sehe trotzdem auch das nintendo sich nicht mehr für uns core gamer interissiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
:wink:Das sollte ein guter Ninja vermeiden: Aufmerksamkeit! Aber wenn ihr die Wachen überracsht, könnt ihr sie auch nacheinander ins Jenseits befördern.
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch.CalvinX hat geschrieben:Ich frage mich einfach, was Nintendo mit Tenchu zu tun hat.
Glückwunsch für diese Erkenntnis!PerianSebastian hat geschrieben:Warum gebt ihr alle immer so viel auf die Wertungen diverser Zeitschriften und Online-Magazine? In die Tests fließen oft eigene Meinungen mit ein. Sei es 4Players, GamesAktuell oder sonstwas. Leiht euch die Spiele für zwei Euro aus, spielt die Spiele ein wenig und schon habt ihr einen eigenen Eindruck. Bei Disaster:Day of Crysis waren die Bewertungen auch nicht sonderlich gut und trotzdem hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht als z.B. Metroid Prime 3! Wenn ihr euch also für Tenchu interessiert leiht es euch aus und spielt das Game wenigstens an bevor ihr sagt es sei scheiße, nur weil irgendeiner ders getestet hat sagt es sei scheiße! MfG
und is kein englisch überflieger, außer der fehler (ein anderer als skillZ) ist beabsichtigt und er hats selbst geschrieben...Hunk hat geschrieben:Den Trick mit der Katze find' ich ja zu knuffig.
Dein Anzeigebild zeigt mir: Du findest Allgemein Katzen knuffelig Very Happy
Willkommen im Club, meine Wii war seit einem Jahr eigentlich gar nicht mehr an, ich habe NUR Super Mario Galaxy durchgespielt, Okami, Metroid Prime 3, Zelda alle nur "angespielt" (etwa ne Stunde).REXDAKEX08 hat geschrieben:es regt mich wirklich auf, dass nintendo mit "schrott" millionen scheffelt und keiner was dagegen tut sondern immer weiter kauft und kauft und kauft und...
die eltern sollten sich lieber mal darüber informieren, ob ein spiel was taugt und nich nach titel aussuchen, der ihnen "verspricht", dass das spiel ihre kinder schlank oder sonst was macht...!
Warum sollte ein Konzern aufhören seine Ware zu verkaufen, obwohl sich diese mehr als gut verkauft? Wo ist denn da bitteschön die Logik? Vor allem da 80-90% des "Schrotts" nicht von Nintendo stammt sondern von Drittherstellern. Da ist meiner Meinung nach jemand recht verbittert weil sich "seine" Konsole nicht so gut verkauft wie die Konkurrenz (in dieser Konsolengeneration Nintendo). Wenn die PS3 oder die 360 Marktführer wäre wäre dir das sicherlich ziemlich egal was sich auf der Wii verkauft. Ich versteh ehrlichgesagt dein Problem nicht. Wenn Eltern ihren Kindern ein Spiel kaufen das diese unbedingt wollen ist doch alles in Ordnung. Glaubst du irgendein Kind interessiert sich dann für eine Wertung eines Magazins? Und dein Problem mit WiiFit (auf das du offensichtlich hinauswillst) versteh ich auch nicht. Kinder die sich auserhalb der Wohnung sportlich betätigen werden das aufgrund von WiiFit sicherlich nicht einstellen und die die sich vorhern nicht betätigt haben werden sich nach dem Kauf vielleicht wenigstens ein Bisschen bewegen. Und es ist ja noch nicht mal so, dass schlechte Spiele nur auf der Wii erscheinen. Da wird dann komischerweise vergessen, dass es auch für das eigene System solche Gurken gibt.REXDAKEX08 hat geschrieben:und is kein englisch überflieger, außer der fehler (ein anderer als skillZ) ist beabsichtigt und er hats selbst geschrieben...Hunk hat geschrieben:Den Trick mit der Katze find' ich ja zu knuffig.
Dein Anzeigebild zeigt mir: Du findest Allgemein Katzen knuffelig Very Happy
b2t:
es regt mich wirklich auf, dass nintendo mit "schrott" millionen scheffelt und keiner was dagegen tut sondern immer weiter kauft und kauft und kauft und...
die eltern sollten sich lieber mal darüber informieren, ob ein spiel was taugt und nich nach titel aussuchen, der ihnen "verspricht", dass das spiel ihre kinder schlank oder sonst was macht...!