Afro Samurai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- I Got The Shotgun Blues
- Persönliche Nachricht:
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Ähm Hallo Herr Tester?
Es ist eine Pflicht bei Kontra aufzuführen das die Kamera nicht invertierbar ist....ich wiederhole, nicht invertierbar!!!!
Für mich macht diese nicht vorhandene Funktion das Spiel unspielbar und somit Kaufunwürdig! Und wenn ich das nicht gewusst hätte durch die kompetenten Tester anderer Seiten die das klar unter Kontra aufgeführt haben, wär ich sehr ärgerlich gewesen.
Sowas darf absolut nicht verschwiegen werden, ist ein ganz klarer Kritikpunkt!
Öhm...
Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich vertrau einfach mal auf die doch sonst sehr "pingeligen" und genauen 4Players-Tester :wink:...Okay, im Gegensatz zur amerikanischen Fassungen dürfen europäische Samurais die invertierte Steuerung der X-Achse abschalten; ein wahrer Segen!...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und stimmt, wurde dann wohl der europäischen Version hinzugefügt, meine Erfahrungen beruhten sich auf den amerikanischen Tests und auf der Demo vom PSN US Store wo das nicht einstellbar war.master-2006 hat geschrieben: Öhm...
Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich vertrau einfach mal auf die doch sonst sehr "pingeligen" und genauen 4Players-Tester :wink:...Okay, im Gegensatz zur amerikanischen Fassungen dürfen europäische Samurais die invertierte Steuerung der X-Achse abschalten; ein wahrer Segen!...
Dann kann ich mir das Spiel als Budget ja dochmal anschauen

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
das die kamera in as zickt mag ja sein aber ich hatte beschriebene probleme nur 1 oder 2 mal in ninja gaiden 2
und ansonsten gilt das god of war noch so opulent in szene gesetzt sein kann an die hammerharten fights aus ng2 kommt es nie und nimmer heran
also lasst bitte diese seitenheibe die weder hand noch fuß haben :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich mit anderen Tests kann ich hier nur zustimmen, das Spiel weiß einfach nicht auf Dauer zu unterhalten, es erfüllt das Nötige für ein Hack´n´Slay Spiel und bietet eine geniale Grafik, aber sonderlich aus der Menge sticht es nicht. Ich glaube es hat ähnliche Anhaltspunkte wie "Star Wars: The Force Unleashed", das ja auch kein schlechtes und vor allem grafisch(zerstörbare Umgebung), als auch storymäßig, dennoch auf Dauer monotones und sehr kurzes game war. Ich würds mir nach dem was ich bisher gehört hab nicht kaufen, "Mad World" wäre für alle, die dem Genre verbunden sind, die bessere Wahl.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: