Afro Samurai

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

war klar... sehr schöner Test
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Edit: Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 12.03.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
I Got The Shotgun Blues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I Got The Shotgun Blues »

Wieso hört dieser afro samurei nicht lieber blues stattdiesem dreks hiphop -_-'
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Reno_Raines hat geschrieben:Ähm Hallo Herr Tester?

Es ist eine Pflicht bei Kontra aufzuführen das die Kamera nicht invertierbar ist....ich wiederhole, nicht invertierbar!!!!

Für mich macht diese nicht vorhandene Funktion das Spiel unspielbar und somit Kaufunwürdig! Und wenn ich das nicht gewusst hätte durch die kompetenten Tester anderer Seiten die das klar unter Kontra aufgeführt haben, wär ich sehr ärgerlich gewesen.

Sowas darf absolut nicht verschwiegen werden, ist ein ganz klarer Kritikpunkt!

Öhm...
...Okay, im Gegensatz zur amerikanischen Fassungen dürfen europäische Samurais die invertierte Steuerung der X-Achse abschalten; ein wahrer Segen!...
Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich vertrau einfach mal auf die doch sonst sehr "pingeligen" und genauen 4Players-Tester :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

master-2006 hat geschrieben: Öhm...
...Okay, im Gegensatz zur amerikanischen Fassungen dürfen europäische Samurais die invertierte Steuerung der X-Achse abschalten; ein wahrer Segen!...
Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich vertrau einfach mal auf die doch sonst sehr "pingeligen" und genauen 4Players-Tester :wink:
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und stimmt, wurde dann wohl der europäischen Version hinzugefügt, meine Erfahrungen beruhten sich auf den amerikanischen Tests und auf der Demo vom PSN US Store wo das nicht einstellbar war.

Dann kann ich mir das Spiel als Budget ja dochmal anschauen :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Kein Top-Titel aber ein Schnetzelfest :D

PS: Doktor meines Onkels hat berichtet das er sterben wird :cry: Und das mit seinen 37 Jahren
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Muahaha endlich hat ein Spiel bei 4Player zurecht eine miese bewertung bekommen. Das Spiel ist sowas von schlecht. Eine Schande für die Serie Afro Samurai.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schade hört sich eigentlich gut an, aber auf gegner die alle gleich aussehen habe ich keine lust, und das ist wirklich ein punkt der hätte einfach vermieden werden können, naja mal schauen erstmal videothek..
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

das die kamera in as zickt mag ja sein aber ich hatte beschriebene probleme nur 1 oder 2 mal in ninja gaiden 2 :roll: und ansonsten gilt das god of war noch so opulent in szene gesetzt sein kann an die hammerharten fights aus ng2 kommt es nie und nimmer heran :twisted: also lasst bitte diese seitenheibe die weder hand noch fuß haben :wink:
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Im Vergleich mit anderen Tests kann ich hier nur zustimmen, das Spiel weiß einfach nicht auf Dauer zu unterhalten, es erfüllt das Nötige für ein Hack´n´Slay Spiel und bietet eine geniale Grafik, aber sonderlich aus der Menge sticht es nicht. Ich glaube es hat ähnliche Anhaltspunkte wie "Star Wars: The Force Unleashed", das ja auch kein schlechtes und vor allem grafisch(zerstörbare Umgebung), als auch storymäßig, dennoch auf Dauer monotones und sehr kurzes game war. Ich würds mir nach dem was ich bisher gehört hab nicht kaufen, "Mad World" wäre für alle, die dem Genre verbunden sind, die bessere Wahl.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm hab mir iwie nicht mehr erwartet
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich find das spiel spaßig wie langweilig

langweilig :
- klonarmen
- eintöniges knopfdrücken
- langweiliges jump and run

spaßig :
- grafig stil
- blutige kämpfe
- mätzeln ala matrix

ich bin :| geteilter meinung
Kakeru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakeru »

Der Anime war ja schon Cool aber wie das Spiel dann wird... Da bin ich gespannt =)
Hollen werd ich es mir aufjedenfall.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

aber spielerisch bleibt es hinter den Kolossen des Genres allerdings deutlich zurück.
Entweder das "aber" oder das "allerdings" rausnehmen...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, einerseits weiß ich, dass es in meiner Spielesammlung untergehen wird. Andererseits finde ich die Anime-Serie genial und stehe auf die Grafik. Also wird es bestellt aus England. Bei den Pfundpreisen kann man das schonmal machen :)