Punch-Out!!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Hypnotik Taixx hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
sandbär hat geschrieben: naja, die vielen 90-100% wertungen, die in den gesamtschnitt einfliessen sind ja wohl auch mal übertrieben!
Ja genau! Alle haben Unrecht und nur 4P hat ne Ahnung! :roll:
Kein Spiel hat wirklich ne Wertung von 100% verdient, denke auch das da einige Wertungen wirklich übertrieben sind.^^
viele tests auf metacritic haben in dem sinne kiene 100%
aber 5/5 sterne oder sonstiges. dsa wird halt in die % rechnung umgerechnet
nehmen wir an 5/5 heißt absolute kaufempfehlung, dann kommen so eben die in dem system 'unlogischen' 100% raus

metacritics ist für mich die aussagekräftigste seite in bezug auf tests
CalvinDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

Wieso war mir nur klar, dass Punch-Out hier keine 80 Prozent kriegen wird? Und diese Spiel mit einem einseitigen Test abzuspeisen. toppt das ganze nur noch. Aber Hauptsache so ein Spiel wie Bionic Commando, das überall Wertungen im 70er Bereich erhält, bekommt 'nen Gold-Award. :roll:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

CalvinX hat geschrieben:Wieso war mir nur klar, dass Punch-Out hier keine 80 Prozent kriegen wird? Und diese Spiel mit einem einseitigen Test abzuspeisen. toppt das ganze nur noch. Aber Hauptsache so ein Spiel wie Bionic Commando, das überall Wertungen im 70er Bereich erhält, bekommt 'nen Gold-Award. :roll:
geh ma schauen, ob du nen iphone test findest, der länger ist als dieser :roll:
Mac-EichelHea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mac-EichelHea »

4players fällt hier mal wieder völlig aus der reihe mit der wertung!
gamerankings hat nach 21 reviews schnitt von 88.81 punkten!
ich werd mir mein eigenes urteil bilden :)
auf dieses kurzen test verlasse ich mich jedenfalls nicht
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

na das ist schon wirklich nen bisschen kurz gehalten das ganze. Da hätte ich nen bisschen mehr erwartet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt(nur den Vorgänger)...aber ich kann mir nicht vorstellen was es da noch mehr zu sagen geben soll! Imho ist das sogar eines der Spiele bei denen das Fazit durchaus ausreichen würde!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Weil bereits Street Fighter 2 10 mal besser war als Punch-Out???
Bild

€:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh. Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt
Bild x2³
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Weil bereits Street Fighter 2 10 mal besser war als Punch-Out???
Bild

€:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh. Also ich hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt
Bild x2³
N Clown gefrühstückt?

Ich hab nich mit dem SF <-> Punch Out vergleich angefangen....aber is nunmal so, dass SF viel mehr substanz hat als PO...da kannse noch so viele lustige scherzkeksbildchen posten!
CalvinDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

Punch-Out ist auch kein Beat 'em up. Insofern ist der Vergleich recht sinnfrei.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

LÄCHERLICH
4p schlägt wieder zurück
diesmal nur 15% unterm metascore
lol aber bionic commando 85%
ihr seid so peinlich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:LÄCHERLICH
4p schlägt wieder zurück
diesmal nur 15% unterm metascore
lol aber bionic commando 85%
ihr seid so peinlich
Naja...beim Metascore ist auch ne 75er Wertung mit drinne...wo ist also das Problem???
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Warum ist der Test so kurz und die Wertung so niedrig?
Weil es beinahe das gleiche Spiel wie der NES und SNES Teil ist?
Wenn ja, warum hat Street Fighter 4 dann 90 bekommen??
MAnchmal versteh ich diese Seite nicht.
Punchout ist sozusagen ein Remake davon also gar nix neues

SF IV hingegen bietet ein verbessertes komplexes Kampfsystem einen einzigartigen Tusche Look.

Die Spiele kann man gar nicht vergleichen SF ist eine Legende während Punchout ein Oldschool Klassiker war mehr auch nicht
CalvinDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja...beim Metascore ist auch ne 75er Wertung mit drinne...wo ist also das Problem???
Das Problem ist, dass 4Players in letzter Zeit ständig Wii-Spiele unterbewertet und sich dann darüber beklagt, dass es ja schon SOOOO lange kein Wii-Spiel mehr gegeben hätte, das einen Gold-Award bekommen hat. Und dann geben sie einem Bionic Commando 'ne 85, obwohl das in der restlichen internationalen und deutschen Presse im mittleren 70er Bereich gelandet ist. Das ist langsam etwas eigenartig.
Zuletzt geändert von CalvinDS am 29.05.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

CalvinX hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja...beim Metascore ist auch ne 75er Wertung mit drinne...wo ist also das Problem???
Das Problem ist, dass 4Players in letzter Zeit ständig Wii-Spiele unterbewertet und sich dann darüber beklagt, dass es ja schon SOOOO lange kein Wii-Spiel mehr gegeben hätte, dass einen Gold-Award bekommen hat. Und dann geben sie einem Bionic Commando 'ne 85, obwohl das in der restlichen internationalen und deutschen Presse im mittleren 70er Bereich gelandet ist. Das ist langsam etwas eigenartig.
Ja gut...aber muss 4P jetzt allen Wii Spielen nen Award geben, weil BC auch einen hat?
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

CalvinX hat geschrieben:
Das Problem ist, dass 4Players in letzter Zeit ständig Wii-Spiele unterbewertet und sich dann darüber beklagt, dass es ja schon SOOOO lange kein Wii-Spiel mehr gegeben hätte, das einen Gold-Award bekommen hat. Und dann geben sie einem Bionic Commando 'ne 85, obwohl das in der restlichen internationalen und deutschen Presse im mittleren 70er Bereich gelandet ist. Das ist langsam etwas eigenartig.
Eine Hand (Capcom) wäscht die andere (4Players) !

Oder glaubt hier noch jemand an die Zahnfee ?