E3 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Re: SCC
erst lesen, dann schreibenJacito hat geschrieben:Splinter Cell ganz vergessen?

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ein Bundle von PS3 + Uncharted 1 + 2.Scipione hat geschrieben:hab kürzlich irgendwo von einem Angebot gelesen: PS3 + 2 Controller + Uncharted + Motorstorm für 420 Euro. Weiss aber leider nicht mehr woHmm Uncharted 2... würde es ein PS3 Bundle mit dem ersten Teil geben wäre ich sehr in Versuchung mir dieses zu kaufen... naja, für zwei einsame Titel, muss ich mir vielleicht doch nochmal überlegen...
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Sorry Jungs, dass Uncharted 2 Platz 1 ergattert ist ja ok, ich hab es ja nicht gespielt, aber die Begründung ist unter aller Sau! Grafik, Grafik und nochmals Grafik. Was ist daran so toll? 4Players werben doch mit ihrer "unkonventionellen" Art, sowie auch damit, dass ihr Ansprüche an Spiele stellt. Und jetzt ist Uncharted 2 Platz1 wegen der Grafik... ja vielleicht hat das Spiel mehr zu bieten (ich hoffe es, sonst muss ich es wieder stornieren), aber dann sagt auch warum und kommt mir nicht mit der beschissenen Grafik!
So jetzt gehts mir besser, aber ich will einfach wieder Spiele mit Seele :<
So jetzt gehts mir besser, aber ich will einfach wieder Spiele mit Seele :<
-
- Persönliche Nachricht:
bei manchen hier denkt man, sie haben es noch nie verstanden, ein spiel ausgibig zu analysieren und zu testen. Zu fifa 10: fifa 09 hat n riesen sprung nach vorn gemacht! vor allem bei der technik, schusstechnik etc....leute die hier reden" fifa 08" war genauso etc etc...blablabla..habt ihr überhaupt n gespühr?` zu uncharted "Zwar wird der Multiplayer keine Bäume ausreißen, aber was Nathan in seinem Abenteuer an Akrobatik und Action für Solisten parat hat, könnte zum großen Highlight des Jahres avancieren." da steht ganz klar das es für solisten einfach geil sein soll..wie auch schon der erste teil...kann das selber bestätigen, an einem tag durchgespielt..naja wer lesen kann ist klar im vorteil 
an 4players : lese mir jedes mal bevor ich ein spiel kaufe eure berichte durch, und es hilft unheimlich! wurde nie enttäuscht! beste test seite ever.

an 4players : lese mir jedes mal bevor ich ein spiel kaufe eure berichte durch, und es hilft unheimlich! wurde nie enttäuscht! beste test seite ever.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Zarma: Du solltest auch den E3-Eindruck zu Uncharted 2 lesen - da steht etwas mehr als Grafik, Grafik, Grafik. Hoffentlich. :wink:
Man darf nicht vergessen: Wir stehen auf Grafik. Und zwar so richtig. Also bis runter zur Kinnlade. Vor allem, wenn sie als i-Tüpfelchen die Kulisse für sehr gute Spielmechanik bietet oder für atmosphärische Highlights sorgt, wenn sie das HD-Versprechen einlöst und uns ein Wow beim Zocken entlockt. Aber manche Spiele blenden und verlieren dann ihre Wucht: Siehe Prince of Persia, siehe Lair, siehe Far Cry 2, siehe Crysis...
Was ist Seele? Jedenfalls nicht 1080p und Unreal Engine. Ich bin ja ganz bei dir, was innere Werte angeht, aber das ist im virtuellen Bereich auch immer eng mit der Visualisierung verknüpft. Dead Space hatte eine klasse Kombination aus grafischer Wucht und packender Spielerfahrung, Mirrors Edge und auch LittleBigPlanet. Und Uncharted 2 wäre sicher nicht da oben, wenn man die identische Spielmechanik auf PS2-Niveau zeigen würde. Da kommt eben vieles zusammen.
Aber warten wir mal den Test ab. Manchmal gibt es auch innerhalb der Berichterstattung starke Schwankungen zwischen E3-Eindruck und finaler Version. Da bricht dann oft auch vieles wieder auseinander... :wink:
Man darf nicht vergessen: Wir stehen auf Grafik. Und zwar so richtig. Also bis runter zur Kinnlade. Vor allem, wenn sie als i-Tüpfelchen die Kulisse für sehr gute Spielmechanik bietet oder für atmosphärische Highlights sorgt, wenn sie das HD-Versprechen einlöst und uns ein Wow beim Zocken entlockt. Aber manche Spiele blenden und verlieren dann ihre Wucht: Siehe Prince of Persia, siehe Lair, siehe Far Cry 2, siehe Crysis...
Was ist Seele? Jedenfalls nicht 1080p und Unreal Engine. Ich bin ja ganz bei dir, was innere Werte angeht, aber das ist im virtuellen Bereich auch immer eng mit der Visualisierung verknüpft. Dead Space hatte eine klasse Kombination aus grafischer Wucht und packender Spielerfahrung, Mirrors Edge und auch LittleBigPlanet. Und Uncharted 2 wäre sicher nicht da oben, wenn man die identische Spielmechanik auf PS2-Niveau zeigen würde. Da kommt eben vieles zusammen.
Aber warten wir mal den Test ab. Manchmal gibt es auch innerhalb der Berichterstattung starke Schwankungen zwischen E3-Eindruck und finaler Version. Da bricht dann oft auch vieles wieder auseinander... :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich frage mich auch schon die ganze Zeit wo euer Test zu ARMA 2 bleibt.Hey, das ist noch gar nichts: Manche schreiben sogar schon nach einem ausführlichen Video oder einer halben Stunde Spielzeit einen ganzen Test - hab ich jedenfalls gehört. Von irgendwem. Könnten natürlich auch böse Gerüchte sein.
Mit diesem ganzen ausführlichen rumgeteste, dass nervt langsam. =)
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA
Wenn du die Neuerungen von 08 auf 09 nicht bemerkt hast, dann hast du geschlafen oder es gar nicht gespielt! Es war ein Riesenschritt vom achten auf den neunten Teil, sowohl grafisch als auch spielerisch!Jointson hat geschrieben:Das Hauptproblem an Serien sind, dass die Neuerungen nur minimal ausfallen können und sich irgendwann eine Routine einstellt. Wenn ich ein Fifa08 hab brauch ich nicht unbedingt ein fifa 09 oder 10.MoS. hat geschrieben:Wieso das? Fifa hat mit Fifa09 einen Riesenschritt gemacht, und wenn 2010 nochmal einen Schritt nach vorne macht, ist es nahezu perfekt.Jointson hat geschrieben:Das eine Marke wie FIFA, die jedes jahr rauskommt, in den Top10 genannt wird ist schon erbärmlich....
Ich würde sogar soweit gehen und es als 2 verschiedene Spiele ansehen!
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
@ Jörg: Natürlich habe ich den E3-Eindruck gelesen! Doch was ich meinte ist eher, dass es in diesem Kurzüberblick meiner Interpretation nach darum geht, dem Leser zu vermitteln, was an diesem Spiel so besonders ist bzw. wird.
Und eben da lese ich raus, dass das Spiel eine tolle Grafik hat, der MP aber nur zeckmäßig wird. "Imposanter Titel" bezieht sich auch zum großen Teil auf die Grafik oder allg. das Äußere, zumidest sehe ich das so, wenn natürlich auch andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen.
Ich wollte auch mehr meinen Unmut über die Grafikgeilheit der aktuellen Spielegeneration (Spiele und Spieler) kundtun. Ja ihr (4Players) musstet jetzt als Sündenbock herhalten, ich vertragt das ja bei dem ganzen Fanboygeweine bei (fast) jedem Test.
Kurzes Wort zu Crysis: Ich finde, es hatte 'ne Menge mehr zu bieten als Grafik, aber da steh ich wohl ziemlich alleine mit.
Und eben da lese ich raus, dass das Spiel eine tolle Grafik hat, der MP aber nur zeckmäßig wird. "Imposanter Titel" bezieht sich auch zum großen Teil auf die Grafik oder allg. das Äußere, zumidest sehe ich das so, wenn natürlich auch andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen.
Ich wollte auch mehr meinen Unmut über die Grafikgeilheit der aktuellen Spielegeneration (Spiele und Spieler) kundtun. Ja ihr (4Players) musstet jetzt als Sündenbock herhalten, ich vertragt das ja bei dem ganzen Fanboygeweine bei (fast) jedem Test.
Kurzes Wort zu Crysis: Ich finde, es hatte 'ne Menge mehr zu bieten als Grafik, aber da steh ich wohl ziemlich alleine mit.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Hey jetzt im ernst.. Guck dir verdammt nochmal die gameplay szenen und den snow barret trailer an.. Das alleine Genügt, um das Spiel mit Abstand an erster Stelle zu packen!!! Nach dem trailer war ich einfach nur sprachlos, weil alles, wirklich alles auf aller höchstem Niveau ist.. Und verdammt nochmal, solche Mittendrin-action hab ich noch nie erlebt..Zarma hat geschrieben:@ Jörg: Natürlich habe ich den E3-Eindruck gelesen! Doch was ich meinte ist eher, dass es in diesem Kurzüberblick meiner Interpretation nach darum geht, dem Leser zu vermitteln, was an diesem Spiel so besonders ist bzw. wird.