Ich schließe mich da.mExx an. Erstmal den Test abwarten (von 4players natürlich) und dann weiter sehen.
Ansonsten wird das erste CoJ nochmal durchgespielt.
hmm ein richtiges western spiel würde allerdings mal frischen wind in die spiele welt bringen.
an red dead revolver z.b. fand ich das menü z.b. klasse schick auf alt gemacht und die mucke hörte sich an wie die beste auswahl an italowestern. im prinzip verbinde ich das auch mit western, (diese art der musik)
wenn man so ein spiel als adventure oder mit rpg "elementen" ausstatten könnte wäre auch n e klasse für sich. städte wachsen lassen den westen erkunden usw
EDIT
@ .mExx
ja ich habe es für die alte xbox noch auf meinem stappel liegen nett gemacht viel athmosphäre aber nicht langfristiges, teilweise auch sehr witzig. wie gesagt der soundtrack dafür is genial oldscool italo ala spiel mir das lied vom tod
Naja allzu positiv klang die Preview ja nicht. Aber bis zum Release könnte sich ja noch einiges einrenken. Soll ja Spieleentwickler geben die auf Pressefeedback reagieren;)
4P|Benjamin hat geschrieben:Ha, Mirror's Edge - mal die Speed Runs versucht?
Nein, du hast völlig Recht: Genau so sollte es sein! Man will ja auch genießen. Und ja, CoJ ist ein linearer Shooter. Man kann natürlich die Deckung wechseln usw usf, aber ansonsten läuft und schießt man so geradeaus wie in den meisten Shootern.
Ben
Bei Games Aktuell laber die was von Open World Game ? LOL
Naja als ich die Videos zu dem spiel gesehen habe , fand ich es vom ersteindruck her nicht gut .
Auch als ich es mir näher angeschaut habe bin ich nicht wirklich überzeugt.
Ich finde die Grafik nicht wirklich prikelnt, wenn mann sich shooter wie Gears of war 2 oder Killzone 2 ansieht hinkt dieser titel etwas hinterher.
Auch von der Presentation und von der Atmosphäre find ichs nicht so berauschend , es gibt, nach den trailern zu beurteilen,wenig action.
Doch ich lasse mich gerne einen besseren belehren , hoffe das es im Endprodukt besser aussieht .
Um die Grafik mache ich mir keine Sorgen,denn der erste Teil sah und sieht schon sehr gut aus...manchmal täuschen da die Trailer.
Ich hoffe vielmehr darauf,dass der 2te Teil nicht zu hektisch wird und wie beim ersten Teil auch ruhigere Phasen eingebaut sind.
Sowieso war der erste Teil(Uncut-Version) mMn unterbewertet.
4Players hat hier noch am besten bewertet.
Bin gespannt was die ersten Reviews vom 2ten so vermitteln...