Ninja Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Blade
Das ich weiss das 77% hier gut sind und das ich Spiele mit Ninjas ganz nett finde, sei es nur wegen der Geschichte. Genauer genommen will ich also damit sagen das ich es mir wohl kaufen werde, vielleicht nicht zu dem aktuellem Preis, aber in ein paar Monaten.GamePrince hat geschrieben:Was willst du damit sagen?Pattoner hat geschrieben:77% und Ninjas? Wenn das keine Kaufargumente sind, dann weiss ich auch nicht
Jedenfalls, so in etwa *g*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp: Bei ebay gibts die Import-Version (mit dt. Untertitel glaub ich) für ca. 35 € inkl. Versand.
Ein Top Preis finde ich.
Ein Top Preis finde ich.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
ja ganz ehrlich, auf den ersten blick habe ich ein trauriges gesicht gemacht als ich die 77% gesehn hab. aber wenn ich recht überlege, ist es genau meine meinung. schlechter als ninja gaiden, aber die bossfights sind richtig schön inszeniert, sowas gibts in ninja gaiden nicht 
da gibts bossfights wie am laufenden band und abhängig vom eigenen skill sind die auch in paar minuten k.o!!! bei ninja blade kommt vermutlich so einiges an emotionen wenn man so ein vieh endlich gekillt hat^^
trotzdem tut es mir ein bisschen weh zu wissen, dass das spiel vermutlich die beiden ninja gaiden spiele nicht übertrumpfen wird, hab bis jetzt nur die demo gezockt und das gameplay ist einfach nicht so hervorragend und flüssig wie beim god of hack & slay^^ (und nein, ich meine nicht god of war, das ist cräppes, sondern ninja gaiden!!!!!!!)

da gibts bossfights wie am laufenden band und abhängig vom eigenen skill sind die auch in paar minuten k.o!!! bei ninja blade kommt vermutlich so einiges an emotionen wenn man so ein vieh endlich gekillt hat^^
trotzdem tut es mir ein bisschen weh zu wissen, dass das spiel vermutlich die beiden ninja gaiden spiele nicht übertrumpfen wird, hab bis jetzt nur die demo gezockt und das gameplay ist einfach nicht so hervorragend und flüssig wie beim god of hack & slay^^ (und nein, ich meine nicht god of war, das ist cräppes, sondern ninja gaiden!!!!!!!)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. Ich weiß ja nicht...wenn ich bedenke, dass ich früher Spiele gezockt habe bei denen man garnicht speichern konnte 
Allerdings bin ich mittlerweile auch etwas verwöhnter und verliere schnell die motivation bei zu wenig Speichermöglichkeiten (zumal man manchmal ja nicht mehr als ne Stunde Zeit zum zocken hat). Naja. denke ich werde es mir mal ausleihen und dann selbst testen.

Allerdings bin ich mittlerweile auch etwas verwöhnter und verliere schnell die motivation bei zu wenig Speichermöglichkeiten (zumal man manchmal ja nicht mehr als ne Stunde Zeit zum zocken hat). Naja. denke ich werde es mir mal ausleihen und dann selbst testen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ok, im Vergleich mit Retrogames ist die fehlende Speicherfunktion natürlich kein Problem.Ich würde es auch bei einem Megaman 9 nicht ankreiden, auch wenn ich mich ohne das SPeichern kaum durch das SPiel gequält hätte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh. Ich weiß ja nicht...wenn ich bedenke, dass ich früher Spiele gezockt habe bei denen man garnicht speichern konnte4P|moshman hat geschrieben:Also ich persönlich fand die Sache mit dem Speichern schon recht grob. Hatte in einer ( na gut in einigen) Missionen derbe Hänger und irgendwann keine Lust mehr weiterzuspielen. Nur macht man die Konsole halt ungern aus wenn man schon ne Stunde gebraucht hat um zu dem gewissen Punkt zu kommenC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Warum? Fandest du das zu dreist geklaut? Oder ist diese Speichergeschichte doch schlimmer als ind em Test beschrieben? Oder war das nur ein Scherz?
War es bei DMC nicht auch so das Speichern in den Misionen nicht ging? Bin mir nicht ganz sicher.
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Oh, vielen Dank muss ich mal nachschauen, aber ehrlich gesagt lass ich die Untertitel lieber weg, ich mag Lokalisierungen nicht wirklich, jedenfalls nicht bei uns, kommt eh fast immer das gleiche rausGamePrince hat geschrieben:Kleiner Tipp: Bei ebay gibts die Import-Version (mit dt. Untertitel glaub ich) für ca. 35 € inkl. Versand.
Ein Top Preis finde ich.

Und ja bei DMC kann man nur nach der Mission speichern.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach dacht ichs mir doch, danke für die Erinnerung.Pattoner hat geschrieben:
Ich würde dir dennoch zu Untertiteln raten, ausser dein Japanisch ist gut

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kein Englisch dabei?4P|moshman hat geschrieben:Ach dacht ichs mir doch, danke für die Erinnerung.Pattoner hat geschrieben:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Doch. Aber Teile ( nicht viel) sind in japanisch.GamePrince hat geschrieben:Kein Englisch dabei?4P|moshman hat geschrieben:Ach dacht ichs mir doch, danke für die Erinnerung.Pattoner hat geschrieben:
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Hm, ja mein japanisch ist (leider) sehr begrezt. Naja Untertitel sollen wohl gehen, damit ich wenigstens das japanisch verstehe.4P|moshman hat geschrieben:Doch. Aber Teile ( nicht viel) sind in japanisch.GamePrince hat geschrieben:Kein Englisch dabei?4P|moshman hat geschrieben: Ach dacht ichs mir doch, danke für die Erinnerung.
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Von der Grafik her ist es recht gut, das ist aber auch das einzig gute an dem Spiel. Es ist schon nach dem 3. Level stinkend langweilig, und die Quick Time Events nerven tierisch. Haufenweise Klongegner und die Hauptfigur sieht aus wie Ninja Gaiden. Die Boss Gegner sehen aus wie aus einem schlechten Godzilla Streifen 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Ich hab mich das ganze Spiel über nicht gelangweilt. Was hat dir an Level 3 nicht gefallen?gozd13583 hat geschrieben:Von der Grafik her ist es recht gut, das ist aber auch das einzig gute an dem Spiel. Es ist schon nach dem 3. Level stinkend langweilig, und die Quick Time Events nerven tierisch. Haufenweise Klongegner und die Hauptfigur sieht aus wie Ninja Gaiden.