Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

genesisforlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genesisforlive »

ist halt immer eine lustige sache mit den beatemups :)
der eine mag tekken der andere soul calibur und der andere eben street fighter ich denke alle anderen kann man außen vorlassen da sie meist mehr als nur schlecht sind ;D

thema tekken für meinen geschmake nix aber deswegen komme ich nicht und flame :D
soul calibur ich liebe es :) ich liebe die grafik das gameplay und das man waffen hat :D
streetfighter fand ich bisher eigentlich immer so durchschnitt und ich würde es mir an sich nicht kaufen ABER die ganzen videos die gesichtsausdrücke und die comic grafik finde ich klasse daher habe ich es schon bei amazon uk vorbestellt :) ich denke es wird mir gefallen

für alle anderen warum über ein game des genres flamen? wenn es doch einfach geschmacksache ist.

Gruß
4genesis
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Endlich, mein Lieblingsprügelspiel auf der 360.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

genesisforlive hat geschrieben:ist halt immer eine lustige sache mit den beatemups :)
der eine mag tekken der andere soul calibur und der andere eben street fighter ich denke alle anderen kann man außen vorlassen da sie meist mehr als nur schlecht sind ;D
hm, du hast virtua fighter 5 vergessen...
genesisforlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genesisforlive »

Celar hat geschrieben:
genesisforlive hat geschrieben:ist halt immer eine lustige sache mit den beatemups :)
hm habe ich mir noch nie angeschaut um ehrlich zu sein *lach*
aber es wird wohl tekken 2 sein oder? ;)
es gibt keine waffen keine druckwellen aller streetfighter oder?
sondern ist nur nen normales nahkampfspiel also faust beine fuß. also im grunde tekken oder? aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
4genesis
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

nope. ist weit von tekken entfernt. kannste eigentlich als beat em up simulation sehen. deeper gehts garnicht ^^
einfach mal die tests dazu auf 4players lesen
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Celar hat geschrieben:nope. ist weit von tekken entfernt. kannste eigentlich als beat em up simulation sehen. deeper gehts garnicht ^^
einfach mal die tests dazu auf 4players lesen
Virtua Fighter 5 is aber nur in der 360-Version gut... die PS3-Version stinkt da voll ab...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

EarthSonic hat geschrieben:traurig das es nicht mehr ps3 exclusiv titel gibt, das potenzial der konsole wird einfach nicht ausgereizt wenn das spiel auch fur pc oder 360 programmiert wird...
:roll: bekomms kotzen wenn ich sowas lese.
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Bei der Lobhudelei im Meinungskasten wird mir schlecht. Als ob Nostalgie ein Qualitätskriterium wäre. Für die ewig Gestrigen vielleicht... das Spiel kann kaum mehr als vor besagten 14 Jahren. Und das ist nicht wirklich ein Grund für Jubel-Arien.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

traurig das es nicht mehr ps3 exclusiv titel gibt, das potenzial der konsole wird einfach nicht ausgereizt wenn das spiel auch fur pc oder 360 programmiert wird...

Rolling Eyes bekomms kotzen wenn ich sowas lese.
kurz bevor die ps4 rauskommt wird es immer noch genug leute geben die sagen dass das unglaubliche potenzial der ps3 verschenkt wird^^.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

EarthSonic hat geschrieben:traurig das es nicht mehr ps3 exclusiv titel gibt, das potenzial der konsole wird einfach nicht ausgereizt wenn das spiel auch fur pc oder 360 programmiert wird...
also mir wäre es egal, wenn ALLE titel sowohl für die ps3 als auch 360 rauskommen würden
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

genesisforlive hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
hm habe ich mir noch nie angeschaut um ehrlich zu sein *lach*
aber es wird wohl tekken 2 sein oder? ;)
es gibt keine waffen keine druckwellen aller streetfighter oder?
sondern ist nur nen normales nahkampfspiel also faust beine fuß. also im grunde tekken oder? aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
4genesis

Habe mir damals Virtua Fighter auf der Sega 32 X gekauft, da ist Tekken noch in der Milchsuppe daher geschwommen!
Im grunde ist Tekken Virtua Fighter!

Edit: Der Beiname Virtua deutet an, dass die Vorgänge in 3D ablaufen; Virtua Fighter war das erste Spiel im Arcadebereich dieser Art. Die Bilder wurden durch die Berechnung von Drahtgittermodellen und gefüllten Polygonen erzeugt. Neben der für damalige Verhältnisse revolutionären Darstellung ist Virtua Fighter vor allem für sein extrem detailliertes Kampfsystem, das sich vor allem an echten Kampftechniken orientiert, bekannt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtua_Fighter
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Re: u

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, was soll da gross schiefgehen, wenn man immer und immer wieder die gleichen Charaktere mit den gleichen Kampfstilen hineinpackt und vor langer Weile fast einschlaeft, weil sich alles wie beim Vorgaenger anfuehlt...
Als ob das neue Street Fighter vor Neuerungen strotzen würde, die Kämpfer haben immer noch fast die gleichen Moves wie bei Street Fighter 2, und man kann bei SF4 nicht mal die EX Moves kombinieren wie bei EX Plus Alpha...
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Wieso stellst du Street Fighter IV gegenüber? Hat er gesagt, daß er der Meinung ist SFIV wäre irgendwie innovativ oder eine grossartige Weiterentwicklung?

Ist genau der gleiche Käse wie Tekken. Maßlos überhypt, seit Jahren das gleiche und dennoch ein Verkaufsschlager, weil der typische Videospieler i.d.R. ein eher anspruchsloser Wiederkäuer ist.

Da zock ich lieber mit den grobschlächtigen Unsympathen des neuen UFC-Spiels, als daß ich mir zum tausendsten Mal das gleiche antue.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

bin von der grafik schon etwas entäuscht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sehr schön, dass in dem Bericht das wirklich geniale "Battle Arena Toshinden" erwähnt wird!

Hab früher sehr gerne Tekken gezockt. Also vor allem Tekken 2 und Tekken 3. Aber nachdem dann für die Dreamcast Soul Calibur rauskam musste ich leider feststellen, dass Tekken absolut mittelmässig ist im Vergleich zu Soul Calibur, DoA und Virtua Fighter. Das Charakterdesign ist wie ich finde mit das schlechteste was eine Videospielserie die mehr als 3 Titel beinhaltet jemals hatte. Und auch sonst finde ich Tekken in allen belangen schwächer als die Soul Calibur Spiele. Naja...werde Tekken 6 dennoch eine Chance geben. Vielleicht ist das Spiel wenigstens ansatzweise so dynamisch wie das über 10 Jahre alte Soul Calibur!