Demigod

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Ich spiel ja gerne DotA, aber das DemiGod gut wird glaub ich irgendwie nicht. Also ich meine gut, dass es in dem Sinne Spaß macht, wie DotA.
Denn die Kartenansicht kann ich nicht ab, alles aufgedeckt und auf einmal einsehbar? [So siehts zumindest bei den Screenies aus, wenn ich mich irre sagt mir bescheid^^]
Da sind doch gar keine Hinterhalte und schnell koordinierte Teamangriffe möglich... oder weglaufen und Schatten von Bäumen ausnutzen und so n Zeugs.
Und selbst wenn es sehr, sehr stark DotA ähneln würde (abgesehen vom Grundprinzip) denke ich, dass DemiGod dennoch nicht an dieses rankommt. Klar gibt es viele Restriktionen für DotA, die gerade mal ne Mod für Wc3 ist. Aber dann muss man doch sagen, dass es eine unglaubliche ist. Wie viel da schon reingesteckt wurde ist einfach unglaublich. Alleine schon die über 100 Helden mit fast ausschließlich einzigartigen Fähigkeiten zeigen das.

Die, die selber DotA spielen werden das denke ich mal verstehen können.

Dennoch wird Demi God Spaß natürlich machen können, nur halt auf ne andere Weise ;)
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Vertraue ich einer Vorschau in der Dota mit Tower Defense verwechselt wird? Eher nicht...

Zur Langzeitmotivation:
Dota wird ebenfalls immernoch gespielt, und das obwohl es nur 1 Karte gibt und sich ebenfalls jedes Spiel mehr oder weniger gleich spielt. Also irgendwo muss sie ja her kommen ;)

Was mir sorgen macht ist die geringe Anzahl an Helden. Klar müssen es keine 89 sein, aber 8 is bei nem 5on5 ja doch irgendwie wenig.
DisTracTioN.284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben: Denn die Kartenansicht kann ich nicht ab, alles aufgedeckt und auf einmal einsehbar?
Es gibt fog. Guck dir die Videos hier an
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: Vielleicht, Vielleicht auch nicht

Beitrag von SchmalzimOHR »

clickrush hat geschrieben:...zweiteres wurde aus der e-sport scene ausgeschlossen.
Da kann man aber die schuld ruhig Relic(und ein wenig EA die sich in die WCG eingekauft haben und THQ weil die nichts gegen unternommen haben) geben die es nicht geschafft das Game vernünftig zu balancen.

So wie nun bei Teil 2 die Niden "etwas" op sind
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Jointson hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum hier von Tower Defense gesprochen wird. Man spielt Helden und hat keinen builder mit dem man das tollste turmlabyrinth ever baut.
Der Rock Assassin kann kleine Türme bauen :D
Daragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daragon »

kAmmA hat geschrieben:Klingt Interessant. Werds mir aber vorerst nicht kaufen.
Wenn ich höre, dass das Spiel Updates verpasst bekommt (mehr Verbesserungen, mehr Halbgötter) wirds gekauft, da ich mir dann auch sicher sein kann, dass das Spiel auf dem Laufenden gehalten wird.
Also davon ist eigentlich auszugehen, ich hab Demigod schon seit letzten Sommer vorbestellt und damit seit dem auch Zugang zu den Betas gehabt und schon dabei hat es sich gezeigt das regelmäßíg Updates erscheinen und das Spielprinzip hat sich im Verlauf der Beta doch deutlich verändert. Nicht das es schlechter wurde, es wurde eigenständiger mit eigenen Ideen und es wurde bereits viel am Balancing getan, auch wenn davon auszugehen ist das da noch einiges passiert.

Edit: Ja Rock kann Türme bauen, er ist ja auch selbst einer im Prinzip. Aber deshalb ist es noch lange kein Tower Defence :lol:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Kalkethar hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
Kalkethar hat geschrieben:
Entwickele mal so ein Spiel, in diesem Umfang.
Bezahle deine (Leute), Angestellte, Freunde (die es dann meist werden), eventuell eine eingekaufte Grafikengine.

Am Schluss kommt dann ein Spiel raus, wie Total Annihilation oder Supreme Commander, die meisten spielen dann Command & Conquer oder Warcraft & Starcraft weil man sich als kleiner keine solche Werbung leisten kann wie die "großen".

Und dann kommt so ein einer daher wie du: Ich warte mal auf Patches.
Spiel Nintendo, da gibt es so etwas nicht, da sind alle Spiele perfekt gewesen für deine Intelligenzstufe.
:lol: , ....nein nicht lustig, du verstehst mich falsch, ich lache über dich :lol: so viel zusammenhanglosen Mist hab ich seit einem meiner 6 Jahre alten Deutschaufsätze nichtmehr gelesen :lol: Intelligenzstufe :roll:
Ich verstehe dich falsch???? du hast doch garnichts geschrieben sondern nur mich kommentiert. Soviel zu deiner Intelligenz.
Ach du sch... :lol: egal ich halte meinen Mund.
Curryding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Curryding »

sieht ganz lustig aus
Lanistro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lanistro »

Es spielt sich leicht unterschiedlich zu Dota, bockt aber mindestens genauso. Für umgerechnet 30€ aus dem Amishop der offiziellen Seite, klare Kaufempfehlung.
Timebreakerboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timebreakerboy »

demigod klingt eigentlich ganz gut, aber ich laub es würde mich nich so fesseln. Ber mal sehn...
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Das Spiel macht zusammen mit Freunden online bestimmt ne menge spaß!
Aber so ist das glaube ich nicht so doll. Naja, wenn man sogar ohne Key spielen kann, dann kann ich mir ja zusammen mit 6 Freunden das game kaufen und dann können wir zusammen zocken :D
Das spart Geld xD
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

mittlerweile gibts auf gt ein review
http://www.gametrailers.com/player/48810.html

das spiel dürfte garnicht so schlecht geworden sein