armer wiigamer ...Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird.
teil vier hat 94% bekommen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soundmäßig bewegt sich der DS im Bereich N64 und etwas besser. Grade über Kopfhörer kann sich die Mucke echt hören lassen. Mit den (zugegeben stylischen) Gepiepe des GBC lässt sich das auf keinen Fall vergleichen.tacc hat geschrieben: Man hat sich also vom GameBoy Color nicht sonderlich weit weg bewegt.
Ich bezweifle, dass du das Spiel schon in Bewegung gesehen hast.tacc hat geschrieben: Und die Grafik sieht irgendwie noch schlimmer aus als ich gedacht hab. Total verwaschen.
Mich regt es jedenfalls tierisch auf, wenn das jemand macht. Ich bin halt keiner von diesen "Direkt aufs Fazit geklickt, weil Texte lesen zu aufwendig ist" Lesern. Wenn wir bei Vergleichen bleiben wollen: Eine Fußballübertragung fängt ja auch nicht mit "Übrigens, das Spiel endete 2:1" an. Gut, das ist live, aber du verstehst, worauf ich hinaus will.tacc hat geschrieben: Die Wertung zu erfahren versaut also den ganzen Test? Das man Filme, Spiele, Bücher usw spoilern kann war mir ja bekannt. Aber Testberichte? Was kommt als nächstes? Navigationsgeräte die den Weg nicht spoilern sollen?
Ich hab GTA 4 sowie das Addon bis zum kotzen gespielt. Das Spiel ist am Anfang faszinierend, verliert aber dan total die Kurve und wird dan zum "NIE-WIEDER-SPIELEN" Spiel.bLinK^ hat geschrieben:armer wiigamer ...Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird.
Ändert aber nix, dran, dass ich von dem Spiel enttäuscht war. Es ist bei weitem nicht schlecht, aber gemessen an dem Hype nicht die Offenbarung, die es eigentlich sein sollte.bLinK^ hat geschrieben:armer wiigamer ...Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird.
Der Satz hat mich doch etwas stutzig gemacht, ich denke das gehört nicht soIntelligenterweise hat man sich bei Rockstar Leeds dagegen entschlossen, ein gewohntes 3D-GTA auf den DS zu befördern, was aufgrund der wenig potenten Hardware wohl keine gute Idee war.
Da geb ich dir Recht. Die Dialoge in GTA sind einfach grandios seit dem 3. Teil. GTA 4 stetzt allem noch die Krone auf mit genialen Sprechern und schwarzem Humor.Ilove7 hat geschrieben:War doch fast klar, eben wie gta2, wär der ds nicht so teuer für das gebotene würde mir die entscheidung nicht so schwer fallen.
GTA4 wurde nicht ohne grund gut bewertet, die story und dialoge waren einfach himmlisch. Das merkt man erst wenn man mal saints row2 spielt, da klicke ich fast jedes video weg, und in gta4 habe ich jedes gespannt angeschaut.
Meiner meinung nach war gta4 nicht gehypt, die 25-30 stunden story waren so ziemlich das geilste was ich jemals gespielt habe.
Aber trotzdem macht mir saints row 2 fast mehr spass, aber eben auf eine andere art und weise.