New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Müssen die wenigen Top-Titel für die Wii echt unbedingt Mariospiele sein? Ich hab den Sack in meiner Kindheit zurückgelasen. Und dann hat das Spiel auch so ein antquirtes Gameplay.
Verdammt, ich will ein gutes Boxspiel oder ne gute Schwertkampfsimulation oder vielleicht mal nen guten Shooter.
Aber was bekommt man? Mario, schlechte Casualgames ohne Ende und Railshooter...
Verdammt, ich will ein gutes Boxspiel oder ne gute Schwertkampfsimulation oder vielleicht mal nen guten Shooter.
Aber was bekommt man? Mario, schlechte Casualgames ohne Ende und Railshooter...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Punch Out ist kein wirkliches Boxspiel.-Silver- hat geschrieben:Punch-OutN-Dee hat geschrieben:gutes Boxspiel
Red Steel 2
Red Steel 2 ist noch nicht draußen.
The Conduit, The Grinder, indirekt: Sin and Punishment 2, Metroid Prime.
Soll ich fortfahren? :wink:
Außer Metroid Prime ist keines dieser Spiele erschienen.
Wir wollen mal lieber realistisch bleiben, ob diese Spiele gut werden, kann man nicht so recht wissen.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du! Außerdem bezweifel ich, das The Conduit gut wird. Bei Red Steel 2 habe ich allerdings noch HoffnungHypnotik Taixx hat geschrieben:Punch Out ist kein wirkliches Boxspiel.-Silver- hat geschrieben:Punch-OutN-Dee hat geschrieben:gutes Boxspiel
Red Steel 2
Red Steel 2 ist noch nicht draußen.
The Conduit, The Grinder, indirekt: Sin and Punishment 2, Metroid Prime.
Soll ich fortfahren? :wink:
Außer Metroid Prime ist keines dieser Spiele erschienen.
Wir wollen mal lieber realistisch bleiben, ob diese Spiele gut werden, kann man nicht so recht wissen.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
1. Weiß ich das Punch-Out in dem sinne keine simulation ist. (Auf meinen Lesertest verweis)
2. Ist mir sehr wohl klar das diese Spiele noch nicht draußen sind, er sagte auch es sollen mal gescheite Spiele kommen sollen und nicht das es die schon gibt.
3. Kann man genauso wenig sagen das diese spiele schlecht werden.
4. Geht es mir tierisch auf den Zeiger, dass ihr immer alles schlecht machen müsst.
2. Ist mir sehr wohl klar das diese Spiele noch nicht draußen sind, er sagte auch es sollen mal gescheite Spiele kommen sollen und nicht das es die schon gibt.
3. Kann man genauso wenig sagen das diese spiele schlecht werden.
4. Geht es mir tierisch auf den Zeiger, dass ihr immer alles schlecht machen müsst.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hm ja, im Moment gefällt mir das Wii-LineUp einfach nicht so.
Bin im Moment mehr so auf meinen DS fixiert.
Joa wie dich dieses Schlechtgemache nervt, nervt mich, wie so spiele wie Monster Hunter und The Conduit einfach gehypt werden ohne Ende.
Da finde ich wär ein Hype um beispielsweise Dragon Quest X viel angebrachter
Bin im Moment mehr so auf meinen DS fixiert.
Joa wie dich dieses Schlechtgemache nervt, nervt mich, wie so spiele wie Monster Hunter und The Conduit einfach gehypt werden ohne Ende.
Da finde ich wär ein Hype um beispielsweise Dragon Quest X viel angebrachter

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bitte? Ein Spiel hypen zudem NICHTS bekannt ist?
Unter außerdem hat das Wii LIne-Up mehr zu bieten als The Conduit(wo ich jetzt auch nicht so begeistert bin) und Monster Hunter(das is geil
).
Another Code R, Overlord, die ganzen Nintendo Spiele, Cursed Mountain, Red Steel 2, Wii Sports 2, Resident Evil: DC, Silent Hill, Dead Space, die beiden Tales of Teile, Rabbids Go Home, Arc Rise Fantasia, Mario und Sonic, The Kore Gang, Muramasa: The Demonblade, The Grinder, Fragile, No More Heroes 2 usw.
also bitte das ist ja wirklich einiges. :>
Unter außerdem hat das Wii LIne-Up mehr zu bieten als The Conduit(wo ich jetzt auch nicht so begeistert bin) und Monster Hunter(das is geil

Another Code R, Overlord, die ganzen Nintendo Spiele, Cursed Mountain, Red Steel 2, Wii Sports 2, Resident Evil: DC, Silent Hill, Dead Space, die beiden Tales of Teile, Rabbids Go Home, Arc Rise Fantasia, Mario und Sonic, The Kore Gang, Muramasa: The Demonblade, The Grinder, Fragile, No More Heroes 2 usw.
also bitte das ist ja wirklich einiges. :>
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nagut recht hast du: Silent Hill, RE und Red Steel 2 finde ich auch absolut interessant
Und natürlich auch Metroid: Other M
Aber das sind ja Spiele, die erst frühestens Ende des Jahres und manche mit Glück vielleicht 2010 erscheinen. Aber von den Spielen in den nächsten Monaten bin ich echt nich so angetan.
Aber ist auch nicht schlimm, da wird sich mein Studium freuen
Außerdem, lieber wenige Spiele, aber dafür gute!!

Aber das sind ja Spiele, die erst frühestens Ende des Jahres und manche mit Glück vielleicht 2010 erscheinen. Aber von den Spielen in den nächsten Monaten bin ich echt nich so angetan.
Aber ist auch nicht schlimm, da wird sich mein Studium freuen

Außerdem, lieber wenige Spiele, aber dafür gute!!