God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ist doch ganz wertungsfrei geschrieben. Das Spiel ist eben sehr brutal und Teil 3 soll noch brutaler werden, damit rühmen sich doch sogar die Entwickler.Weavel[GER] hat geschrieben:"brutale Kämpfe, Puzzles und...", "brutale Finishing Moves", "Grad der Brutalität"... Mein Gott, wenn ich nicht wüsste dass das eine 4P Vorschau wäre würde ich mutmaßen dass Herr Pfeiffer den Text geschrieben oder die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten euch unterwandert haben..
Das gehört eben dazu bei dem Spiel.

- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird der Hammer. Auch wenn es Menschen gibt, die sagen: "Das war alles schonmal dagewesen" - nicht hier, keine Sorge - Aber so cool wie hier ist es eben doch noch nicht dagewesen!!
Achja, die Infos aus den FirstFact hab ich leider schon alle gekannt. Außer den Flammenbogen, der ja mal üüübelst heiß aussieht!! Hoffentlich werden die Zweitwaffen diesesmal nicht nur eine Dreingabe sondern richtig gut (bisher konnte höchstens Zeus' Handschuh aus Chains of Olympos mit den Chaos-Klingen mithalten)
Achja, die Infos aus den FirstFact hab ich leider schon alle gekannt. Außer den Flammenbogen, der ja mal üüübelst heiß aussieht!! Hoffentlich werden die Zweitwaffen diesesmal nicht nur eine Dreingabe sondern richtig gut (bisher konnte höchstens Zeus' Handschuh aus Chains of Olympos mit den Chaos-Klingen mithalten)
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe deinen Nick, ich sehe deinen Avatar, ich sehe deine Signatur und sage dir, du musst dir keine Sorgen um eine Indizierung machen, denn das Spiel wird erst ab 18 sein.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wird god of war 3 das letzte god of war ?
hm ich hoffe das das spiel nicht indiziert wird,wenn das spiel sooooooo brutal wird macht sich die USK noch in die hosen
Ich warte ab bis Kratos mich aus den Regalen erneut anlächelt, vorher spare ich mir jedes lob für die Entwickler. Ich liebe die 1. beiden Teile aber das ist keine Garantie für einen guten 3. Teil.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Mach keinen Scheiß, das kann gut seinFantasy-Gamer36 hat geschrieben:hm ich hoffe das das spiel nicht indiziert wird,wenn das spiel sooooooo brutal wird macht sich die USK noch in die hosen

Also ich muss meinem Onkel wegen God of War 3 noch ne PS3 aufquatschen, mir ist die zu teuer!
Aber klingt schon richtig gut! Ich hoffe bloß, dass die bei der ganzen Gegneranatomie nicht das Gameplay vergessen.
Das stimmt! Alles andere war nutzlos!benedikt.irawan hat geschrieben:Hoffentlich werden die Zweitwaffen diesmal nicht nur eine Dreingabe sondern richtig gut (bisher konnte höchstens Zeus' Handschuh aus Chains of Olympus mit den Chaos-Klingen mithalten)