man munkelt, die GameTimeCards lassen sich auch über amerikanische seiten beziehen, in dollarpreisen, sprich ohne mehrwertsteuer und europaaufschlag...
...abgesehen davon dass etwas erfahrenere EVE spieler GTCs auch legal für ingamewährung (isk) beziehen können.
längere abos sind natürlich auch günstiger: 6 monate: 72 $/€
EVE Online: Apocrypha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark Angel Azrael
- Persönliche Nachricht:
Ausserdu hast einen guten Level 4 Agenten,... der dir gut Kohle bringt. Wenn du es schaffst ca. 600mio ISK zusammenzubringen, kannst dir auch mit Ingame Währung einen 60er GTC kaufen...MiroLus hat geschrieben:Der Service wird aber auch mit horrenden Monatspreisen finanziert.Dark_Storm hat geschrieben: @ Topic
Scheint ja interresant zu sein, außerdem eine so große erweiterung des Games und auch noch Kostenlos.
Muss also nicht jeder Blizzard Nachahmen.
Dann zahlst Du keinen Euro für das Game..
Kenne einige die das so machen... Die zahlen schon seit 2 Jahren keinen Euro mehr fürs Game...
Und diese Methode ist legal...
- FortySeven
- Persönliche Nachricht:
@ meine NOD-Brüder, ich habe die Schriften der Tiberiumprophezeihung nun studiert und muss mich für dieses verallgemeinerte Verhalten entschuldigen
Kane sagte mir, bei einer Audienz bei ihm, das ich zwar die Mission gefährdet habe, aber es wieder gut machen kann indem ich den Tacitus wieder finde, damit es ein nächstes Tiberium-Spiel geben wird.
Für NOD, für Kane!
Und jetzt zu EVE: Nein ich meine die Wurmlöcher die man mit einem Black-Ops Schiff aufreißen kann. Soweit ich weiß geht das nur mit denen bzw. mit den Covert-Ops, ich korrigiere. Diese Löcher kann man öffnen, um nicht durch ein Jumpgate zu müssen. Man brauch jedoch wie für alles in EVE einen hohen Skill, damit es geht. welcher genau das war weiß ich nicht, weil ich noch so viel anderes vor habe richtig zu machen.
Salvageing, Scanning, etc.

Für NOD, für Kane!
Und jetzt zu EVE: Nein ich meine die Wurmlöcher die man mit einem Black-Ops Schiff aufreißen kann. Soweit ich weiß geht das nur mit denen bzw. mit den Covert-Ops, ich korrigiere. Diese Löcher kann man öffnen, um nicht durch ein Jumpgate zu müssen. Man brauch jedoch wie für alles in EVE einen hohen Skill, damit es geht. welcher genau das war weiß ich nicht, weil ich noch so viel anderes vor habe richtig zu machen.
Salvageing, Scanning, etc.
-
- Persönliche Nachricht:
du meinst das Covert Jump Portal die macht man mit nen black ops zu einem covert cyno welches von allen cloaking schiffen gemacht werden kann und durch das portal können nur covert ops friga recon ships und black ops taktisch ne nette idee wird aber durch cyno system jammer zu einer recht nutzlosen sache ...
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.shatteredcrystal.com/ hier kann man über paypal zahlen und das recht billig!
Man muss bei vielen MMORPGs zahlen und ich bin sehr froh darüber das dass CCP nicht auch noch macht (für addons geld verlangt)!
Ausserdem wenn man gut wirtschaftet kann man sich die GTCs auch mit Ingame geld kaufen und so muss man für das spiel keinen cent mehr zahlen.
Man muss bei vielen MMORPGs zahlen und ich bin sehr froh darüber das dass CCP nicht auch noch macht (für addons geld verlangt)!
Ausserdem wenn man gut wirtschaftet kann man sich die GTCs auch mit Ingame geld kaufen und so muss man für das spiel keinen cent mehr zahlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt nach jahrelangem Ringen doch mal den 14-tägigen Testaccount erstellt und bin bisher zwar erschlagen von einer Komplexität, die ihresgleichen sucht, aber auch durchaus fasziniert vom Spielprinzip..
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mit dem Interface und der Steuerung klarkomme, aber was ich bisher gesehen und gehört/gelesen habe haut mich echt um...
Bin echt mal gespannt wie sich das alles noch weiterentwickelt und schließe es momentan nicht aus mir die Vollversion zuzulegen, mal sehen..
was ist eigentlich mit Jumpgate Evolution, ist das ähnlich vom Spielprinzip? sieht jedenfalls auch interessant aus..
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mit dem Interface und der Steuerung klarkomme, aber was ich bisher gesehen und gehört/gelesen habe haut mich echt um...
Bin echt mal gespannt wie sich das alles noch weiterentwickelt und schließe es momentan nicht aus mir die Vollversion zuzulegen, mal sehen..
was ist eigentlich mit Jumpgate Evolution, ist das ähnlich vom Spielprinzip? sieht jedenfalls auch interessant aus..