UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Die Demo rockt. Hab sicher schon 8 Stunden gegen einen Kumpel gespielt, macht einfach richtig Spaß.

-> Das Blut auf den Körpern (also die Cuts selber, aber auch verschmiertes Blut an der Brust etc.) sieht richtig gut aus, das Blut auf dem Boden ist aber unfassbar hässlich, genau wie der Rest der Ringboden-Textur.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum gerade der Ringboden LowPoly ist, soooo viele verschiedene Texturen musste man bei dem Spiel ja nun wirklich nich erstellen...

--> Die schönsten KO's sind doch die wo der Gegner mit einem Hechtsprung auf die Beine zuspringt um dich zu Fall zu bringen und du im gleichen Moment das Knie hochziehst. Sieht jedes Mal herrlich aus. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leute, der Karrieremodus wird godlike! Eben gerade im Inet ersichtet:

"Im Karrieremodus von UFC 2009 Undisputed beginnen Sie zuerst damit, das Aussehen Ihres Kämpfers und seine Gewichtsklasse festzulegen. Danach wählen Sie die Schlag- und Grifftechniken des Kämpfers aus. Anschließend legen Sie die Startpunkte für die drei Primärattribute und 16 Fertigkeiten Ihres Kämpfers fest. So können Sie ihn in den "Mixed Martial Arts"-Meister Ihrer Träume verwandeln!

Stand- und Bodenkampf-Fertigkeiten

Wenn Sie viele Punkte auf die Stand- und Kick-Fertigkeiten verteilen, erhalten Sie zwar einen gefürchteten Kämpfer. Aber Vorsicht: Wenn Sie die Bodenkampffertigkeiten vernachlässigen, haben Sie kaum Chancen einen Kampf zu überstehen, sobald Ihr Gegner Sie zu Boden wirft.

Aber machen Sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu viele Sorgen: Während Ihrer Karriere haben Sie noch viel Zeit, um mehr Punkte zu verdienen und Ihren Kämpfer zu verbessern.

Sponsoren und erstes Training

Nun ist noch Zeit für den letzten Schliff: Fügen Sie Ihren Shorts die Logos einiger Sponsoren hinzu, um etwas Ansehen zu verdienen, und wählen Sie Ihren Haupttrainer. Wie wär's mit diesem hübschen Teufelskerl (wählt Neven als Trainer fürs Ringen)?

Nachdem Sie Ihren Kämpfer erstellt haben, ist es Zeit, sich für Ihr Try-Out ins Octagon zu begeben. Im Laufe Ihrer Karriere erhalten Sie E-Mails von UFC-Mitarbeitern, Kämpfern, Sponsoren und Trainern. Sie können Entscheidungen über Kampfangebote, Sponsorenaktivitäten und Trainingseinheiten mit UFC-Studios und Trainern treffen.

Aktivitäten und Trainingsplan

Erstellen Sie Ihren Zeitplan sorgfältig, damit Sie genug Zeit haben, um zu trainieren, sich um Ihre Fans zu kümmern und sich zwischen den Kämpfen auszuruhen. Dazu erarbeiten Sie einen wöchentlichen Kalender für Ihren Kämpfer, der die kommenden Events enthält und die verbleibende Zeit bis zum nächsten Kampf angibt.

Investieren Sie Zeit, um Ihre Attribute zu trainieren, um Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer zu verbessern. Tragen Sie Sparringskämpfe aus, um Punkte zu verdienen, die Sie Ihren Fertigkeiten zuweisen können.

Bleiben Sie beim Training am Ball, da sich dies auf die Ausdauer Ihres Kämpfers auswirkt. Zwischen einzelnen Events sollten Sie aber auch Zeit zum Ausruhen einplanen, oder Sie riskieren, mit geringer Ausdauer in Ihre Kämpfe zu gehen ... Und sich den besten Kämpfern der Welt zu stellen, wenn Sie durch ein zu hohes Trainingspensum übermüdet sind, ist einfach verrückt!

Karriere

Ihr Ansehen steigt mit jedem Sieg, und Sie schaffen den Sprung von den Vorkämpfen bei der Fight Night zu den Pay-per-Views zur besten Sendezeit. Was Ansehen ist, möchten Sie wissen? Das ist Ihr Gesamtrang als Kämpfer.

Indem Sie Ansehen verdienen, schalten Sie Verbesserungen für Ihr Studio, neue Sponsoren, Studioeinladungen zum Training mit der UFC-Elite und viele weitere coole Sachen frei. Trainieren Sie hart, gewinnen Sie Kämpfe und schließlich erhalten Sie Ihre Chance auf den Titel – darum geht es im Karrieremodus!

Nach der Karriere geht es weiter ...

Aber nachdem Ihre Karriere im Octagon beendet ist, geht es für Ihren Kämpfer erst richtig los. Lassen Sie ihn aus dem Karrieremodus abtreten, sodass er ins Schaukampf-Roster wechseln und sowohl offline als auch online gegen andere erstellte Kämpfer und UFC-Profis aus der ganzen Welt antreten kann.

Das waren ein paar kurze Einblicke in den Karrieremodus von UFC 2009 Undisputed. Ich hoffe, Sie haben Spaß beim Erstellen der nächsten Generation von Ultimate Fighters! Ich bin Neven Dravinski und dies ist UFC 2009 Undisputed. Bis zum nächsten Mal!"
tr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

Quellenangabe wäre nett.

Sollte man übrigens allgemein posten, wenn der Text von einem anderen Autor ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

da wulfa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

will jetzt haben :cry: das wird das erste kampfsportspiel, das ich mir zulegen werde. die demo war schon echt geil. ich hab nur drei kritiktpunkte überhaupt:
-blut auf dem boden hässlich
-im menü etwas lange ladzeiten
-anscheinend zu wenig oft punktesieg(naja, ko und tko ist eh viel lustiger :D)
sonst wird es einfach nur geil. besonders auf den editor freu ich mich :verliebt:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

was soll das blut eigentlich? Wenn man nen guten treffer landet kommt n blutspritzer in pacman qualität! Hätte man doch rauslassen können
tr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bitteschön, der Herr.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... l&id=16744
Jo siehste, so hab ich nämlich auch einen Eindruck von dem Karrieremodus in Form eines Videos bekommen!
Hammer-Video! Freu mich so :)

Danke für die Info 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

tr1 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bitteschön, der Herr.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... l&id=16744
Jo siehste, so hab ich nämlich auch einen Eindruck von dem Karrieremodus in Form eines Videos bekommen!
Hammer-Video! Freu mich so :)

Danke für die Info 8)
Gern geschehen. Freu mich ebenfalls. 8)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Du wirst bluten, BLUTEN! ^^
mike2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike2k9 »

wär das blut besser wär der titel bestimmt indiziert von der usk :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Du wirst bluten, BLUTEN! ^^
xD

Hört sich aber ziemlich nett an, was zum Karrieremodus so geschrieben wird, wa? Sieht mir sogar nach mehr aus, als ich erwartet habe.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Du wirst bluten, BLUTEN! ^^
xD

Hört sich aber ziemlich nett an, was zum Karrieremodus so geschrieben wird, wa? Sieht mir sogar nach mehr aus, als ich erwartet habe.
Es liest sich klasse, aber auch da muss man letztlich mal sehen, wie sich der Modus dann tatsächlich darstellt.
Aber er scheint doch abwechslungsreicher und motivierender zu sein, als das übliche Standartzeugs. Klasse ist, dass es nach der Karriere nicht vorbei ist.
Außerdem kann ich dich so nicht einfach nur verprügeln, ich kann dich sogar mit mir verprügeln. ;)
tr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

Eben mal kurz lustigen KO gehabt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ozJArPXHTyU

Ich liebe diese Taunts.
Timislav-Maric
Persönliche Nachricht:

UFC rockt...

Beitrag von Timislav-Maric »

Glaube das Spiel wird der Hammer...
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

weiss jmd, ob die deutsche version ungeschnitten/ deckungsgleich zur US-version sein wird? hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass das game ein ab 18 rating bekommen hat, wo es doch in den USA ein "teen" also ab 16 bekommen hat...