X-Men Origins: Wolverine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyrio
Persönliche Nachricht:

Re: Wolverine Test

Beitrag von Pyrio »

sinsur hat geschrieben:Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe ist mir irgendwie viel zu brutal für einen Comichelden der X-Men.
Heute ist wohl ncihts mehr cool ohne hervorgeqollenes Gedärm.
Natürlich ist realismuss wegen der Erwartungshaltung einer Aktion nicht unbedingt schlecht aber ob es zu gerade solchen Comichelden passt. Hoffe sie versuchen das nicht auch mit Spiderman. Der wiederum hat aber auch keine Schnittwerkzeuge.
Man muss aber bedenken, dass Comicheld nicht gleich Comicheld ist. So eine explizite Gewaltdarstellung wäre bei Spiderman oder auch Batman nicht angebracht. Bei Sin City oder auch Watchmen gehört es einfach dazu. Das liegt aber nicht an den Machern des Videospiels, sondern an der Comicvorlage.
Ich kenne den Comic zu Wolverine nicht und hab ihn deswegen oben bewusst nicht erwähnt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser auch ein bisschen gewalthaltiger ist um die animalische Seite zu unterstreichen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Gannendorf hat geschrieben:
Kratos 6 hat geschrieben:Naja eventuell hol ich es mir wenn es billiger wird weiß einer ob das Spiel deutsche Untertitel hat ?
Nein ist komplett in eng.(Untertitel gibt es gar keine), aber trotzdem leicht verständlich
US Version hat gar keine andere Sprache. Allerdings gibt es eine PAL Version mit Englisch/Italienisch/Französisch/Spanisch. Deutsch sucht man vergebens, das stimmt wohl!
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

wollts mir eigentlich zulegen, aber es gibt nix schlimmeres an einem spiel als wenig abwechslung, deswegen hab ich auch schon assassins creed kritisiert... da wart ich lieber noch auf nen anderen kracher und spar mir mein geld so lange
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ui. ich hatte mit weniger anklang gerechnet, da der film eher durchschnitt war. so kann man sich täuschen. 73% für ´ne filmmsetzung. nicht schlecht
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

also die demo war ja mal richtig geil, lies mir jetzt mal den test durch. Vll wirds gekauft
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Ich fand den Film gut.

Wertung ist für eine Flimumsetzung für 4p-Verhältnisse nicht zu verachten. Der Test ist allerdings größtenteils so positiv geschrieben dass ich trotzdem mit einer 75-82 Wertung gerechnet hätte.

Ich hoffe der Schleichabschnitt ist kurz und einfach. Sowas gehört einfach nicht in so ein Spiel.
Da wollte einer wieder künstlich Abwechslung reinbringen :roll:

Der internationale Schnitt ist auch Mitte 70 und es gibt kaum Hype-Wertungen - ich freue mich sehr drauf
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Cut`? indiziert ?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Immer diese Kratos Vergleiche..

Nichts ist vereinbar mit Kratos... Kratos ist und bleibt eine Legende... Ein Highlight für sich...

Man sollte definitiv nicht Äpfel mit Rosinen vergleichen... (auch wenn da Birnen stehen sollte)

Aber scheint dennoch gelungen zu sein... N Blick ist es allemale wert.
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Werde es mir mal für ein paar Tage ausleihen... ups es soll ja nicht lang sein sondern sehr kurz, dann werden wohl ein paar Stunden reichen.
:Clown:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Nicht schlecht für eine Filmumsetzung! :Brillenschlumpf:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

[Bati 67] hat geschrieben:Cut`? indiziert ?
nicht veröffentlicht
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich finds cool
HoRnY``
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoRnY`` »

Schade .... ich habe gedacht das es mal echt ein knaller wird !!! Aber nix ist .... das spiel ist das geld nicht wert ....mal gucken was für games noch so verhauen werden dieses jahr
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weil hier ein paar schon (sinngemäß) von "Flopp" reden...
Ich habe das Spiel gekauft und bereue es kein bisschen! Man spielt schon gute 10 Stunden am ersten Durchgang und wenn man sich auf das einlässt, was man geboten bekommt (knallharte, brachiale Nahkampf-Action) dann wird man keineswegs enttäuscht!
Rorschach90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach90 »

geiles spiel habs schon durch und ich finde die Gewalt passt perfekt zu den wolverine Comics