Die Animationen (vorallem bei den Emotes!) sind bisher wohl die besten überhaupt!omg-its-style hat geschrieben:hm, sieht schick aus. ich hoffe, die charakteranimationen sind ähnlich gut wie bei wow - das (und der fakt, dass die startgebiete einfach unglaublich langweilig waren) hat mich z.b. von hdro abgehalten, die bewegungen waren nicht passend und einfach zu hölzern.
Aion: The Tower of Eternity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand der die Beta gespielt hat mir sagen ob sich blätter, gräser etc. bewegen oder ist die gesamte flora und fauna star und steif wie bei WOW? In den Videos die ich kenne ist das nicht ersichtlich....und da es ja die Cryengine ist und sogar schon Far Cry 1 das geboten hat hoffe ich mal das es auch in Aion drin ist.....
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf alle Fälle interessant aus. Suche schon länger händeringend nach einer gescheiten Alternative zu WoW weil mir das Spiel einfach zu kindlich ist und auch von zu vielen Kindern durchsetzt ist.
Mit Everquest 2 konnt ich irgendwie nicht anfreunden, Guild Wars ist mir von der Rollenverteilung der Charakterklassen zu Schizophren, Runes of Magic ist eintönig, Herr Der Ringe Online mangelt mir zu sehr in Sachen Open PVP...
Mit Everquest 2 konnt ich irgendwie nicht anfreunden, Guild Wars ist mir von der Rollenverteilung der Charakterklassen zu Schizophren, Runes of Magic ist eintönig, Herr Der Ringe Online mangelt mir zu sehr in Sachen Open PVP...
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aion The Power of Eternity billig vorbestellen
Also egal ob laufende Kosten oder nicht. Ich kanns kaum erwarten das das Game zu haben ist. Vor allem bei dem Preis hier:
Pre-Order für lächerlich billige 28,33 EUR
http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... ernity-pc/
Mein Sommerulaub wird sich somit wohl auf den Releasetermin im Hebrst verschieben
Pre-Order für lächerlich billige 28,33 EUR

http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... ernity-pc/
Mein Sommerulaub wird sich somit wohl auf den Releasetermin im Hebrst verschieben

-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ihr ein Spiel sucht, dass sich im drei dimensionalen Raum bewegt, ein super Endgame bietet und ohne Klassenbeschränkung auskommt, dann probiert doch mal EVE Online
Ist zwar abseits des Fantasy-Settings und man fliegt ein Raumschiff, aber es hat zahlreiche Vorteile/Besonderheiten:
+ 1 Server weltweit
+ freies Marktsystem
+ Kampf um eigene Sternensysteme mittel Allianzen
+ versch. schiffsklassen (vom kleinen Stealthbomber bis zur gigantischen Dreadnought zum Sternenbasenzerbomben)
+ fortlaufende Story
Aber seid gewarnt, es ist saukomplex, also wenn ihr anfangen wollt, ich es mal probieren wollt, ich kann euch gerne eine kurze Einführung in EVE geben, bzw. euch einen Buddy-21-Tage-Trial-Account anbieten - schreibt mir einfach eine PN
Hier ein youtube-Video, welches euch EVE Online vorstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=rlmtx9uC4MY
Ist zwar abseits des Fantasy-Settings und man fliegt ein Raumschiff, aber es hat zahlreiche Vorteile/Besonderheiten:
+ 1 Server weltweit
+ freies Marktsystem
+ Kampf um eigene Sternensysteme mittel Allianzen
+ versch. schiffsklassen (vom kleinen Stealthbomber bis zur gigantischen Dreadnought zum Sternenbasenzerbomben)
+ fortlaufende Story
Aber seid gewarnt, es ist saukomplex, also wenn ihr anfangen wollt, ich es mal probieren wollt, ich kann euch gerne eine kurze Einführung in EVE geben, bzw. euch einen Buddy-21-Tage-Trial-Account anbieten - schreibt mir einfach eine PN
Hier ein youtube-Video, welches euch EVE Online vorstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=rlmtx9uC4MY
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Welch dezente Schleichwerbung! ...Also wenn ihr ein Spiel sucht, dass sich im drei dimensionalen Raum bewegt, ein super Endgame bietet und ohne Klassenbeschränkung auskommt, dann probiert doch mal EVE Online
Also ich glaube nicht, dass Aion irgendwas revolutionieren wird. Ich würde es mir wünschen, aber es sieht mir zu sehr nach WoW aus. Versprechen tun sie immer viel, was so alles für Features geboten werden. Aber niemand gibt eine Garantie dafür, dass es auch alles enthalten sein wird (Zumal sie ja wirklich großes planen). Und darauf zu warten, dass alles nachgepatched wird, habe ich keine Lust.
-
- Persönliche Nachricht:
Über 1 Mio. Player in China an 2 Tagen
Quelle: Aion.OnlineweltenShanda, ein chinesischer Online-Spiele-Betreiber, spricht von über 1 Mio. zahlender Kunden auf den fünf Serverfarmen zum 19. April. Die Shanghai Bailian Groups Tochter für Internethandel hat sich für 200 Mio. RMB die exklusiven Rechte an den grünen Auflade-Karten für Aion gesichert unter Berufung auf eine Bailian Internethandel-Quelle.
Die Tochterfirma unterhält die Website lhok.blemall.com und konnte im ersten Quartal Onlineverkäufe in Höhe von 610 Mio RMB verzeichnen, Jahr für Jahr um 113% mehr, so der Bericht der Shanghai Business Daily.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Entspannt Euch Leute, bitte keine Vorschuss-Lorbeeren. Was wurde nicht vor dem WAR und AoC-Release auf die Kacke gehauen...Rausgekommen ist nur Schrott (mal abgesehen von einigen guten Ansätzen, mehr aber auch nicht).
-
- Persönliche Nachricht:
ich zock die chinesische Retail und muss dem Statement dass Aion ein Asia-Grinder ist widersprechen.
Spielt sich eher wie WoW 2.0 :O
-Fliegen ist hammertoll
-Gute Einbindung der Story
-Hammer Design - (Wer kloppt schon drei Stunden lang Eber, wenn man liebevoll gestaltete Kreaturen a la Final Fantasy kloppen kann?
-Tolle Atmo: Teilweise fliegen riesige Wesen einfach nur durch die Luft damits schön aussieht
Es ist halt nicht so wie in WotLK dass man in Belagerungsmaschinen durch die Gegend fährt^^
-Fliegen ist hammertoll
-Hammer Design - (Wer kloppt schon drei Stunden lang Eber, wenn man liebevoll gestaltete Kreaturen a la Final Fantasy kloppen kann?
-Tolle Atmo: Teilweise fliegen riesige Wesen einfach nur durch die Luft damits schön aussieht
Es ist halt nicht so wie in WotLK dass man in Belagerungsmaschinen durch die Gegend fährt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es spielst kannst ja mal meine Frage weiter oben beantworten.Ner0! hat geschrieben:ich zock die chinesische Retail und muss dem Statement dass Aion ein Asia-Grinder ist widersprechen.
-Fliegen ist hammertoll
Hier nochmal die question:
Kann jemand der die Beta gespielt hat mir sagen ob sich blätter, gräser etc. bewegen oder ist die gesamte flora und fauna star und steif wie bei WOW? In den Videos die ich kenne ist das nicht ersichtlich....und da es ja die Cryengine ist und sogar schon Far Cry 1 das geboten hat hoffe ich mal das es auch in Aion drin ist.....
- sinsur
- Persönliche Nachricht: