Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt für Xbox 360 UND den PC ganz kla.
seht euch dieses video an:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
der herr entwickler sagt am ende ganz klar "for xbox AND pc" und wenn ihr hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html seht, dann könnt ihr rechts auch einen PC-button finden.
wenn euch das noch nicht beweis genug ist, dann kann ich auch nich mehr tun^^ in diesem Sinne: Gute Nacht
seht euch dieses video an:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
der herr entwickler sagt am ende ganz klar "for xbox AND pc" und wenn ihr hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html seht, dann könnt ihr rechts auch einen PC-button finden.
wenn euch das noch nicht beweis genug ist, dann kann ich auch nich mehr tun^^ in diesem Sinne: Gute Nacht

-
- Persönliche Nachricht:
ich denke die entwickler und ubisoft wissen es am besten und die sagen folgendes :
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6322
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6322
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die story scheint zwar gut zu sein, aber was ich vom gameplay her gesehen habe gefällt mir gar nicht.
Es wird nur geballert, spinter cell war immer schleichen schleichen schleichen, total lautlos gegner ausschalten.
Jetzt haben sie so ein actionscheiß draus gemacht, super!
Ich mag actionspiele, aber davon gibt es eben genug, schleichspiele sind rare, idioten.
Es wird nur geballert, spinter cell war immer schleichen schleichen schleichen, total lautlos gegner ausschalten.
Jetzt haben sie so ein actionscheiß draus gemacht, super!
Ich mag actionspiele, aber davon gibt es eben genug, schleichspiele sind rare, idioten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
diese neue Funktion mit dem Gegner mit markieren und sie dann automatisch vom sam in der reihenfolge eliminieren zu lassen klingt für mich total low ... das wird auf jeden langweilig mir der zeit und hat auch nix mehr mit dem eigentlich spielprinzip zu tun ... dadurch wird der rotz vie zu arcade lastig
-
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich, besonders beim markieren während er unter tür schaut, an rainbow six vegas. Wenn man die gegner für die kollegen markiert und die dan auch "automatich" gekillt werden.HCxGC hat geschrieben:diese neue Funktion mit dem Gegner mit markieren und sie dann automatisch vom sam in der reihenfolge eliminieren zu lassen klingt für mich total low ... das wird auf jeden langweilig mir der zeit und hat auch nix mehr mit dem eigentlich spielprinzip zu tun ... dadurch wird der rotz vie zu arcade lastig
Stehe den neuen SC trotzdem offen gegenüber, interessanter als das vorher veröffentlichte konzept mit "in der masse verstecken" isses allemal.
glaube man sollte es eher splinter cell conspiracy nennen,
mit sam bourne als hauptcharakter ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Es ist von Ubisoft, vermutlich kommt es ein halbes Jahr später für PS3, dann noch PS2, Wii, PSP, iPhone und alles andere was im entferntesten einer Konsole ähnelt.
Das Problem ist nur, dass dieses Spiel Müll ist. Es mag ja cool aussehen, die Storyprojektionen fand ich auch richtig toll, aber es ist, wie alle Tom Clancy-Spiele mittlerweile, ein derber Teenie Casualmüll für 16 jährige Halo-Zocker die sich für Core halten geworden.
Ich meine, es wird alles vereinfacht, Features und Gadges gestrichen und durch Auto-Kill-Funktionen ersetzt (Tagging gibt es schon in R6:Vegas). Man sieht schon an der Livedemo, dass es einfach ein Actionspiel, wie Rainbow Six Vegas, geworden ist.
Und was richtig peinlich ist: Er stürmt mit ner Shotgun einen Raum...Sam Fischer.
Hätte sie das Spiel als "24"-Ableger produziert, hätte ich es vielleicht toll gefunden. Aber Tom Clancy stand mal für Taktik, Realismus (auch im Bezug auf fiktive Szenarien) und akkurate Darstellung von allem Rund um Spezialeinheiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Was Ubisoft mit all seinen ehemals tollen Spielreihen (Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell, Prince of Persia uvm.) abzieht ist schreckt, passt in die Casualisierung des Spielemarktes und in ihre Pressekonferenz (Firmenpolitik), wo sie stolz verkünden wie toll sich Fitness und Wii-Crap verkauft.
Das Problem ist nur, dass dieses Spiel Müll ist. Es mag ja cool aussehen, die Storyprojektionen fand ich auch richtig toll, aber es ist, wie alle Tom Clancy-Spiele mittlerweile, ein derber Teenie Casualmüll für 16 jährige Halo-Zocker die sich für Core halten geworden.
Ich meine, es wird alles vereinfacht, Features und Gadges gestrichen und durch Auto-Kill-Funktionen ersetzt (Tagging gibt es schon in R6:Vegas). Man sieht schon an der Livedemo, dass es einfach ein Actionspiel, wie Rainbow Six Vegas, geworden ist.
Und was richtig peinlich ist: Er stürmt mit ner Shotgun einen Raum...Sam Fischer.
Hätte sie das Spiel als "24"-Ableger produziert, hätte ich es vielleicht toll gefunden. Aber Tom Clancy stand mal für Taktik, Realismus (auch im Bezug auf fiktive Szenarien) und akkurate Darstellung von allem Rund um Spezialeinheiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Was Ubisoft mit all seinen ehemals tollen Spielreihen (Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell, Prince of Persia uvm.) abzieht ist schreckt, passt in die Casualisierung des Spielemarktes und in ihre Pressekonferenz (Firmenpolitik), wo sie stolz verkünden wie toll sich Fitness und Wii-Crap verkauft.

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt fuer Xbox360 UND PC! Hat er am Ende der Praesentation gesagt. Sah eigentlich sehr vielversprechend aus, vor allem, das die "Quests" und alles in die Umgebung eingebaut sind, spricht dafuer, dass das Spiel nicht mehr so haeufig unterbrochen werden muss.
Aber wie schon erwaehnt wurde, ist irgendwie nicht mehr das Splitner Cell was es mal war. An den ersten Teil konnte sowieso kein weiterer anknuepfen. Aber wir sollten mal nicht so viel meckern, schliesslich sagen immer alle, dass eine Serie sich auch weiterentwickeln muss und genau das versuchen die Entwickler nun. Und so wies aussieht koennte es sogar ziemlich gut werden!
Aber wie schon erwaehnt wurde, ist irgendwie nicht mehr das Splitner Cell was es mal war. An den ersten Teil konnte sowieso kein weiterer anknuepfen. Aber wir sollten mal nicht so viel meckern, schliesslich sagen immer alle, dass eine Serie sich auch weiterentwickeln muss und genau das versuchen die Entwickler nun. Und so wies aussieht koennte es sogar ziemlich gut werden!