God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Der einzige Titel denn ich auf meiner Xbox vermissen werde .
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Weavel[GER] hat geschrieben:"brutale Kämpfe, Puzzles und...", "brutale Finishing Moves", "Grad der Brutalität"... Mein Gott, wenn ich nicht wüsste dass das eine 4P Vorschau wäre würde ich mutmaßen dass Herr Pfeiffer den Text geschrieben oder die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten euch unterwandert haben.. :?
Wieso? Ist doch ganz wertungsfrei geschrieben. Das Spiel ist eben sehr brutal und Teil 3 soll noch brutaler werden, damit rühmen sich doch sogar die Entwickler.

Das gehört eben dazu bei dem Spiel. :)
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Jo, spätestens mit dem nächsten Kratos-Abenteuer kommt mir eine Playsi 3 ins Haus.

Das darf man sich mMn einfach nicht entgehen lasssen.
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Ich habe zuerst Gears of war 3 gelesen...xD

Freue mich schon sehr auf God of war 3...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Das wird einfach zu geil :D
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Hunk hat geschrieben:Hell yeah!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Dem schließe ich mich an 8)
Tobias777 hat geschrieben:WoW wird bestimmt wieder richtig geiL !!! 8)
Ich hoffe doch auf einen bösen Tippfehler.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich hab schon mit nem kumpel geklärt, dass er sich das spiel kauft, damit ich dann seine ps3 ausleihen kann ^^ und wenn ich schonmal dabei bin zock ich denn auch nochmal mgs4 durch, dann kuschel ich wieder mit 360 und wii :P
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Das Spiel wird der Hammer. Auch wenn es Menschen gibt, die sagen: "Das war alles schonmal dagewesen" - nicht hier, keine Sorge - Aber so cool wie hier ist es eben doch noch nicht dagewesen!!
Achja, die Infos aus den FirstFact hab ich leider schon alle gekannt. Außer den Flammenbogen, der ja mal üüübelst heiß aussieht!! Hoffentlich werden die Zweitwaffen diesesmal nicht nur eine Dreingabe sondern richtig gut (bisher konnte höchstens Zeus' Handschuh aus Chains of Olympos mit den Chaos-Klingen mithalten)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wird god of war 3 das letzte god of war ?
hm ich hoffe das das spiel nicht indiziert wird,wenn das spiel sooooooo brutal wird macht sich die USK noch in die hosen :lach:
Ich sehe deinen Nick, ich sehe deinen Avatar, ich sehe deine Signatur und sage dir, du musst dir keine Sorgen um eine Indizierung machen, denn das Spiel wird erst ab 18 sein.

Ich warte ab bis Kratos mich aus den Regalen erneut anlächelt, vorher spare ich mir jedes lob für die Entwickler. Ich liebe die 1. beiden Teile aber das ist keine Garantie für einen guten 3. Teil.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich warte lieber auf ein neues Tetris (heimlich bei amazon guckt ob Kratos schon vorbestellbar ist!)
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ich freu mich schon auf god of war 3
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Wie wäre es ersteinmal mit abwarten, als verfrüht Lobeshymnen zu singen?
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hm ich hoffe das das spiel nicht indiziert wird,wenn das spiel sooooooo brutal wird macht sich die USK noch in die hosen :lach:
Mach keinen Scheiß, das kann gut sein :!:

Also ich muss meinem Onkel wegen God of War 3 noch ne PS3 aufquatschen, mir ist die zu teuer!

Aber klingt schon richtig gut! Ich hoffe bloß, dass die bei der ganzen Gegneranatomie nicht das Gameplay vergessen.
benedikt.irawan hat geschrieben:Hoffentlich werden die Zweitwaffen diesmal nicht nur eine Dreingabe sondern richtig gut (bisher konnte höchstens Zeus' Handschuh aus Chains of Olympus mit den Chaos-Klingen mithalten)
Das stimmt! Alles andere war nutzlos!
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

auf das spiele freue ich mich schon tierisch, gow 3 und ff13 sind meine hoffnung für die ps3 in diesem (hoffentlich!) jahr!!!