Naja das Video und der Test hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht .
Ich denke das Monster Hunter Freedom genauso wenig in einer PSP Spiele Sammlung fehlen darf, wie FF7 Crisis Core.
Außerdem liegt es doch immer an den Leuten die das Spiel spielen wie schnell sie mit der Steuerung vertraut sind usw. Das kann man finde ich nicht so verallgemeinern.
Auf jeden Fall scheint es ein geiles Spiel zu sein also Daumen hoch ^^ .
Ihr bräuchtet echt MEEEHR zeit, und jenachdem wogegen ihr gekämpft habt ist es eig. ziml. sinnlos wenn zB der "Silberlos" auftaucht, da brauchst keine rüssi sondern "können".
ich freu mich riesig!!
@redis: hab da wohl was falsch verstanden, es gibt doch einen online-multiplaya, oder??
Nein es gibt keinen Online Multiplayer. Du kannst nur über Wi-Fi spielen, deine Mitspieler sollten also möglichst nicht mehr als 20 Meter entfernt von dir sein.
@Alatir: DOCH es gibt einen multyplayer, mein kolleg hat eine gahckte PSP und sich die japanische 2ndG version schon LAANGE geholt und mit "X-Link-Kai" (oder so) kann man des im INTERNET spielen (aso weltweit).
PS: das ist nicht erfunden und ich habe es mit eigenen augen gesehen!
@DarkSandro
Ja du hast recht es gibt einen online-MP, ABER ich befasse mich nicht mit irgendwelchem illegalem Gelumpe das meien Garantieanspruch für die PsP zunichte macht.
Einen legalen Online-MP gibt es nicht.
Ich stimme dem vorposter zu, wenn möglich sollte es wirklich mit 2-3 Leuten getestet werden...
Im Multiplayer geht das spiel einfach zu schön ab, als das man diesen nicht ausgiebig testen sollte.
ich hoffe da kommt mal n ps3 ableger mit nem richtigen online mp denn mit handhelds macht mir das zocken irgendwie kein bock mehr und meine kumpel zocken sowas leider alle nich
Ein Monster Hunter für PS3 war angeblich geplannt, wurde aber aus Kostengründen aufgegeben. Monster Hunter 3 wird daher für die Nintendo Wii erscheinen.
Ich finde das MHF freedom 2 das beste ist das es auf dem Markt gibt
und denke das Unite das noch übertreffen wird denn das was ich bis jetzt
an screenshots und videos gesehen habe ist unglaublich vor allem binn ich auf die Feline gespannt die man mit in die Quest nehmen kann
PS. Mit ein wenig spielerfahrung ist das "Problem"mit der steuerung auch schnell behoben und man vergisst auch nich die Karte aus der Objektbox
zu nehmen
Kp ich habs schon gezockt, ich fin die sollten lieber ein GANZ neues machen, aer für die dies nochnich gezockt ham könnts cool sein.
PS. wieso steht da das Großschwerter zu träge sind, mann soll ja nich mit gezogenem schwert auf den gegner zulaufen osdern wenner wegrennt einfach einpacken XD dann is man schneller, und schwert rausholn geht ja schneller als normal zuschlagen^^
Von wegen komplizierte Steuerung... Die ist einfach oder wollt ihr Spiele wo man den ganzen tag auf eine Taste hauen muss. Is auch nich kompliziert, dass manche mehrfach belegt sind. dafür sollen die ja ne PSP 2 machen mit nem 2. Joypad. Ich freu mich auch auf jeden!!! Kann mir jemand trotzdem sagen, ob ich auch die Daten von MHF1 übertragen kann? Mit MHF2 ghet das ja.Hab aber erst nur den 1. Teil
@[PSP (3000)] 4-life: nein kann man nicht, aber es ist auch nicht sonderlcih toll mhf2 auf unite zu übertragen, dann muss man ja fast nix mehr machen, also ich glaub ich mach mir da eh nen neuen spielstand.
naja des stimmt etz nicht das mann nix mehr machen muss^^
...man krigt halt ein paar objekte und scheine die man in waffen umtauschen kann.
wenn man schon gut in mh spielen is würd ich es schon machn weil es dann am anfang nicht so lang dauert bis mann gegen stärkere monster kämpfen kann.
wohl wahr aber jeder soll sich selbst entscheiden, und ich hab das gefühl ich machs mir doch nicht neu weil eigentlich kann ich meine rüssis und waffen auch in der kiste lassen, weil ich eig. keine lust hab nochmal all das zeugs zu suchen oder killen.
@Kaeppi92: du hast recht PS ich bin auch n 92er und werd bald 17 xDDD