102% wahr.SyntaxErr0r hat geschrieben:Ich versuche das mal zu rekonstruieren:The Electric Wizard hat geschrieben:Ich steh im allgemeinen nich so auf Kriegsspiele... Aber wers braucht
Du siehst den News Artikel zum COH Addon. Jeder Idiot weiß, dass das ein RTS im 2.Weltkrieg ist. Scheinbar magst du keine Kriegsspiele, aus welchen Gründen auch immer ..., aber trotztem wählst du den Beitrag und schreibst sogar dreist hier hinein, dass du keine Kriegsspiele magst.
Der Sinn dahinter? Keiner...
![]()
Company of Heroes: Tales of Valor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Electric Wizard
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
meine Güte, wieder so ein Ahnungsloser, der glaubt weil er mit den OF Fraktionen gewinnt, gibts kein ProblemSuBba hat geschrieben: Meine Güte der nächste Rumheuler der meint das nach dem Add-On alles so viel schlechter geworden ist. "Die Briten sind ja so unbalanced etc.......". Wen interessierts? Wenn man die Stärken und Schwächen der einzelnen Armeen kennt lässt sich das Spiel wunderbar spielen.
Fakt ist, dass man mit vCOH Fraktionen 2x besser spielen muss um gegen die neuen Fraktionen zu gewinnen
Getestet ung Beglaubigt von den besten Spielern die CoH hat
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Das sind ja keine leeren Sprüche, was meinst du, warum da so ein Patchtheater herrscht, inklusive Beta, die nebenher noch gestartet wurde?SuBba hat geschrieben: Meine Güte der nächste Rumheuler der meint das nach dem Add-On alles so viel schlechter geworden ist. "Die Briten sind ja so unbalanced etc.......". Wen interessierts? Wenn man die Stärken und Schwächen der einzelnen Armeen kennt lässt sich das Spiel wunderbar spielen.
Zum Thema: Ich finde gerade die Sprüche mit Pseudo-Akzent bei den Deutschen machen das Spiel mit aus. Hab mir extra die englischen Versionen importieren lassen. Die deutsche Sprachausgabe ist einfach nur 08/15. Kurz gesagt einfach schlecht.
Das mag alles 1on1 nicht allzu tragisch sein, aber sobald es mehr werden, ist das "Rumgeheule" wohl berechtigt :wink:
Und ich habe den MP noch nicht einmal gespielt! Aber es ist gerade im CoH-Forum ein von allen beklagter Zustand!
Für mich ist so ein Addon ideale Kost, für den MP-Spieler aufgrund neuer Einheiten wohl wieder ein Ärgernis.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- HossBoss89
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Direkt Feuer gab es leider schon in vielen guten Spielen vorher. Ich glaube einfach das die Entwickler damit ne Art Konkurrenz zu Soldiers, Faces of War oder Men of War schaffen wollen den da lag auch immer der Fokus auf kleine Truppen sowie das mit dem Direkt Feuer was hier so groß angerissen wird,
Schön wäre auch wen endlich mal eine Wagenladung neuer Maps eintreffen würde.
Schön wäre auch wen endlich mal eine Wagenladung neuer Maps eintreffen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
hab ma ne frage zu den screens...
da sin ja anscheinend neue units drauf un ich frag mich ob das neine n panzer 3 is...
un wenn ja würd michd as wundern den was will whemacht mit leichtem panzer? un was soll das pa-fahrzeug? ich mein marder hat pe ja schon un wehrmacht brauch sicher kein tank destroyer

da sin ja anscheinend neue units drauf un ich frag mich ob das neine n panzer 3 is...
un wenn ja würd michd as wundern den was will whemacht mit leichtem panzer? un was soll das pa-fahrzeug? ich mein marder hat pe ja schon un wehrmacht brauch sicher kein tank destroyer

-
- Persönliche Nachricht: