Liebes 4Players Team,
ich möchte Ihnen in aller Form dringlich machen, dass Sie keine andere Wahl haben, als mir einen Beta Key zuzusenden.
Ich habe vor Jahren schon gewusst, dass einmal der Zeitpunkt kommen wird, dieses kleine Gimmick auch nutzen zu können. Und heute ist der Tag.
Ich habe vor Jahren in einer Nacht-und-Nebel Mission, als ihre Bürogebäude noch im Aufbau waren, diverse "Vorsichtsmaßnahmen" getroffen, wie Sie auf folgenden Bildern erkennen können:
Dies wäre allerdings meine letzte Maßnahme, die ich ergreifen würde. Daher sollten sich sich derzeit erst einmal auf andere Dinge konzentrieren.
Ich habe mich seit geraumer Zeit technischer Hilfsmittel bedient und Ihr Telekommunikationssystem überwacht:
Somit konnte ich den Kontakt zu einem Ihrer wichtigsten Geschäftspartnern herstellen und Ihn für einen kleinen Unkostenbeitrag für meine Interessen begeistern.
Wer dieser Geschäftspartner ist, werde ich Ihnen natürlich nicht direkt mitteilen, dies würde mir den Spaß schon im Vorfeld nehmen.
Einen kleine Tipp kann ich Ihnen allerdings schon geben. Es handelt sich um einen Ihrer Papierlieferanten. Welcher genau es ist, werden sie schon bald feststellen, wenn einer Ihrer Mitarbeiter im WC auf dem Trockenen bzw Naßen sitzt.
Ich werde Ihnen hiermit die Möglichkeit geben, mir einen Beta Key per E-Mail zukommen zu lassen. Andernfalls wird einigen Ihrer Mitarbeiter schon bald die Arbeit stinken...
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Toilettenfrau