Battlefield Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

Wenn Shooter-Action auf Popkultur trifft,
dann greiff ich schnell zum Stift,

um euch was hübsches zu malen,
denn nur so überleb ich meine Qualen,

weil ihr mir dann ein Key zu schickt,
denn mein Bild hat euch entzückt.

So toll gemalt und richtig real,
gebet her den Key,
denn ich WILL das Spiel

Erzittert vor meiner absoluten Übermacht des Zeichnens :König:
Bild
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Ist den heut schon Weihnachten.

Beitrag von Stormwind »

Mensch , komischer zufall ^^ gerade gestern hab ich nach gesehen wann es endlich erscheinen wird :) .

Ich als BF Fan bin schon total gallig auf das Spiel , Ich finde das EA mit dem Spiel mal was tolles auf die beine gestellt hat ,zb comic Grafig ,Sakasmus ,witz , ich meine wo setzen sich die Passagiere auf der Tragfläche und ballern von da weiter ^^ , da ich bis jetzt immer noch BF2 Spiel und endlich neues Futter brauch bis eben BFBC draussen ist kann ich mir gut vorstellen das ich vieleicht sogar an dem Spiel hängen bleibe ^^ .

Ich mein , ich kann noch lange warten und fordern werd ich nix ^^ aber wenn ich net bald das Spiel spielen kann bring ich eben n paar 1000 mehr Spieler um und das geht auf eure kosten ^^ .

Da bleibt nur noch eins zu sagen,schreiben ^^ wir sehen uns vieleicht nicht heute oder morgen , vieleicht auch nicht nächste woche ^^ aber wir werden uns im Spiel sehen :) .
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Gebt mir einen Key.

Warum? Weil ich weiss wo eure Autos stehen!

:wink:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Panzer, Flugzeuge und Granaten,
ich kann es kaum erwarten.

Battlefield Heroes. Ich find's toll,
bei einem Gewinnspiel ich teilnehmen soll.

Um einen Beta-Key zu ergattern,
um mit dem MG zu rattern,
um andere Leute zu besiegen,
um virtuell mich zu bekriegen.

Das alles find ich richtig geil,
deswegen nehm' ich hier dran teil.
Meiner Kreativität lies ich freie Bahn,
wenn ich nicht gewinne, fall' ich in einen Wahn.

:)
Till2303
Persönliche Nachricht:

Warum will ich das spielen??

Beitrag von Till2303 »

Warum will ich das spielen??
Ganz einfach....
WEIL DAS GAME DERBE GEIL IST!!!!!!!!!!!
pls pls pls ich will es so schnell wie möglich spielen da ich jeden tag nagucken gehe ob es nun zu downloaden ist bei meinen freunden its es an der Tagesordnug zu erzählen ob man was neues weis xDD
also ich würde es sehr gerne spielen, zum einen weil ich kein online game spiele-.-
euer Tiger2303

P.S. Nartürlic will ich auch meine freunde damit ärgernxDDDD :twisted: :twisted:
Nova1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova1992 »

Nun bin ich hier,
Und trink schon mein viertes Bier,
Es tut so unglaublich weh,
Ich will doch endlich auch ein großes B auf dem PC,
Wann passiert es nun,
Die Leute in Stockholm sollen etwas dagegen tun,
In diesem Sinne liebes Team,
Ermöglicht mir einen Dream,
Gebt mir einen Key,
Und lasst mich nicht warten wie dummes Vieh :)

Ich hoffe euch hat es gefallen
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

BETARR!

Bild

-------------------
Sehr kreativ!
Zuletzt geändert von Elite_Warrior am 02.03.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Arrius
Persönliche Nachricht:

I w8ed Long

Beitrag von Arrius »

Hi folks

here we go again
its time to get a key
for the new game.

I waited long,
I waited for my key,
But its OK, the game is free ^^

So here I write,
how much I want
to start the game,
to drop a bomb.

I´d love to play
the funny game,
I´d love to see the others fail
to find "where did it come from?" when they die.

I´m not addicted, I´m just fine.

To wait until the key arrives is not OK,
so give me mine´s :danke:

Hab mir mühe gegeben; wer fehler findet - darf sie behalten :roll:
Zuletzt geändert von Arrius am 02.03.2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
N1c1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1c1 »

Ich möchte schon einen BetaKey für Battlefield Heroes haben, weil ich:
-schonmal üben muss, damit ich nicht 'getting shot in the face repeatedly by a swearing, ultraskilled 15 year old boy, who plays the game every day for 8 hours' werde :D (Zitat aus dem 1. Trailer)
-Seite an Seite mit 'Heinrich van Schnitzel und dem putzigen Skelett aus dem 1, bzw 2. Trailer kämpfen möchte 8)
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

Elite_Warrior hat geschrieben:
Bild

:lol: :lol:

gebt diesem mann alle keys die ihr habt!
moen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moen »

Die ersten schwänken Fahnen und Plakate:
"Ich habs verdient, keine Frage!"
"Wir kriechen euch jetzt in den Arsch."
"Auf gehts Leute, Marsch, Marsch, Marsch!"

Verdient hab ich zwar keinen Key
Doch ablehn würde ich ihn nie.
Ab und an kann man ja spieln,
so geht es natürlich vieln.

Von Versen, Strophen hab ich keinen Dunst,
hauptsache der Reim hier funzt.

Mitleid ist nicht eure Stärke,
das war JoWooD schon eine Lehre.
Dennoch, will ich es wagen
Nun nach eurer Gunst zu fragen.

Das ist nun auch mein erster Post,
Deshalb nun noch ein kleiner Tost:

Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aus dem Titel geklaut,
hey, what the hell.

Aber wenn ich ehrlich bin,
dann würde ich mich schon sehr freun.
Schnappe mir ne Flasche Gin,
und werd einfach von träum.

Doch wo ich drüber nachdenke,
geh ich gleich zur nächsten Schenke.

Füll mich zu bis obenhin,
Bis obenhin und noch viel weiter,
bis ich endlich den Key gewinn!
würd's nicht verkraften wenn ich hier scheiter.
Zuletzt geändert von moen am 02.03.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
NoFFaC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFFaC »

Liebes 4Players Team,

ich möchte Ihnen in aller Form dringlich machen, dass Sie keine andere Wahl haben, als mir einen Beta Key zuzusenden.
Ich habe vor Jahren schon gewusst, dass einmal der Zeitpunkt kommen wird, dieses kleine Gimmick auch nutzen zu können. Und heute ist der Tag.
Ich habe vor Jahren in einer Nacht-und-Nebel Mission, als ihre Bürogebäude noch im Aufbau waren, diverse "Vorsichtsmaßnahmen" getroffen, wie Sie auf folgenden Bildern erkennen können:

Bild Bild

Dies wäre allerdings meine letzte Maßnahme, die ich ergreifen würde. Daher sollten sich sich derzeit erst einmal auf andere Dinge konzentrieren.
Ich habe mich seit geraumer Zeit technischer Hilfsmittel bedient und Ihr Telekommunikationssystem überwacht:

Bild

Somit konnte ich den Kontakt zu einem Ihrer wichtigsten Geschäftspartnern herstellen und Ihn für einen kleinen Unkostenbeitrag für meine Interessen begeistern.
Wer dieser Geschäftspartner ist, werde ich Ihnen natürlich nicht direkt mitteilen, dies würde mir den Spaß schon im Vorfeld nehmen.
Einen kleine Tipp kann ich Ihnen allerdings schon geben. Es handelt sich um einen Ihrer Papierlieferanten. Welcher genau es ist, werden sie schon bald feststellen, wenn einer Ihrer Mitarbeiter im WC auf dem Trockenen bzw Naßen sitzt.
Ich werde Ihnen hiermit die Möglichkeit geben, mir einen Beta Key per E-Mail zukommen zu lassen. Andernfalls wird einigen Ihrer Mitarbeiter schon bald die Arbeit stinken...

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Toilettenfrau
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

So ein Schwachfug hier. Macht doch lieber so eine tolle Umfrage wie im TV:
Wie heißt das Ereignis zu dem es Ostereier gibt?
a)Ostern b)St. Nimmerleinstag

P.s.: Ich möchte bitte keinen Key! Danke!
johndoe750205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe750205 »

Da hier schon ein Gedicht geschrieben wurde versuch ich mich einmal an einer Geschichte.

Der Morgen war noch sehr jung und unser Protagonist lag verschlafen in seinem Bett in einer normalen Wohnung in einer normalen Stadt mit einer normalen Gesellschaft. Doch unser Held war nicht ganz normal, wie ein außenstehender behaupten würde. Der riesige Rechner an seinem Schreibtisch zierte sein Wohnzimmer. Er war neben seinem Hund sein bester Freund. Er hatte soviel mit ihm durchgemacht: Bluescreens,defekte Hardware und ein Betriebssystem aus dem Jahre 1995 waren nur wenige von den vielen Krisen denen sie beide getrotzt hatten. Und dennoch fühlte er eine Leere in sich. Viele Stunden seiner Freizeit flossen in Computergames. Seine Nachbarn und diverse Politiker, unwissende Außenstehende verachteten ihn deswegen. Straftäter hatten sie ihn genannt. Amokläufer, Geisteskranker waren nur wenige seiner Namen. Er hatte einen Job als Möbelverkäufer und hatte den ganzen Tag mit Menschen zu tun. War er je aggressiv geworden? Nein. Und dennoch fühlte er sich wie ein krimineller wenn er die Berichte im Fernsehen wie sie über sein Hobby Gift spuckten. Den Höhepunkt erlebte er als seine Freundin sich von ihm trennte. "Du Süchtiger! Knallst Menschen ab und findest auch noch gefallen daran!" Zusammenziehen war wohl doch keine so gute Idee gewesen. Der Held stand auf und verspürte sogleich seinen Magen nach Essbarem lechzen. Nach einem kurzen Besuch in der Küche schaltete er seinen Rechner ein. Während er das Ende des Ladebildschirms herbeisehnte, blätterte er ein Spielemagazin durch. "Spaßig,Einfach,kostenlos!" Die knallbunte Überschrift zog seine Augen auf sich. Sie beschrieb kurz und knapp den Inhalt eines neuen Battlefield Teils, der laut Zeitschrift kostenlos zum Download zur Verfügung stehen sollte. Noch sei aber nur ein Zugang durch einen Beta-Key möglich. Als er die Zeilen verschlang und die Screenshots in sich aufsog wurde in ihm der Drang nach dem Besitz eines solchen Codes immer stärker. Der Desktop strahlte den Protagonisten an, welcher sofort seinen Internetbrowser einschaltete und nach mehr Informationen über das Spiel suchte und wo es noch Beta Codes zu bekommen gäbe. Dort war ein Gewinnspiel mit 50 Beta-Keys! Mit schnellen Fingern gelangte er zu jener Verlosung und musste schon feststellen das bereits alle Codes weg waren. Immer wieder musste er Rückschläge hinnehmen. Immer wieder las er den Satz "Tut uns Leid aber sämtliche Keys sind bereits vergeben. Glückwunsch an die Gewinner und viel Glück beim nächsten mal an alle anderen!" Dieser Satz brachte nunmehr Wut als Trost und so klickte er immer wieder an bereits abgelaufene Gewinnspiele an, in der schwachen Hoffnung das ein Code irgendwo herumlag und nur zu ihm gelangen wollte! Sein Verlangen nach diesem Spiel, witzig,simpel und sämtlichen Spaß vorheriger Battlefield Teile mit Individuellen Charakteren vereinend, ein Spiel das nur Spaß macht und nicht bloß eine tolle Grafik hat und sonst ein Gameplay das Innovativ wie staubsaugen ist,wurde immer stärker. Denn es besaß etwas was heute nicht mehr so da war wie früher. Es wollte den Spieler unterhalten und sich nicht bloß mit seinen Effekten und nutzlosen Features anpreisen. Dann entdeckte unser Held ein Gamerportal mit einer noch unverbrauchten Sammlung von Beta-Keys. Hier entscheidete aber nicht die Schnelligkeit der Teilnehmer oder deren Glück. Eine kreative AUfgabe war gestellt:"Erkläre uns warum ihr Battlefield Heroes vor allen anderen spielen wollt!"
Etwas kreatives? Ein Gedicht vielleicht? Das wurde bereits gemacht! Erzählen was für ein Fan man ist? Auch schon! Föehentliches Bitten an die Admins? Klappt nicht! EIne Geschichte? Das könnte klappen! Und so setzte sich der Protagonist an die Tasta tur und begann sorgfältig zu überlegen und zu tippen.

"Der Morgen war noch sehr jung und unser Protagonist lag verschlafen in seinem Bett in einer normalen Wohnung..."

*daumendrück*
erictofo
Persönliche Nachricht:

A Poem By Eric ToFo

Beitrag von erictofo »

O How I Try But Still I Have No Luck

I Sit And Watch The Web Waiting Waiting

And I See A Chance To Get A Key

But Wait I Reply O NO I'm To Late

O What I Would Do To Get A Key

Would I Jump Out Of A Tree

O Yes I Would Certainty Jump For A Key