The Creeps

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

kibyde hat geschrieben:Da gabs wohl ein persönliches Geschenk von Apple für jeden Mitarbeiter...
:D
inditronic
Persönliche Nachricht:

iphone

Beitrag von inditronic »

DoktorAxt hat geschrieben:
oLdeD hat geschrieben:nich jeder will son spack sein und son freakigen handheld in bus und bahn nutzen, welcher einen direkt in eine sparte mensch abstempelt.
Und nicht jeder ist so eitel oder so paranoid, dass ihn interessiert was wildfremde Menschen von ihm denken könnten.
Also heute morgen waren neben mir in der bahn noch 2 andere iphone nutzer, einer im anzug der, wie es aussah, grade seine mails gecheckt hat und n anderer ganz normaler typ der grade ne sms verschickt hat.
also was daran spackig ist weiß ich nicht. ich selbst hab mir das ding geholt um auch unterwegs mal ne "geschäfts" mail abzuholen und es dann als ganz nette portable spiele konsole entdeckt
Zuletzt geändert von inditronic am 18.05.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
inditronic
Persönliche Nachricht:

iphone

Beitrag von inditronic »

thx @ 4 players. das ding wird gleichmal geshoppt.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

DoktorAxt hat geschrieben:
oLdeD hat geschrieben:nich jeder will son spack sein und son freakigen handheld in bus und bahn nutzen, welcher einen direkt in eine sparte mensch abstempelt.
Und nicht jeder ist so eitel oder so paranoid, dass ihn interessiert was wildfremde Menschen von ihm denken könnten.
Und schert sich zudem noch um die blöde Borniertheit der Leute, die nunmal recht beschränkt sind, wenn sie sofort so denken.

:roll:
ELE!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELE! »

Ich sehe das auch so: Wo ist das Problem das 4P jetzt auch iPhone Spiele testet? Die anderen Rubriken werden nicht darunter leiden und da das iPhone scheinbar ein aufstrebender Gaming-Zweig zu seien scheint, finde ich es sogar richtig gut, diesen auch zu fördern um zu sehen wie sich das Ganze entwickelt. Durch einen solchen Support in diese Richtung kann man auch davon ausgehen das der Nachfolger des iPhone 3G mehr technische Verbesserungen für Games erhält. Also warum das Ganze gleich abwürgen? Ist doch selten zu sehen das sich so etwas so positiv entwickelt obwohl es nicht so geplant war!

Ich sag nur: Wens nicht interessiert => Umgehen
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

damit macht sich 4players wieder mal total unglaubwürdig. was macht den das spiel (art desing mal ausgenommen) so viel besser als jedes x-beliebiges andere td spiel ?

es gibt nichts neues, außer das benutzten des neigungssensors und damit ist also eine 86 gerechtfertigt ?

auf jeder anderen plattform währe das spiel entweder nicht getestet worden oder man hätte eine wertung im 60ger bereich vergeben.
SirDrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDrake »

Jay1337 hat geschrieben:"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?
Das wurde doch auf der ersten Seite schon diskutiert :roll:
Außerdem für den der ein Iphone oder Ipod Touch hat ist es doch gut, was habt ihr (die die dagegen sind) alle dagegen? Seit doch nciht so ignorant.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich fände es dann nur gerecht wenn alle handygames getestet werden...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich frage mich nur warum plötlich hier mit Apple und Co. rumgefuchtelt wird

Auf einmal die Umfrage und heute das Testbombardement? Irgendwas muss doch 4P dazu geleitet haben diesen Schritt zu gehen

Ich bin nicht verärgert über den iPod und seine Spiele (die zu 98% in die Tonne gehören) sondern einfach über 4P die mysteriserweise von 0 auf 100 Sprinten und die Apple Fahne schwingen

Reicht der PC, PS3, Xbox360, Wii, DS und PsP Content (den jeder Gamer besitzt der hier unterwegs ist) nichtmehr? Muss uns jetzt dieser Handykram, von dem ich meine Finger lasse weil es mich persönlich nicht interessiert, künstlich aufgezwungen werden?

Ich werde täglich mit Jamba Werbung terrorisiert .. klar ist es nicht mit dem iPod gleichzusetzen aber es ist keine Spieleplattform die als solche anerkannt ist. Jedes Handy kann Spiele abspielen.. warum jetzt dieser Schritt?

Mich nervt schon mein Kumpel der mir immer diese blöden iPod Games zeigen muss und ich gähnend auf den PC verweise weil das alles schon als minigame auf dem PC gab!

Ich finde die iPod Rubrik gehört nicht hierhin .. und garnicht auf diese Art und Weise wie 4P dies gerade tut
Zuletzt geändert von Setschmo am 19.05.2009 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

des spiel bekommt 86 metal gear solid 3 hat nur 84 bekomma da stimmt doch was net
Gibby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gibby »

Seeehhhr gut! iPhone tests :)

Kann ich irgendwo Bewertungsmaßstäbe nachlesen?
ShitKidChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShitKidChris »

Eine Tatsache gibt mir ziemlich zu Denken.

Viele Spiele werden jahrelang Entwickelt und verschlingen sehr viel Geld und kommen dann oft kaum über die 80% in der Bewertung. Dieses Spiel kostet 80 cent (!!!!), wurde (davon geh ich aus) in einem relativ kurzen Zeitraum programmiert und kann durh die geringe Größe sogar als Download angeboten werden ......

Als Entwickler würde ich mich fragen, wozu man sich da die Mühe machen sollte viel Entwicklungszeit in ein Spiel zu setzen, wenn man einfach ein altbekanntes Spielprinzip neu aufsetzen und bisschen verbessern kann, im Sinne von "Ach, da nehmen wir mal Pflanzen anstatt Türme! Findet bestimmt jemand lustig".

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel keine 86% verdient hätte .... Erst letzt hab ich mir Paggle für die Xbox geholt und bin total begeistert davon. Hab das Spiel an einem tag durchgespielt und danach im Internet mehrere Stunden gezockt. Bei GTA4 bin ich jetzt bei 10 % oder so und Dead Space hab ich glaub das erste Kapitel durch .... Danch wurden mir die Spiele zu langweilig und verkaufte die bei Ebay ....

Mfg Chris
dampfhans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampfhans »

bbnini hat geschrieben:des spiel bekommt 86 metal gear solid 3 hat nur 84 bekomma da stimmt doch was net
seit ihr jetzt eigentlich alle doof?

DS spiele haben oft auch ne gute wertung und ne grafik unter aller sau...und nur weil man damit nicht telefonieren kann regt sich niemand auf??

mich würde es intressieren wie ihr reagieren würdet wenn des iphone als iplay rauskäm -.-

ich selber besitzt kein iphone/ipod touch...brauchs um ehrlich zu sein auch nicht... aber wozu die Hetzjagd hier? wie viele leute hier haben n iphone/ipod touch? bestimmt 1/5 der 4p user...glaubt ihr ds oder psp hat nen größeren anteil?

schaltet mal euren verstand ein... wie wär das für euch wenn ihr ne PS4 (jetzt ma nur Fiktion^^) hättet und jeder sagen würde: NICH TESTEN!! brauch keine sau!!

wenn ihr sagt is mir egal versteh ichs ja...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Danke für den Test, Spiel aufgrund 4P heute geladen und direkt 4 Lebensstunden verballert xD

Macht echt Spaß nur irgednwie (großes Manko) fehlt dem Game ne Weckerfunktion ^^ Argh ich wollte so viel erledigen...klasse Game! So putzig irgednwie...
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Vielen Dank für den Test! Wäre sonst nicht auf dieses Spiel gekommen!