Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Hach ja... Schubladendenken ftw.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Masta Lee hat geschrieben:Ich bin überzeugter Sims Hasser seit der ersten Stunde. Werde es niemals holen ;)

Das echte Leben nach zu spielen finde ich lächerlich.
Vorallem ist es tod langweilig.

Bestimmt kommen gleich ganz viele mit tollen Gegenargumenten^^

Leute, ist mir scheiß egal. Ich finds lächerlich. :lach:
Mein Beileid an euch.
Ich muss dir eigentlich zustimmen.Ich habs nie wirklich gespielt.Ich hab immer nur Häuser gebaut wenn ich bei meiner Cousine zu besuch war und mir langweilig war.Aber das Spiel richtig zu spielen und dabei auch noch Spaß zu haben ist schwer vorstellbar. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja die Sims war auch noch nie was für mich. Trotzdem immer wieder schön zu hören, dass auch Casual Spiele von guter Qualität sein können.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hiermit beginnt es also: Der Startschuss für gefühlte 10 Addons für völlig sinnlose Sims Erweiterungen, nur damit das Spiel dann doch nicht so gut ist, wie das dann neu erscheinende Sims4 <_<
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

bin grade am runterladen noch 2 stunden dann is fertig^^
Chainsawii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chainsawii »

Jazzdude hat völlig recht...meiner Ansicht nach ist Sims nur ein Spiel um EA's Kasse wieder zu füllen...aber um nicht unfair zu sein muss ich einfach sagen ,dass das Spiel wirklich nicht schlecht ist. Ich kann mir gut vorstellen ,dass es vielen Leuten als guter Zeitvertreib dient.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:bin grade am runterladen noch 2 stunden dann is fertig^^
Na schäm dich was du Raubmordkopierkinderschänder! Darüber redet man doch nicht in einem öffentlichen Forum. Es könnte ja jemand mitlesen...

Aber da es von dem Spiel wohl keine Demo gibt, bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

MØnd©?Øud hat geschrieben:bin grade am runterladen noch 2 stunden dann is fertig^^
warum denken manche leute, dass es cool ist, wenn man allen erzählt, dass man sich gerade das neueste spiel runterlädt? hauptsache verboten...
yeah raubkopierer sind cool! :| :| :|
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Naja nicht um cool zu sein sondern eher dazu das game 3 Wochen vor dem Release zu zocken!

Ich stehe dazu, find das Spiel einfach genial, zocke es schon 4 Stunden, aber ne Pause muss auch mal drin sein! :wink:
Dj_Joey_1012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj_Joey_1012 »

MastaChiefMc hat geschrieben:Naja nicht um cool zu sein sondern eher dazu das game 3 Wochen vor dem Release zu zocken!

Ich stehe dazu, find das Spiel einfach genial, zocke es schon 4 Stunden, aber ne Pause muss auch mal drin sein! :wink:
ahm wo hastn das her... will auch spielen 8O

aber auch wenn ichs herunterlade werd ichs mir dann noch nachkaufen, denn die leute von EA haben hart dran gearbeitet... also nichts falsches denken... :D
Carl73
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carl73 »

Find ich auch. Wenn da 100 und mehr Leute dran werkeln und gute Arbeit geleistet wird, dann sollte man auch ein paar Kröten dafür ausgeben können.
Außerdem kostet das Game gar nicht mal soe viel. Man kann es schon für 34,50 € vorbestellen. [Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

bin zwar auch kein sims fan aber:
Masta Lee hat geschrieben: Vorallem ist es tod langweilig.
HAHAHA und Assassins creed in der signatur

was für ein selfown :D
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Weiberspiel, Weiberspiel! :D Kann einfach NICHTS mit den Sims anfangen.
Vergiss es, ich HASSE die Sims.

Ich verstehe gar nicht, warum das angeblich beim Rest des weiblichen geschlechts so beliebt ist.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Ich denke auch, dass Sims 3 ein Spiel ist was man sich ruhigen Gewissens kaufen kann... wie es dann allerdings mit der Addon-Flut aussieht. Soviel Geld hat kein Mensch und will sicher auch keiner berappen. Von daher schießt sich EA doch ein wenig selbst ins eigene Knie mit dem kostenpflichtigen Content. Die andere Sache ist die... haben Frauen, Kinder, Renter usw. die Ahnung sich ein Addon zu laden... nein, EA verdient sich also 'ne goldene Nase.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Die Sims....
Da kann ich ja nichtmal Autos klauen, Passanten umfahren und von einem Rastatypen ein paar Knarren kaufen!
Von wegen "wie im echten Leben....."