echt tolles kratives Spiel, dass auch mal neue Wege beschreitet und welches es so nicht auf ps360 gegeben hätte.
Echt Klasse! Überlege es mir anzuschaffen
Manhunt und Condemned in der Tierwelt - und das ist ein Kompliment.
Bei den ganzen krassen Finishern hat mich die USK12er Wertung schon gewundert.
Allein wie der Skorpion die Ratte fertig macht.
DC hat ein wirklich frisches, unverbrauchtes Szenario. Am beeindruckensten ist eine Kletteraktion der Spinne in einem gespaltenen Kaktus(?). Die Szene ist geradezu psychedelisch. Und die angesprochene Höhle mit dem Skorpion ist ein Highlight. Mir fiel die Kinnlade zu Boden als das Panzertier plötzlich aus der Toilette gekrochen ist. Toll inszeniert!
xXD.HXx hat geschrieben:na so falsch lag ich ja nicht, oder zeldafreak?
Ja du hattest recht
Aber ehrlich gesagt freu ich mich darüber. :wink:
ich mich auch!
außerdem hab ich immer recht selbst wenn ich lüge (mein gott muss sich das jetzt ego-mäßig angeört haben)
ich kaufs mir auf jedenfall! allerdings hoffe ich das ich nich wieder solange brauch wie bei okami
Crewmate hat geschrieben:Manhunt und Condemned in der Tierwelt - und das ist ein Kompliment.
Bei den ganzen krassen Finishern hat mich die USK12er Wertung schon gewundert.
Allein wie der Skorpion die Ratte fertig macht.
wahrscheinlich weil die usk nur gewalt gegen menschen hart bewertet
demnächst: horror & shooter nur noch mit insekten
Oh, eine definitiv solide Wertung. Habe ja befürchtet, dass das einer der Hoffnungsträger wird mit gutem Konzept, aber schlecht umgesetzt. Aber gut, nachdem mich auch Disaster: Day of Crisis sehr gut unterhalten konnte, merke ich mir den Titel definitiv vor.
Solche Spiele sind es, die mich dran erinnern, dass nicht alles von der Stange kommen muss und die mir ungeahnten Spaß vermitteln. Vielleicht auch der Grund warum die Wii noch hiersteht...bin überrascht & begeistert!
Ein schöner test der genau wie vermutet auch einige schwächen auflistet die aber fair zusammen getragen sind, von mir aus kann so ein spiel auch nur 4 stunden gehen das ist nicht so wichtig. Es ist nur schade aber teilweise auch logisch das es designmässige levelgrenzen gibt was mich aber vorallem stört wenn man eine spinne ist ^^. Aber ich finde davon kann man echt absehen ladezeiten ach ja gut und speicherpunkte hmm auch geschenkt wenn es trotzdem mal wieder so einen schönen eckligen Microkosmos gibt damals auf der PSX gabs son spinnen game wo man ne pumpgun und messer dranbasteln konnte das war auch goil obwohl ich mich total vor spinnen eckel ^^ und AVP feeling ist eh immer erwünscht (also krabbeln an wänden) ich denke ich hols mir nächsten monat da überwiegen die positiven sachen einfach und vorallem hey.. ich kann endlich meine Wii mal wieder anmachen und vorallem mal kein virtual consolen game wie secret of mana sondern NEIN! ein wii game das es das noch gibt XD... greetz
xXD.HXx hat geschrieben:
ich kaufs mir auf jedenfall! allerdings hoffe ich das ich nich wieder solange brauch wie bei okami
Da kannst du beruhigt sein. Hab bis Kapitel 8 bis jetzt 5 Stunden gebraucht und soviel Maden eingesammelt wie's geht. Und wenn dann nur noch 2 Kapitel kommen.. Frag mich, wie man 12 Stunden dafür brauchen kann. In der Zeit hat man es 2 mal durch.
xXD.HXx hat geschrieben:
Da kannst du beruhigt sein. Hab bis Kapitel 8 bis jetzt 5 Stunden gebraucht und soviel Maden eingesammelt wie's geht. Und wenn dann nur noch 2 Kapitel kommen.. Frag mich, wie man 12 Stunden dafür brauchen kann. In der Zeit hat man es 2 mal durch.
ich meinte bis ichs mir kaufe weil ich okami erst vor 2wochen gekauft habe. aber nichts für ungut :wink:
Das Spiel ist wirklich toll, aber selbst wenn man sich alles ausgiebig anschaut kann man es gut unter 10 Stunden schaffen. Und das ist einfach zu kurz. Ich spiele gute Spiele gerne noch einmal, deshalb ist das zu verkraften, aber Langzeitmotivation wie z.B. bei RE4 fehlt einfach. Vielleicht kommt ja eine Fortsetzung mit Mehrspielermodus - dann kann DC2 auch in Richtung 90% marschieren. So ist es leider "nur" ein (sehr) gutes Spiel das 10 Euro weniger kosten sollte.