Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Dexter: Hör auf zu trollen....

Das Spiel sieht sehr gut aus, auch wenn die Elemente icht neu sind, werden sie gerade durch die teils interessanten Kombinationen sowie das (auch nicht gerade neue) Setting und die gute Atmo wieder wet gemacht werden, falls einen das stören sollte. Trotzdem werde ich es mir erst fest zulegen, wenn es billiger ist, und dann bitte nur un-cut.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh mann, gibts auch noch was anderes ausser "joar find ich nicht" und "ja du hast kA"

Echt Kinners, werdet mal erwachsen...seid ihr nich in der Lage mal einen Text richtig zu lesen geschweige denn darauf einzugehen?

Und deutsche Sprache wäre auch mal angebracht...FAiL..:EPIC FAIL...geh mal zu deiner Mutter und sag der nachm Mittagessen, Mama, EPICFAIL...einfach nur EPIC....oder deiner Freundin.
Oder Lehrer.
Redeste da auch so? Nee?
Na also, dann versuchs doch hier auch mal.

Versuchs doch mal mit Argumenten.

Ich bin nicht gegen Singularity, aber wenn ihr Beiden schon so wehement meint, das ich kein Plan habe, dann bitte, klärt mich doch auf :D

- Grafik -> Doch besser als guter Durchschnitt? In Zeiten von CoD, Killzone, MW, etc? Wo denn? Die Texturen? Bei den Animationen? Oder die geilen Explosionen :D

- Ideenklau
- Life/"Magieanzeige" wie bei Bioshock
- Storyerzählweise wie bei Bioshock(mit den rumliegenden Audiorekordern die die Story der Hinterbliebenen erzählen
- Aufrüstungsstationen sind quasi ne 1:1 Kopie von den Stationen aus Dead Space, die UI beim Waffen/Skills aufrüsten, das Menü dort, ist auch ähnlich. Das System mit den Waffenupgradekisten ist auch dem von Dead Space sehr ähnlich.
- Du kannst Gegner, ähnlich wie in Dead Space, Körperteile abtrennen. Manche kriechen sogar noch auf dich zu.
- Wie in Half Life 2 kann man mit dem TMD(TimeManipulitationDevice) Gegenstände hochheben, an sich ranziehen und durch die Gegend werfen(u.v.m.)

+ sicher noch so einiges, was mir grad nich einfällt :D
Aber die Dinger reichen schon, vor allem die Upgradestationen...also dreister gehts echt nimmer :D
Doch wie sagt man so schön, besser gut kopiert als schlecht geklaut? :)

Egal, dann klärt mich mal auf...

PS:
Und is ja schön das die Deutsche geschnitten ist....ich hab die Englische gezockt...is auch wieder völlig irrelevant die Aussage...

PPS:
Wo trolle ich denn bitte? Ich habe hier nur ne Meinung zu dem Spiel gepostet, die wie gesagt, völlig ohne Wertung zu genießen ist.

Wenn hier jmd rumtrollt, dann sicher die Leute die in dem Thread nix zum Thema beitragen und nur mit so tollen Antworten wie "du hast kA" oder "ich finds toll" kommen.

Echt, hab ich euer Lieblingsspiel beleidigt?
Man könnte es echt meinen... :roll:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

du trollst dexter, schon mal darüber nachgedacht das der Publisher Activision heisst?
Was die Audiorecorder anbelangt, du musst nicht einen reaktivieren, die Story wird auch ohne diese gesagt, mit denen lernst du nur die einzelnen Schicksale der einzelnen Soldaten oder Forscher kennen.
Das hier HL2 elemente enthalten sind wiegesagt Raven gehört zu dem gleichen verein mittlerweile wie die HL Entwickler.
Überall in dem Game sind versteckte Botschaften, durch diese wird man immer wieder aufgefordert alles in Frage zu stellen, auch ein sehr stimmiges Story Feature.
Mich hat das Game mehr als Wolfenstein gerockt, das Foto der polaroid mit dir dem Vieh hinter dir sehr geiler schockmoment und sehr geiles offenes Ende ^^

Die Waffenerweiterung wird auch nicht wie bei Dead Space verkompliziert, das man Knotenpunkte verballern muss irgendwas davon zu haben, nur um 2 Punkte später mal wieder ne Verbesserung zu bekommen. Der eigentliche Grund für diese sinnlose Knotenpunktverarsche war ihr Verkaufssytem die Knotenpunkt per DLC zu verkaufen.
Die Waffenupgrades in Singularity liegen nur sehr beschränkt offen im "Laufweg", man muss das ein oder andere mal bereit sein abseits des Weges zu gehen und dann schafft man es eigentlich 2 Waffen komplett aufzubauen. Alleine durch Techupgrade des TMD findet man manchmal 2 statt einem waffenupgrade. (3 + 6) * 2 sind 18 Waffenupgradekits für 2 Waffen mit denen man eigentlich gut durchkommt.
Aber man kann es wohl teils mit Bioshock vergleichen, denn man kann alle Waffen in 3 verschiedenen Eigenschaften 2 * verstärken, Clip grösse/schneller nachladen/feuerkraft. Während man bei Bioshock jedoch die Upgradewerkstatt max 1 mal verwenden konnte, ist bei Singularity dieser Upgrader auch als Munitionsdepot verwendbar, ein Spiel was einen nicht mit wenig Mun aufhält, oder zu wenig Items, haste zu wenig gehste in Shop.

Spoiler
Show
PS: wie habt ihr euch entschieden und welche Folgen sah man anschliessend bitte mit "Spoilerfunktion" benutzen?.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habs gestern paar Stunden angespielt und ich finde es ist einziemlich gutes Spiel.
Bis jetzt bin ich von der Story ziemlich angetan, die Umgebung gefällt mir auch gut und das ZMG ( die Zeit-Manipulationswaffe ) ist mit ihren Funktionen auch ziemlich unterhaltsam.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

DextersKomplize hat geschrieben:Oh mann, gibts auch noch was anderes ausser "joar find ich nicht" und "ja du hast kA"

Echt Kinners, werdet mal erwachsen...seid ihr nich in der Lage mal einen Text richtig zu lesen geschweige denn darauf einzugehen?

Und deutsche Sprache wäre auch mal angebracht...FAiL..:EPIC FAIL...geh mal zu deiner Mutter und sag der nachm Mittagessen, Mama, EPICFAIL...einfach nur EPIC....oder deiner Freundin.
Oder Lehrer.
Redeste da auch so? Nee?
Na also, dann versuchs doch hier auch mal.

Versuchs doch mal mit Argumenten.

Ich bin nicht gegen Singularity, aber wenn ihr Beiden schon so wehement meint, das ich kein Plan habe, dann bitte, klärt mich doch auf :D

- Grafik -> Doch besser als guter Durchschnitt? In Zeiten von CoD, Killzone, MW, etc? Wo denn? Die Texturen? Bei den Animationen? Oder die geilen Explosionen :D

- Ideenklau
- Life/"Magieanzeige" wie bei Bioshock
- Storyerzählweise wie bei Bioshock(mit den rumliegenden Audiorekordern die die Story der Hinterbliebenen erzählen
- Aufrüstungsstationen sind quasi ne 1:1 Kopie von den Stationen aus Dead Space, die UI beim Waffen/Skills aufrüsten, das Menü dort, ist auch ähnlich. Das System mit den Waffenupgradekisten ist auch dem von Dead Space sehr ähnlich.
- Du kannst Gegner, ähnlich wie in Dead Space, Körperteile abtrennen. Manche kriechen sogar noch auf dich zu.
- Wie in Half Life 2 kann man mit dem TMD(TimeManipulitationDevice) Gegenstände hochheben, an sich ranziehen und durch die Gegend werfen(u.v.m.)

+ sicher noch so einiges, was mir grad nich einfällt :D
Aber die Dinger reichen schon, vor allem die Upgradestationen...also dreister gehts echt nimmer :D
Doch wie sagt man so schön, besser gut kopiert als schlecht geklaut? :)

Egal, dann klärt mich mal auf...

PS:
Und is ja schön das die Deutsche geschnitten ist....ich hab die Englische gezockt...is auch wieder völlig irrelevant die Aussage...

PPS:
Wo trolle ich denn bitte? Ich habe hier nur ne Meinung zu dem Spiel gepostet, die wie gesagt, völlig ohne Wertung zu genießen ist.

Wenn hier jmd rumtrollt, dann sicher die Leute die in dem Thread nix zum Thema beitragen und nur mit so tollen Antworten wie "du hast kA" oder "ich finds toll" kommen.

Echt, hab ich euer Lieblingsspiel beleidigt?
Man könnte es echt meinen... :roll:
Ich Glaube der der Erwachsen werden muss bist du mit deinen Sinnlosen kommentaren, besser gut geklaut als schlech kopiert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Wieso sollte es denn schlecht sein??!! nur weil die paar sachen abgeguckt haben?

Das Spiel ist in meinen augen SEHR GUT! macht ein heiden spass und wenn grafikhuren meinen sie finden es scheisse dann sei es halt so...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leute, ihr seid echt zu blöd zum sch....manche hier zumindest.
Ich hab selber gesagt, besser gut kopiert als schlecht geklaut...egal, hauptsache bashen...nich wahr?
*Seufz*
Das man sich hier auch immer streiten muss obwohl ICH NUR was zu dem Spiel gesagt habe bzw. auf die 2 Antworten über mir eingegangen bin (Hammer Grafik / wo man das TMD einsetzen kann)...
Aber wartet mal den Test ab. Der wird euch dann schon aufklären das hier nur Fakten zum Spiel dargelegt habe...sonst gar nichts.
Ich spiel's doch selber zZ ab und an.

Muss man nicht verstehen was hier in manchen Köpfen vorgeht, oder?

Ich könnte ja mal anfangen das Spiel zu kritisieren geschweige denn die Fehler aufzulisten...aber das lasse ich mal, sonst bekommt hier einer noch nen Herzkasper :roll:

@Zulu
Ich trolle weil der Publisher Activision heisst? Hä!?
Nun hast du fast nen vernünftigen Beitrag geschrieben, auf den ich fast eingehen würde...aber da ich ja eh nur trolle, in euren reifen und erwachsenen Augen, lasse ich das ebenfalls.

Aber schön zu sehen wie Texte ignoriert, Sachen schöngeredet und Dinge hinzu erfunden werden, die ich nie gesagt hab.

Ausserdem brauch ich keine Erklärung zum Spiel...da ich dieses hochkomplizierte Spiel mit seinen neuen Elementen doch tatsächlich geschnallt habe.

Wieso sollte es denn schlecht sein??!! nur weil die paar sachen abgeguckt haben?
Wer hat wann wo gesagt das das Spiel schlecht ist?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

DextersKomplize hat geschrieben:Leute, ihr seid echt zu blöd zum sch....manche hier zumindest.
Ich hab selber gesagt, besser gut kopiert als schlecht geklaut...aber macht ja nichts.
*Seufz*
Das man sich hier auch immer streiten muss obwohl ICH NUR was zu dem Spiel gesagt habe...völlig neutral und ohne Wertung. Und OHNe jmd anzugreifen, im Gegensatz zu euch...
Aber wartet mal den Test ab. Der wird euch dann schon aufklären das hier nur Fakten zum Spiel dargelegt habe...sonst gar nichts.
Ich spiel's doch selber zZ ab und an.

Muss man nicht verstehen was hier in manchen Köpfen vorgeht, oder?

Ich könnte ja mal anfangen das Spiel zu kritisieren geschweige denn die Fehler aufzulisten...aber das lasse ich mal, sonst bekommt hier einer noch nen Herzkasper :roll:

@Zulu
Nun hast du fast nen vernünftigen Beitrag geschrieben, auf den ich fast eingehen würde...aber da ich ja eh nur trolle, in euren reifen und erwachsenen Augen, lasse ich das ebenfalls.

Aber schön zu sehen wie Texte ignoriert, Sachen schöngeredet und Dinge hinzu erfunden werden, die ich nie gesagt hab.
Immer weiter so!
das war zynisch gemeint dexter, jemand der schon wieder sachen kritisiert nur weil sie nicht wirklich neu sind trollt halt irgendwie, das sollte dir der restliche Post doch gezeigt haben, dass ich das Kriterium "Es ist nicht neu, also ist es von grund auf schon mal schlechter, als das Spiel von dem man es geklaut hat" nicht wirklich teilen kann.
Die Leute von Raven haben das ganz gut hinbekommen Portal, HL2 und andere Genrespitzen zu kopieren und sie machen es verdammt gut, für mich war das Game auf Mittel aber dennoch zu schnell um, 10h weil ich sogut wie jede Ecke abgesucht hab und sogut wie jedes Versteck abgraste.
Ich geh mal von einer Wertung 80+ aus, wenn die Tester die geschnittene Version nicht evtl doch stärker abschreckt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann lass doch dieses dumme Wort trollen...

Jmd schreibt hier "Hammer Grafik"...darauf reagiere ich. Die Grafik ist auch subjektiv NICHT hammer...als Shooterfan wird man ja wohl alle gängigen Genreknaller gezockt haben und da kann Singularity nunmal nicht mithalten.
Und eben die begrenzte Benutzung des TMD.

Und das das Spiel zig Elemente aus anderen Spielen kopiert, ist nunmal Fakt und im Fall von den Waffenstationen find ich es sogar ziemlich dreist.
Ich mein, findeste nich das die Stationen wie ne billig Variante von Dead Space aussehen?

- Dazu bekommst du die HP/Mana UI von Bioshock + die Erzählweise von dem Spiel.(was ich im übrigen auch besser finde als die xte CoD Story/Erzählweise,wenn auch nicht optimal...siehe unten)

- Von Dead Space haben sie zudem das mit den Waffenknoten/Upgrades übernommen, die Upgradestationen ansich und das zerteilen der Gegner(was hier aber nur als Splatter dient, besonders taktisch einsetzen kann man das nicht...)
Deine Meinung bzgl. den Waffenknoten teile ich nicht wirklich, ob du nun bei Singularity nicht dem Weg folgst und die Dinger findest oder bei Dead Space abseits der Pfade eins findest.
Das mit dem DLC is auch Quatsch, Dead Space is darauf ausgelegt es mehrmals durchzuspielen, deine Upgrades nimmst du dort ja immer mit. Also kannste auch da alles ausbauen.
Kannst du ja mal darüber nachdenken was besser ist: Alles in einem Durchgang bekommen oder evtl zusätzliche Motivation zu bekommen, um das Spiel nochma zu spielen?

- Die minimalen Physikrätsel erinnern an HL2, welches das aber schon wesentlich kreativer und besser umgesetzt hat. Ausserdem wiederholen sich die Rätsel...also bisher hatte ich noch nich mehr ausser "Kiste unter Tür und Kiste ganz machen damit Tür aufgeht und Kiste irgendwo hinschieben damit man wo drüberklettern kann. Wie kreativ!!

- Und die Fußspuren bzw. den Scanmodus...den kennste ja sicher auch aus anderen Spielen, ne? Ich bspw. aus Batman.

Und die Nachrichten die an der Wand hängen...ich hoffe ja mal INSTÄNDIG, das ich nachher IRGENDWAS entscheiden kann...ansonsten wären die ganzen Messages total schwachsinnig.
Dont trust Kathryn...dont trust borisov...dont trust me...usw..

Also wenn ich mir schon moralische Gedanken machen soll, muss da dann auch irgendwann irgendwas kommen...ansonsten wäre das an der Wand nur weiteres völlig sinnloses Gekritzel. Atmosphäre, ja, aber ich hoffe das es noch mehr nutzen hat.

Und nochmal was zu den Audiotapes:
Ich finde das System sowieso fragwürdig. Wieso sollte in einer verlassenen Gegend/Stadt/Gebiet jmd solche Dinger liegen lassen?
Die sind kurz vorm sterben, aber das Wichtigste ist ja, noch schnell n Audiotape zu hinterlassen.
Das lustige an dem Spiel ist ja, bevor man das TMD hat, sind alle Audiotapes funktionsfähig und man kann sie so abspielen.
Aber sobald man das TMD hat, sind alle zukünftigen Audiotapes verschrottet und man muss sie wieder reparieren bevor man sie anhören kann.
Total unlogisch, aber ich weiß ja selber, Logik in Spielen is so ne Sache.

Aber was mich immer schon an dieser Audiotapemethode genervt hat, ist das so ständig der Spielfluss gestört wird...immer muss ich irgendwo stehen bleiben und mir das anhören.
Ich muss es zwar nicht, aber ich will ja die Story/Atmo aufsaugen.

Find ich nicht optimal.

Hmm...ich könnt noch mehr schreiben...*schnell auf absenden klick*

PS: Das Spiel ist viel zu einfach, zumindest wenn man das TMD hat und dann auch effektiv nutzt...(allerdings auf normal)...

PPS: Wertung wird so um 75-82 sein...niemals bekommt das Gold.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Wenn 4P das überhaupt noch Testet.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Um das mit der Grafik zu bewerteb:
ich finde sie ist gut.
Kommt natürlich nicht an Crysis ran :wink: , aber schlecht sieht das nicht aus.
Dazu das Leveldesign, bis jetzt Kanalisation war gut umgesetzt, das langsam
Spoiler
Show
zerfallende Schiff fand ich z.b Klasse
die Idee das man
Spoiler
Show
von der Vergangenheit ind die Gegenwart wechseln kann und sich die Farbgebung stark verändert
.

Nun ja Waffenstation gab es schon vor Dead Space und wieso sollte ich das Spiel schlechter bewerten, wenn sie einen Aspekt rausgenommen haben und ein wenig veräöndert haben wenn es sich in Singularity gut eingliedert?

Und das man Körperteile abschießen kann gab es auch schon bei anderen Spielen.
Nur bei Dead Space sterben die Viecher wenn man ihnen alles abtrennt, in Singularity sterben sie schneller wenn man
Spoiler
Show
ihnen nen Klassischen Headshot verpasst
Na ja die Erzählsweise ähnelt jetzt eher Half life, genauso wie die Hauptfigur als der bei Bioshock ( meiner Meinung nach ).

Das es auf Normal stellenweise ziemlich leicht ist stimmt ^^
Vorallem wenn man das SMG voll aufegrüstet hat.

Aber dasTMD finde ich n seiner funktionsweise Klasse.
Das
Spoiler
Show
Altern der Gegner macht Laune
die Gravity Option ist schön , der Timeball ist auch sehr geil.
Man hat doch immer recht viele Optionen wie man Gegner ausschalten will .
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Nur soviel zu deiner Werung Dexter http://www.spieleradar.de/Playstation3/ ... 12461.html -----
85% ist ja für manche 4players kiddys/leser ein schlechtes spiel 8)

ich werds mir bei gelegenheit auch mal angucken da mich sachen mit zeitreisen immer flashen ^^
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

DextersKomplize hat geschrieben:Dann lass doch dieses dumme Wort trollen...

Jmd schreibt hier "Hammer Grafik"...darauf reagiere ich. Die Grafik ist auch subjektiv NICHT hammer...als Shooterfan wird man ja wohl alle gängigen Genreknaller gezockt haben und da kann Singularity nunmal nicht mithalten.
Und eben die begrenzte Benutzung des TMD.

Und das das Spiel zig Elemente aus anderen Spielen kopiert, ist nunmal Fakt und im Fall von den Waffenstationen find ich es sogar ziemlich dreist.
Ich mein, findeste nich das die Stationen wie ne billig Variante von Dead Space aussehen?

- Dazu bekommst du die HP/Mana UI von Bioshock + die Erzählweise von dem Spiel.(was ich im übrigen auch besser finde als die xte CoD Story/Erzählweise,wenn auch nicht optimal...siehe unten)

- Von Dead Space haben sie zudem das mit den Waffenknoten/Upgrades übernommen, die Upgradestationen ansich und das zerteilen der Gegner(was hier aber nur als Splatter dient, besonders taktisch einsetzen kann man das nicht...)
Deine Meinung bzgl. den Waffenknoten teile ich nicht wirklich, ob du nun bei Singularity nicht dem Weg folgst und die Dinger findest oder bei Dead Space abseits der Pfade eins findest.
Das mit dem DLC is auch Quatsch, Dead Space is darauf ausgelegt es mehrmals durchzuspielen, deine Upgrades nimmst du dort ja immer mit. Also kannste auch da alles ausbauen.
Kannst du ja mal darüber nachdenken was besser ist: Alles in einem Durchgang bekommen oder evtl zusätzliche Motivation zu bekommen, um das Spiel nochma zu spielen?

- Die minimalen Physikrätsel erinnern an HL2, welches das aber schon wesentlich kreativer und besser umgesetzt hat. Ausserdem wiederholen sich die Rätsel...also bisher hatte ich noch nich mehr ausser "Kiste unter Tür und Kiste ganz machen damit Tür aufgeht und Kiste irgendwo hinschieben damit man wo drüberklettern kann. Wie kreativ!!

- Und die Fußspuren bzw. den Scanmodus...den kennste ja sicher auch aus anderen Spielen, ne? Ich bspw. aus Batman.

Und die Nachrichten die an der Wand hängen...ich hoffe ja mal INSTÄNDIG, das ich nachher IRGENDWAS entscheiden kann...ansonsten wären die ganzen Messages total schwachsinnig.
Dont trust Kathryn...dont trust borisov...dont trust me...usw..

Also wenn ich mir schon moralische Gedanken machen soll, muss da dann auch irgendwann irgendwas kommen...ansonsten wäre das an der Wand nur weiteres völlig sinnloses Gekritzel. Atmosphäre, ja, aber ich hoffe das es noch mehr nutzen hat.

Und nochmal was zu den Audiotapes:
Ich finde das System sowieso fragwürdig. Wieso sollte in einer verlassenen Gegend/Stadt/Gebiet jmd solche Dinger liegen lassen?
Die sind kurz vorm sterben, aber das Wichtigste ist ja, noch schnell n Audiotape zu hinterlassen.
Das lustige an dem Spiel ist ja, bevor man das TMD hat, sind alle Audiotapes funktionsfähig und man kann sie so abspielen.
Aber sobald man das TMD hat, sind alle zukünftigen Audiotapes verschrottet und man muss sie wieder reparieren bevor man sie anhören kann.
Total unlogisch, aber ich weiß ja selber, Logik in Spielen is so ne Sache.

Aber was mich immer schon an dieser Audiotapemethode genervt hat, ist das so ständig der Spielfluss gestört wird...immer muss ich irgendwo stehen bleiben und mir das anhören.
Ich muss es zwar nicht, aber ich will ja die Story/Atmo aufsaugen.

Find ich nicht optimal.

Hmm...ich könnt noch mehr schreiben...*schnell auf absenden klick*

PS: Das Spiel ist viel zu einfach, zumindest wenn man das TMD hat und dann auch effektiv nutzt...(allerdings auf normal)...

PPS: Wertung wird so um 75-82 sein...niemals bekommt das Gold.
Das kann man fast alles so unterstützen, wenn die Story von Bioshock nich so arg beschränkt wär, von Beginn an durch only 2 Formen der Kinderausbeutung das Ende einzuleiten. Bei Bioshock fand ich auch mies, das es im gunde nur darum geht eine schnelle und unblutige Form zu finden Big Daddys auszuschalten, für etwas anderes levelt man dort keine knarren.
Lass dich überaschen in Singularity, das die Audiorecorder Teile Kaputt sind liegt im übrigen dadran, das die ganze Insel durch eine E99 Explosion aus der "Zeit" gerissen wurde. Später wirst du noch jemand kennen lernen, der die Bombe scharf macht, oder evtl hast du schon denjenigen kennen gelernt.
Ich will nicht zuviel verraten, nur noch eins egal in welche Zeit du reist, irgendwie wiederholt sich immerwieder alles und diese Botschaften sollen dir helfen dich zu fragen WIESO denn das?
mehr verrat ich jetzt erstmal nicht bin gespannt, was für Spoiler noch kommen werden.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zum Thema Wertungen:

Zu fast jedem Spiel gibt es Hypewertungen...85 ist für meinen Geschmack vllt etwas zu hoch, kommt aber auch auf den Tester an. Ne 75 kann ich dir auch raussuchen...
Was Eurogamer sagt, kann man schon mehr ernst nehmen, mit ihren 8/10, das könnte ich auch unterschreiben. Gutes Game, aber nichts Besonderes.
Aber hab ich ja auch oben geschrieben....was natürlich wieder 1-2 Personen hier nicht kapieren und meinen, mir irgendwas beweisen zu müssen...
Echt, postet doch einfach nichts wenn ihr nichts beizutragen habt ausser Schwachsinn zu reden...vor allem Hugo, was hast du denn geraucht Junge?

Unglaublich, du musst mal in den PS3/Xbox/PC Bash Thread gehen...ich glaube DA bist du bestens aufgehoben, mit normaler Logik und Argumenten kommt man bei dir, und manch anderen hier, ja eh nicht weiter...

Ach, was reg ich mich eigentlich auf...allein die Tatsache das du glaubst, mir mit irgendeinem Test online zu "beweisen" das ich Unrecht habe, zeigt doch schon, das ich dich einfach nicht ernst nehmen sollte.
Aber soll ja keiner sagen ich habs nich versucht 8)

@Zulu
Ich weiß was dort passiert ist...dennoch müssten auch die ersten Audiotapes im Arsch sein. Is aber auch nich wichtig, fand ich nur gestern beim zocken irgendwie total unlogisch ^^
Ich bin ma gespannt was da noch kommt...
Du hast mich ja jetzt fast neugierig gemacht...das alles was ich da mahce schonmal gemacht wurde, lassen ja die Nachrichten da erahnen...