Nintendo DSi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch das es einen Preiscut für den Lite gibt, den würd ich mir dann holen.
Was interessiert mich Kamera und ein bisl Onlinespielerei wenn ich beim Lite Gba abwärtskompatibel bin.
Wenn ich mir so mal meinen First-Generation GBA ohne Beleuchtung, zerkratzem Bildschirm und kaputter Batterieabdeckung ansehe macht der es nicht mehr lange, also muss quasi der Lite her...eigentlich enttäuschend der heutige Lebenszyklus eines solchen gerätes. Mein Uralt Gameboy sieht immer noch aus wie am erstem Tag
Was interessiert mich Kamera und ein bisl Onlinespielerei wenn ich beim Lite Gba abwärtskompatibel bin.
Wenn ich mir so mal meinen First-Generation GBA ohne Beleuchtung, zerkratzem Bildschirm und kaputter Batterieabdeckung ansehe macht der es nicht mehr lange, also muss quasi der Lite her...eigentlich enttäuschend der heutige Lebenszyklus eines solchen gerätes. Mein Uralt Gameboy sieht immer noch aus wie am erstem Tag
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
seh ich nich so. die nachteile sind viel gravierender, als die unnützen extrasJ1natic hat geschrieben:Da schlag ich zu - DSi bietet gegenüber der Lite-Version einfach zuviele Vorteile.
btw: wie viele spezials zu etwas schon längst bekannten analysiertem solls eigl noch geben?

Zuletzt geändert von PallaZ am 30.03.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.....
Als erster Nintendo-Handheld hat der DSi keine feste, sondern überschreibbare Firmware, was für künftige Updates genutzt wird. Diese Updates werden wie beim Wii automatisch ausgeführt, sobald man essentielle Online-Dienste wie den DSi-Shop aufruft - es führt also kein Weg dran vorbei; eine Tatsache, die auch dazu dienen soll, Raubkopierer vom DSi fern zu halten.
HAHA! das ding wurde doch schon vor nem halben jahr geknackt! echt lollig...
HAHA! das ding wurde doch schon vor nem halben jahr geknackt! echt lollig...
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Re: .....
Du kannst vergessen, dass auf der Wii automatisch und ungefragt ein Firmware-Update ausgeführt wird. Wie soll das funktionieren? Schalte ich während eines unsichtbaren Vorgangs aus, wäre die Wii kaputt.totalbloody hat geschrieben:Als erster Nintendo-Handheld hat der DSi keine feste, sondern überschreibbare Firmware, was für künftige Updates genutzt wird. Diese Updates werden wie beim Wii automatisch ausgeführt, sobald man essentielle Online-Dienste wie den DSi-Shop aufruft - es führt also kein Weg dran vorbei; eine Tatsache, die auch dazu dienen soll, Raubkopierer vom DSi fern zu halten.
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Welche Nachteile? Kein GBA-Slot und marginal kürzere Akku-Zeit?! Dafür bekommst du SD-Karten support spendiert; für jeden Wii-Nutzer ein Muss. Außerdem sind beide Bildschirme größer, die DSi ist dünner, WPA2 support, die Audioqualität besser und wohl der wichtigste Punkt wäre wohl der bessere Farbkontrast:Pallaz hat geschrieben:seh ich nich so. die nachteile sind viel gravierender, als die unnützen extrasJ1natic hat geschrieben:Da schlag ich zu - DSi bietet gegenüber der Lite-Version einfach zuviele Vorteile.
links: DSi rechts: DSLite

Die beiden Kameras sind nebensächlich. Außerdem weiß man nie; Nintendo könnte sicherlich DSi-only retail games rausbringen. DSiware gibt es ja schon.
-
- Persönliche Nachricht: