E3 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

weiß jemand, obs iwo nen live stream zum anschaun der konferenzen gibt?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

oh wow - 4players.

Jetzt stell ich mir die Frage schon ein zweites Mal heute: Wie tief wollt ihr denn noch sinken?!
Ihr verliert jeden Funken an Glaubwürdigkeit. :hehe:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, wie auch immer, mich tangiert das eh nicht wirklich. :)

Back to (my) topic!

IGN wurde im 'alten' Thread bereits als verläßliche live-stream-quelle genannt. Meine mich aber daran erinnern zu können, dass ich aufgrund irgendeines fehlenden Programmes keinen Zugang zu dieser hatte.
Wenn also jemand noch weitere Seiten nennen kann, die die Konferenzen der E3 flüssig und in guter Qualität live übertragen, bitte immer her damit.

Danke.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Nicht zu vergessen:

Die Liste wird sich im Laufe der nächsten ca. 10 Tage kontinuierlich weiter verändern. Titel, die auf der E3 zusätzlich angekündigt werden, kommen hinzu. Andere Titel fallen vielleicht heraus, weil sie nicht vor Ort präsentiert werden.

Sprich: Unter Umständen werden ohnehin am Ende der E3 bestimmte Titel, auf die im Thread Bezug genommen wird, vielleicht gar nicht mehr im Special auftauchen.
Und für alle Paranoiker: Natürlich werden wir genau die Titel rausnehmen, die am heißesten diskutiert werden... ;)

Cheers,
4P|Mathias
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Na hoffentlich ändert sich die Liste wirklich noch denn bis jetzt durch die bank langweilig für mich.
Hoffe Microsoft hat wiedermal irgendwas geheimnisvolles auf Lager und bitte nicht Kingdom Hearts jetzt Multiplat. Eventuell nur eine Spur Alien Vs Predator Interesse.
Bin satt was Grafikupdates angeht ich will jetzt Gameplay und zwar viel! Wird wohl wiedermal Zeit für einen Blizzard Release....
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

drama-queen = ON
kindra_riegel hat geschrieben:Ich weiß nicht was los war, aber anscheinend hat sich er eigentliche Thread in Luft aufgelöst.
Laut 4P war es technisches Versagen. Kann doch sein?
Was würde es für einen Sinn machen einen Bash-Thread zu löschen, der sich sowieso irgendwann in einen Bash-Thread verwandelt?
4p postet erst die news mit absolut lächerlichen Punkten unter BigN. Paul fand das wohl richtig witzig, vergisst aber, dass es sich hierbei um ein Spiele-Magazin handelt. Ein wenig Seriösität sei somit gewünscht.
Leute, mich eingeschlossen, wundern sich einfach, weil in letzter Zeit genug Seitenhiebe seitens 4p kamen; man muss nicht wirklich alles durch den Kakao ziehen.

.... und dann verschwindet der eigentliche Threads im Nichts durch 'tech. Versagens'? Hö - guter Witz. Schließlich erlebt man ja sowas hier desöfteren...w-w-w-warte - ne, seh ich hier zum ersten Mal. ^^
Daraufhin frage ich mich, warum die Punkte "Fanbois, Miyamoto und UBER-game" nicht mehr vorhanden sind.
4P|Mathias hat geschrieben:Die Liste wird sich im Laufe der nächsten ca. 10 Tage kontinuierlich weiter verändern. Titel, die auf der E3 zusätzlich angekündigt werden, kommen hinzu. Andere Titel fallen vielleicht heraus, weil sie nicht vor Ort präsentiert werden.

Sprich: Unter Umständen werden ohnehin am Ende der E3 bestimmte Titel, auf die im Thread Bezug genommen wird, vielleicht gar nicht mehr im Special auftauchen.
Und für alle Paranoiker: Natürlich werden wir genau die Titel rausnehmen, die am heißesten diskutiert werden...
Das hat mal rein nix mit den aufgezählten lächerlichen Punkten unter Ninty zu tun.

Aber nun gut; war nochmal ne saubere Bestätigung, was hier hinter den Kulissen abgeht. Da ich aber wohl unter Paranoia leide, halte ich mich nun fern von 4p-news. kthxbai.

drama-queen = OFF
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

Was stand denn im alten Thread so besonderes, dass sich viele so aufregen?
kaeppi92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaeppi92 »

also ich finde sony hat mit uncharted 2 und gow III mit die besten titel.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

kindra_riegel hat geschrieben: Was würde es für einen Sinn machen einen Bash-Thread zu löschen, der sich sowieso irgendwann in einen Bash-Thread verwandelt?
/Signed
& QED, wenn man sich den Verlauf hier teilweise anschaut...

4P|Mathias
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

J1natic hat geschrieben:
.... und dann verschwindet der eigentliche Threads im Nichts durch 'tech. Versagens'? Hö - guter Witz. Schließlich erlebt man ja sowas hier desöfteren...w-w-w-warte - ne, seh ich hier zum ersten Mal. ^^
naja also das kenn ich schon von hier, da gings aber nicht um ne news sondern darum was da drin geschrieben wurde. da wurde erst rumgeflammt und danach alles wieder politisch korrekt umgeeditiert ohne i-was zu sagen.

aber wayne. vllt war es wirklich nur ein technischer defekt. die passieren nämlich immer dann wenn man sie überhaupt nicht braucht. so wie jetzt ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was ist eigentlich mit 'UBER-Game' gemeint? Ist das nen Insider? :oops:
Linguistiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linguistiker »

Nintendo macht es natürlich wieder spannend. Sehen wir nur Wii Fit Plus und Wii Sports Resort? Oder auch Zelda, Pikmin 3 und Kid Icarus? Ich hoffe mal aufs Beste und rechne mit dem Schlimmsten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4P|Mathias hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Was würde es für einen Sinn machen einen Bash-Thread zu löschen, der sich sowieso irgendwann in einen Bash-Thread verwandelt?
/Signed
& QED, wenn man sich den Verlauf hier teilweise anschaut...

4P|Mathias
Der Sinn dahinter ist simpel: Anstatt, dass Haters auf 4p losgehen (wie im ersten thread), gehen console-fanbois sicherlich später eher aufeinander los (wie hier nun im 2ten thread).
Zuletzt geändert von J1natic am 27.05.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie im Thread vorher schin gesagt : Ein Seitenhieb darf schon mal sein, aber Games wie Pikmin 3, AC und Sin and Punishment 2 sollte man schon aufführen.

Achja Ich hab dank euch heute ordentlich was zu lachen gehabt! :Daumenlinks:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Blizzard hebt sich die echten Knaller wieder mal für die eigene Hausmesse auf, oder sieht hier jemand Starcraft 2 und Diablo 3 in der Liste und Lucasarts könnte langsam mal pleite gehen, dann wird es am Ende zumindest noch ein paar Leute geben, die sich daran erinnern können, dass Lucasarts, bzw. Lucasfim Games mal für absolute Topqualität stand.