die Namen mein Junge! Die Namen!!! Das Spiel heist God of war. Dagegen wird kein Spieletester was schlechtes sagen. Genauso wie GTA und die anderen weltbekannten Marken.

Die Spieletester gehen einfach viel zu voreingenommen an die Spiele ran. Und diese ständigen vergleiche mit anderen Spielen... zum kotzen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das spiel kann nur einen bebetrunkenen gefallen....hirnlosses gewalt angestaubte optik und eine unsterblicher held, damit jeder idiot mit der spiel klar kommen kann!!!

MFG
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Schoener Test, da weiß man wenigstens was man sich da holt (holen wird).

Soweit es mich betrifft koennte man sagen:
InFamous= GTA 4
Prototype=SR2

Holen werd ich es mir trotzdem :D
Zuletzt geändert von Silithusa am 11.06.2009 11:16, insgesamt 2-mal geändert.