Shellshock 2: Blood Trails

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

hab das spiel gestern beim media markt gesehen
schau mir die rückseite und denk mir is das call of duty oder was und guck auf den preis 70€ für den scheiß
2min später kommt so nen 40 jähriger zu xbox abteilung und fragt mich der sich gerade die halo wars limited editon anschaut ,wie shellshock 2 so ist weil er hat noch nich so viele xbox spiele und möchte mal einen guten shooter haben da hab ich shellshock 2 genommen ins regal gelegt und ihm cod4^^ gegeben und gesagt: kaufen sie sich lieber call of duty 4 weil das andere spiel is einfach nur mist
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso kommt des bloß net auf ps3 :(
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

McCoother hat geschrieben:Schade, dass dieser Toptitel nicht auf PS3 und Wii erscheint^^
The Cosen One hat geschrieben:wieso kommt des bloß net auf ps3 :(
Für die PS3 gibt es dieses Spiel leider auch. :lol:

Shellshock2
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Und ich hab gedacht, dass Spiel wird Bombe xD^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von UXMAL »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Den ersten Teil habe ich ein paar Mal durchgespielt. Hatte zwar eine schwammige Steuerung (rede nur von der PC-Version), aber es war ein ordentliches Spiel mit cooler Vietnam-Atmosphäre inkl. Nuttenbesuchen usw.
Seh ich genauso.Darum hatte ich mich auch auf Shellshock 2 gefreut.
Die Wertung hat mich jetzt nicht überrascht.Auf metacritic.com konnte ich schon vor Tagen die vernichtenden Reviews lesen.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... loodtrails
Werds mir trotzdem für 2€ übers Wochenende aus der Videothek ausleihen.
Ich steh auf Trash 8)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Da kann ich wirklich nur lachen. 'n Freund von mir is einer dieser Leute die nach den ersten Trailern scho sagten: "Der Trailer is saugeil, das Spiel wird der HAMMER!!!!!" - Tja, blöd gelaufen :D .
Ich selber kann dem Test nur mehr als zustimmen. Schlicht und ergraifend Spaßfrei (hab es bei besagtem Freund ma gezockt). Nur was die Nahkampfquicktimereactions angeht bin ich etwas anderer Meinung, Tasten kaum zu erkennen, unglaublich kurze Zeit zum reagieren, einfach nur schlecht... :Spuckrechts: .
Was solls gibt ja zum Glück noch genug andere, gute, Spiele :wink:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Dann werd' ich wohl weiter auf 1968 Tunnel Rats warten müssen.
Wie schade, wie unglaublich schade.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hunk hat geschrieben:Dann werd' ich wohl weiter auf 1968 Tunnel Rats warten müssen.
Hat da nicht Uwe Bohl :Spuckrechts: seine Finger im Spiel ??
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

UXMAL hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:Dann werd' ich wohl weiter auf 1968 Tunnel Rats warten müssen.
Hat da nicht Uwe Bohl :Spuckrechts: seine Finger im Spiel ??
ich denke ja, das garantiert exzellent beschissene qualität :D

ganz ehrlich: die haben doch ihre tester?!
merkt denn wirklich keiner, was für ein bullshit da fabriziert wird? muss mal ne qualitätssicherung her, denn das momentane ist definitiv keine
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich hab das game

find es gar net so übel
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Meine Güte da hat Eidos aber mal wieder ein "super" Spiel auf den Markt geworfen und wird sicherlich aus seiner derzeitigen Krise hinausfinden, denn eines muss dem Entwicklerteam klar sein, es gibt immer noch Schlimmeres als die Finanz- und Wirtschaftskrise. Heute habe ich in den Radionarichten über Pestizide in Gorgonzolakäse gehört, ich glaube denselben Befall hat das Spiel, weshalb es auch zeitgleich erschienen ist. Man möchte vermuten hier wird Terrorismus in der Computerbranche stattgefunden, die Spielergemeinde soll von innen heraus empört sein und der Konsole den Rücken kehren, nein danke! Das Spiel sollte sich ganz schnell zu den anderen Muscheln ins Meer verkriechen...
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

ravengp hat geschrieben:ich hab das game

find es gar net so übel
Manche Leute finden es ja auch toll, sich auspeitschen zu lassen :lol: Nichts für ungut.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ravengp hat geschrieben:ich hab das game

find es gar net so übel
Bitte sag mir nicht du hast für 70 EURO den Schrott gekauft(dann fragt man sich auch wieso die Entwickler weitere Teile rausbringen :roll: )
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Absolut schwacher Test, bin sehr enttäuscht und muss dem Tester leider inkompetenz vorwerfen.

Das Spiel ist kein Meilenstein aber ein solider 55-60iger, als Shooterfan kann man das mal ausleihen und durchdaddeln wenn gerad nix anderes zur Hand ist, man wirds sicher nicht bereuen. Die Wertung ist absolut primitiv und niveaulos, deutet sie doch drauf hin das es sich hier um katastrophalausfall handelt, von diesem ist das Spiel aber ganz weit entfernt.

Schon allein die folgenden 2 Kontras zeugen von absoluter inkompetenz.

- Hässlich wie die Nacht....also bitte, bleiben wir doch mal realistisch, die Grafik ist ne solide 6 von 10 (auf dem PC), da gibt es haufenweise schlimmeres.

- sehr ruckelige Grafik...da müsste wenn überhaupt ein (360) in klammern stehen, auf den PC kann das ja garnicht zutreffen da man die Grafik ja einstellen kann. Ich hab in 1920x1200 mit höchsten Details + aa 8x af 16x u vsync an permanent 60 FPS, aber ich bin da auch kein Maßstab mit meiner EVGA 295 GTX die sicher nicht jeder hat.

Aber was auf jedenfall unter Kontra gehört, und ich weiß jetzt nicht warum das da nicht steht, ist die schwammige Maus Steuerung....mir stellt sich die Frage: Hast das Spiel überhaupt am PC gespielt?
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 26.02.2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Das Spiel ist der größte Schrott den es gibt, spitzen Test mal wieder, nur die Wertung ist ein wenig zu hoch wie ich finde.

@ Reno_Raines die Grafik ne 7 von 10 ? OMG bist du BLIND????? Sone verkackte Grafik habe ich bei Spielen vor 5-6 Jahren gesehen aber nicht im Jahr 2009. Grafik 1 von 10, da ist die Grafik bei manchen Spielen auf der PSP besser.