Nein, einfach den ersten Satz aus meinem Beitrag lesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Er verwechselt es sicher mit 'signed'. :wink:Cadeyrn hat geschrieben:fixed?! Ö.ö wo war denn das angeblich problem,was du gefixed hast? Ö.Ö
Wolfenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok.IEP hat geschrieben:Nein, einfach den ersten Satz aus meinem Beitrag lesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Er verwechselt es sicher mit 'signed'. :wink:Cadeyrn hat geschrieben:fixed?! Ö.ö wo war denn das angeblich problem,was du gefixed hast? Ö.Ö
Wie du aber schon sagtest: Das weiß wohl nur er selber, warum er das gemacht hat/was daran lustig ist.^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schon gespielt ??
servus,
würde mich mal interessieren, wo oder bei was Du das spiel schon mal angezockt hast ! vor allem , wenn du hier schon wieder ein statement abgibst! tests der betaversionen, geschweige denn einer endversion waren bis jetzt nicht möglich. kommt mir wieder vor wie eure einschätzung von shellshock ! die war nämlich völlig daneben und ein griff ins klo !!
gruß scooter
würde mich mal interessieren, wo oder bei was Du das spiel schon mal angezockt hast ! vor allem , wenn du hier schon wieder ein statement abgibst! tests der betaversionen, geschweige denn einer endversion waren bis jetzt nicht möglich. kommt mir wieder vor wie eure einschätzung von shellshock ! die war nämlich völlig daneben und ein griff ins klo !!
gruß scooter
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein
Wer wettet mit mir?
Bin mir sicher, dass Wolfenstein nicht mehr als bei 4players bekommen wird.
Vlt. schafft es nicht mal die 70 %.
Bin mir sicher, dass Wolfenstein nicht mehr als bei 4players bekommen wird.
Vlt. schafft es nicht mal die 70 %.

- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Finde ich diesesmal garnicht so abwegig mit den 70 Prozent.
Da muss die Athmosphäre noch einiges wettmachen, um aus dem Spiel einen ähnlichen Burner wie RtCW zu machen. Bisher liest es sich noch seeehr durchschnittlich. Wenn dieses Auto-Health kommt, dann finde ich das schon ziemlich übel. Wo bleibt da die Spannung wenn man sich nur in eine Ecke hocken muss und alles wird wieder gut?
Da muss die Athmosphäre noch einiges wettmachen, um aus dem Spiel einen ähnlichen Burner wie RtCW zu machen. Bisher liest es sich noch seeehr durchschnittlich. Wenn dieses Auto-Health kommt, dann finde ich das schon ziemlich übel. Wo bleibt da die Spannung wenn man sich nur in eine Ecke hocken muss und alles wird wieder gut?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: schon gespielt ??
jo wie dein kommentarscooterfrank hat geschrieben:servus,
gruß scooter

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Wolfenstein
Bingo.Kajetan hat geschrieben:Ähm, Paul, was aus dem Artikel nicht so klar herauskam ...
Es gibt anstatt Healthpacks oder anderen manuellen Möglichkeiten nur wieder dieses dummbeutelige Auto-Heal für Leute, die man nicht mit zuviel Gameplay-Elementen überfordern darf?

Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mirs auch vorbestellt, bin auch etwas kritisch zurzeit ... aber ich brauch eigentlich keine Ultra Grafik alla Crysis, lieber paar Effekte weniger dafür läufts gescheit.
Ja die DoomIIIengine ist schon etwas älter, die Sage Engine,(Command and Conquer) macht aber ja auch noch was her oder auch die von Call of Duty 2, ist die gleiche wie die von Cod4.
Den Vorgänger hab ich genauso wie WolfenET primär wegen dem Multiplayer verehrt.
BTW ist der Singleplayerpart vonCall of Duty 4 auch sehr sehr geradlinig vom Levelaufbau, genauso wie in Crysis auch ... also giebt nur einen Weg den mann gehen kann.
Bei COD 4 und Crysis giebts halt noch Schneelevels, so viel ich mitbekommen hab spielt Wolfenstein nur in einer einzigen Stadt, was heißt Wüsten-Wald-oder Schneelandschaftslevels giebts wohl keine...
Wobei bei Css eigentlich auch haupsächlich immer die gleichen 3-4 (alten)Maps auf den Servern rotieren ... vieleicht ist ja die eine oder andere Mehrspielermap aus RTCW oder ET dabei.
Soviel wollt ich eigentlich gar nicht posten
ähhh
Ach ja, Hidden & Dangerous II hatte damals auch überwiegend 60-70er Bewertungen bekommen, ich fands trozdem ein gutes Spiel, die Geschmäcker sind ja verschieden.
CoD5 oder auch MoHA haben die Latte eh nicht so hoch gelegt was WW2 Shooter angeht .
WELLKOMM TU SE NIU RAICK (los schnellschnell im amedic wunderbar ähähä)
Ja die DoomIIIengine ist schon etwas älter, die Sage Engine,(Command and Conquer) macht aber ja auch noch was her oder auch die von Call of Duty 2, ist die gleiche wie die von Cod4.
Den Vorgänger hab ich genauso wie WolfenET primär wegen dem Multiplayer verehrt.
BTW ist der Singleplayerpart vonCall of Duty 4 auch sehr sehr geradlinig vom Levelaufbau, genauso wie in Crysis auch ... also giebt nur einen Weg den mann gehen kann.
Bei COD 4 und Crysis giebts halt noch Schneelevels, so viel ich mitbekommen hab spielt Wolfenstein nur in einer einzigen Stadt, was heißt Wüsten-Wald-oder Schneelandschaftslevels giebts wohl keine...
Wobei bei Css eigentlich auch haupsächlich immer die gleichen 3-4 (alten)Maps auf den Servern rotieren ... vieleicht ist ja die eine oder andere Mehrspielermap aus RTCW oder ET dabei.
Soviel wollt ich eigentlich gar nicht posten

Ach ja, Hidden & Dangerous II hatte damals auch überwiegend 60-70er Bewertungen bekommen, ich fands trozdem ein gutes Spiel, die Geschmäcker sind ja verschieden.
CoD5 oder auch MoHA haben die Latte eh nicht so hoch gelegt was WW2 Shooter angeht .
WELLKOMM TU SE NIU RAICK (los schnellschnell im amedic wunderbar ähähä)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein
Ach ... Kacke!4P|Smul hat geschrieben:Bingo.Kajetan hat geschrieben:Ähm, Paul, was aus dem Artikel nicht so klar herauskam ...
Es gibt anstatt Healthpacks oder anderen manuellen Möglichkeiten nur wieder dieses dummbeutelige Auto-Heal für Leute, die man nicht mit zuviel Gameplay-Elementen überfordern darf?