Dead Rising 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Die Steuerung war doch ok. Kann mich nicht dran errinern das die schlecht war. Wenn ich da an Resident Evil denk....

Die Ladezeiten waren da, aber nicht unnormal hoch.
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Auf jeden werd ich mir das kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOOHOOOOO
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Steuerung von Dead Rising ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt beim Einstieg überladen und deplatziert. Habe mich anfangs ebenfalls schwer getan, aber hat man sie nach ner Zeit mal inne, gibt es rein gar nichts mehr darüber auszusetzen. Klappt dann alles so, wie man es auch will.

Das Spiel aufgrund der Steuerung an sich vorbeiziehen zu lassen, ist fahrlässig. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm ich hab den ersten Teil und iwie bin ich nie zum spielen gekommen da mich das Speichersystehm sehr angefuckt hat
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ravengp hat geschrieben:Hm ich hab den ersten Teil und iwie bin ich nie zum spielen gekommen da mich das Speichersystehm sehr angefuckt hat
Eigentlich auch nicht so das Problem. :wink:

Speicherorte sind alle Toiletten sowie der Sicherheitsraum. Speichern kann man immer dann, wenn man gerade nicht in einem Auftrag drinsteckt.

Des Weiteren erscheint nach jedem Mainquest umgehend die Option, das Spiel zu speichern.

Also alles ganz easy und relativ human gelöst.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"PhysikalischKorrekteSchwertschnitte" klingt sehr lustig ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

w00t,lese ich das richtig, kommt auch für PC O.o wie endgeil ist das denn, f*ck yeah, juhu^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Freu mich schon auf den 2ten Teil, fande aber das der erste zu hektisch war es war fast unmöglich alle Personen zu retten, der Zeitdruck war meiner Meinung nach viel zu hoch.
Die besten Waffe fand ich die "kleine" Kettensäge, mit paar Büchern ausgerüstet hält sie fast ewig, das ist ein Gemetzel kann ich euch sagen :lol:

Ist es eigentlich nicht strafbar hier zu sagen das man das Spiel hat? Ist ja beschlagnahmt.
Zuletzt geändert von 3tagewach am 28.04.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Veloxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veloxx »

Teil 1 war einfach nur genial. Splatter pur, und wenn Teil 2 wieder so wird, wirds importiert. Handlung und Anspruch in your face ;)
Sinnlos metzeln ab und an is einfach mal ganz nett. Da kann ich auch gut und gerne auf korrekte Physik verzichten :D
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

3tagewach hat geschrieben:Freu mich schon auf den 2ten Teil, fande aber das der erste zu hektisch war es war fast unmöglich alle Personen zu retten, der Zeitdruck war meiner Meinung nach viel zu hoch.
das ist schon so gewollt zur Erhöhung des Wiederspielwertes, deswegen gibts ja auch verschiedene Enden ;) Eines der Enden z.B. kriegt man nur zu sehen wenn man alle Leute rettet. Das dabei das Mainquest auf der Strecke bleibt sollte klar sein :P Würd ja auch keinen Sinn machen das noch nebenbei zu machen da man so ein anderes Ende bekommen würde ;)
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Ich fande Dead Rising Richtig geil, mit etwas noch feinschliff währe der 1 teil ne bombe, aber leider, habe ich bischen das gefühl das der 2 teil alles kapput macht.
Schade wenn, dies so kommt.

naja mal schauen, es ist ja noch nicht Alles raus.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Give us Frank West back! :x
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Ich bin ja auch seeeehhhrrr gespannt, ob das ueberhaupt was wird...
der 1st teil hatte beim schnetzeln ja immer noch son funken ironie oder sarkasmus im hintergrund, aber der neue... ? ? ? ...
wir werden sehn... (ich hab den letzten teil ja nicht gespielt :wink: :roll: )
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also doch erst 2010?

Mh schade, aber vielleicht ist es besser wenn sie sich etwas Zeit lassen. So wie man es in dem einem Text gelesen hat, fehlte dem Spiel noch ein gewisser Reiz. Hoffe den bringen sie noch rein bevor es ganz fertig ist...
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Wie es scheint, wird das Spiel all den bissigen Humor vermissen der den ersten Teil so genial gemacht hat. Dead Rising 2 wirkt in den Screenshots und Trailern zu düster und zu horrororientiert.

Wie dem auch sei, ich warte auf die ersten Reviews.