orbithunter hat geschrieben:Jeder der Dead Space gespielt hat weis das das was das Spiel ausmacht nicht mit einem Schienen Shooter zu bewerksteligen ist.
du hast ja so recht! erst gestern hab ich wieder dead space 4 gespielt, mit der blonden hauptperson da der von seinem präsidenten da geschickt wurde seine tochter zu retten. man war das ein geiles gameplay
zu den kommentaren hier fällt eigentlich nur eines ein
Ich schätze mal das ist ironie auf der höchsten Stufe sonst würde es heisen das du Resident Evil 4 ( ein designe meisterwerk, und das nicht nur auf der Wii ) mit einem Dead Space kopie "SCHIENEN SHOOTER" vergleichst. Tu mir das jetzt nicht an bitte. Aber villeicht meinst du wirklich Dead Space 4. Den kenne ich noch nicht
dead space is genauso nicht gruselig wie es re 4 is...
mein punkt sind einfach diese unglaublich lächerlichen kommentare von wegen "es is kein dead space mehr", doch es is ein dead space, es spielt im dead space universum das aus mehr als nur dem ersten spiel besteht, es is immer noch ein horror game, das einzige was es nicht mehr ist, ist 3rd person. das is zwar ärgerlich, und mag einie ärgern, mich auch mehr oder weniger, trotzdem is die dummheit die hier wieder zu tagegefördert wird beispiellos teilweise.
Ich liebe das Design Interview. Wie er die Wii lobt und dass sie so frisch und innovativ ist und die Entwickler zum umdenken zwingt und dann kommen die mit einem Railshooter an.
Railshooter sind ein Relikt aus Spielhallen, aber es passt zu Nintendo.
Auch wenn dabei nur ein mittelmäßiges Spiel rauskommt wird es, genau so wie MadWorld, aus Mangel an brutalen Spielen, hochgelobt.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich liebe das Design Interview. Wie er die Wii lobt und dass sie so frisch und innovativ ist und die Entwickler zum umdenken zwingt und dann kommen die mit einem Railshooter an.
Railshooter sind ein Relikt aus Spielhallen, aber es passt zu Nintendo.
Auch wenn dabei nur ein mittelmäßiges Spiel rauskommt wird es, genau so wie MadWorld, aus Mangel an brutalen Spielen, hochgelobt.
Genau das ist es was mich auch ärgert. Es werden nur marken ausgeschlachtet. Und lustiger weise werden die meisten wii fans auch sauer wenn mann auf das offensichtliche hinweist. Als nächstes bekommen wir wohl einen Resident Evil 5 Schienen-Shooter mit standard GameCube Grafik. Warum nicht, ist ja das gleiche Universum nicht wahr...
Zuletzt geändert von orbithunter am 28.04.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
E-G hat geschrieben:dead space is genauso nicht gruselig wie es re 4 is...
mein punkt sind einfach diese unglaublich lächerlichen kommentare von wegen "es is kein dead space mehr", doch es is ein dead space, es spielt im dead space universum das aus mehr als nur dem ersten spiel besteht, es is immer noch ein horror game, das einzige was es nicht mehr ist, ist 3rd person. das is zwar ärgerlich, und mag einie ärgern, mich auch mehr oder weniger, trotzdem is die dummheit die hier wieder zu tagegefördert wird beispiellos teilweise.
"das einzige was es nicht mehr ist, ist 3rd person"
--> Du weist schon was ein Schienen Schooter ist ??
"trotzdem is die dummheit die hier wieder zu tagegefördert wird beispiellos teilweise."
--> Ja das finde ich auch
orbithunter hat geschrieben:
Genau das ist es was mich auch ärgert. Es werden nur marken ausgeschlachtet. Und lustiger weise werden die meisten wii fans auch sauer wenn mann auf das offensichtliche hinweist. Als nächstes bekommen wir wohl einen Resident Evil 5 Schienen-Shooter mit Standart GameCube Grafik. Warum nicht, ist ja das gleiche Universum nicht wahr...
Warum hältst du Dead Space für eine Markenausschlachtung?
Weil es ein anderes Gameplay hat?
Ist RE4/5 auch eine Markenausschlachtung?
Und Rainbow 6?
Und Ghost Recon?
Und Final Fantasy?
(ich würde übrigens zu allen genannten ein großes Ja brüllen)
Warum glaubst du sind Firmen so daran interessiert Marken zu etablieren?
Natürlich um so viele Spiele wie möglich unter diesem Namen zu veröffentlichen.
Was hat RE4/5, Silent Hill HC etc. noch mit den alten Teilen gemeinsam außer die Namen der Hauptcharactere und den Namen des Ortes? Nichts
Kann man nichtmal einen Thread hier öffnen ohne hirnloses Gebashe?
Warum habt ihr sowas nötig? Unglaublich. Wenn ihr ein Problem mit der Wii habt ist das doch völlig ok, aber hört auf uns versuchen zu bekehren.
Unabhängig von Dead Sace für Wii, dem ich auch nichts großartiges abgewinnen kann (wozu auch Silent Hill und Fatal Fram erwarten mich :wink: ) freuen mich immer wieder die äußerst kompetenten Posts Wii= Hausfrauen, Frauen, Kinder.
Wisst ihr, damit habt ihr völlig Recht es gibt knapp 50 Millionen Wii Besitzer und da sind jede Menge Kinder und Frauen dabei :wink: .
Spaß beiseite, glaubt ihr wirklich das ihr eine so große Anzahl von Usern in ein Korsett/Cliché namens Hausfrau oder Kiddie zwängen könnt?
Genau das ist es was mich auch ärgert. Es werden nur marken ausgeschlachtet. Und lustiger weise werden die meisten wii fans auch sauer wenn mann auf das offensichtliche hinweist. Als nächstes bekommen wir wohl einen Resident Evil 5 Schienen-Shooter mit Standart GameCube Grafik. Warum nicht, ist ja das gleiche Universum nicht wahr...
Warum hältst du Dead Space für eine Markenausschlachtung?
Weil es ein anderes Gameplay hat?
Ist RE4/5 auch eine Markenausschlachtung?
Und Rainbow 6?
Und Ghost Recon?
Und Final Fantasy?
(ich würde übrigens zu allen genannten ein großes Ja brüllen)
Warum glaubst du sind Firmen so daran interessiert Marken zu etablieren?
Natürlich um so viele Spiele wie möglich unter diesem Namen zu veröffentlichen.
Was hat RE4/5, Silent Hill HC etc. noch mit den alten Teilen gemeinsam außer die Namen der Hauptcharactere und den Namen des Ortes? Nichts
Ich meinte die marke wird für die Wii in einer form ausgeschlachtet. Nicht die Hauptspiele. Bring für mich ResidentEvil 5 ohne grosartige änderung auf der Wii raus und ich nehme alles zurück.
Ich meinte die marke wird für die Wii in einer form ausgeschlachtet. Nicht die Hauptspiele. Bring für mich ResidentEvil 5 ohne grosartige änderung auf der Wii raus und ich nehme alles zurück.
Verstehe ich nicht.
Dead Space wird ein Hauptspiel der Serie, denn es erzählt die Vorgeschcihte zu Dead Space.
Es ist kein Port von DS sondern ein neues eigenständiges Spiel mit anderen Gegnern, anderen Orten, anderen Characteren und einer eigenen Story.
Und was hat RE5 mit Dead Space zu tun?
Verstehe ich nicht.
Dead Space wird ein Hauptspiel der Serie, denn es erzählt die Vorgeschcihte zu Dead Space.
Es ist kein Port von DS sondern ein neues eigenständiges Spiel mit anderen Gegnern, anderen Orten, anderen Characteren und einer eigenen Story.
Und was hat RE5 mit Dead Space zu tun?
Ich verstehe schon was er meint Dead Space für die Wii hat nun einmal nicht mehr viel mit dem Ursprungsspiel zu tun, was man bei dem Namen allerdings erwarten könnte.
WII Fanboy, du versuchst noch die WII gerade zu biegen, viel Spass, geht ja sowieso nicht mehr lange. LOL, Resi 4 und gruselig, geil bist du schonmal, das war doch nur ein Action-Shooter für mich, im gegensatz zu DEAD SPACE ist es sogar verboten die zwei zu vergleichen, achja kann auch daran liegen das du die Grafik nicht voll aufdrehen konntest oder kein 5.1 Dolby Souround System angeschlossen hast (dann ist es natürlich nicht gruselig.!)Von was Profitieren eigentlich Horror Games, ja eigentlich an die fast realistische Grafik (dann erst bekommt man Gänsehaut) und dann noch ein guter Sound, die Story ist beim Horror nebensache.
WII Fanboy, du versuchst noch die WII gerade zu biegen, viel Spass, geht ja sowieso nicht mehr lange. LOL, Resi 4 und gruselig, geil bist du schonmal, das war doch nur ein Action-Shooter für mich, im gegensatz zu DEAD SPACE ist es sogar verboten die zwei zu vergleichen, achja kann auch daran liegen das du die Grafik nicht voll aufdrehen konntest oder kein 5.1 Dolby Souround System angeschlossen hast (dann ist es natürlich nicht gruselig.!)Von was Profitieren eigentlich Horror Games, ja eigentlich an die fast realistische Grafik (dann erst bekommt man Gänsehaut) und dann noch ein guter Sound, die Story ist beim Horror nebensache.
Spiel einfach mal Eternal Darkness und wir sprechen uns wieder...Realismus und Horror...bizarrer gehts ja wohl nicht :wink:
Zumal: Wenn die Story für dich beim Horror Nebensache ist, verpasst du die besten Horrorgames.
Bei einem Horrorgame kommt es auf eine gute Vebindung von Gameplay, Athmo und Story an, zumindest wenn wir von wirklich guten Horrorgames sprechen