Flower
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
jap oder sharenMatsiWatsi hat geschrieben:Muss man eigentlich immernoch Besitzer einer Kreditkarte sein, um sich Spiele im Store zu kaufen.
ich find den bewertung auch sehr treffend. es ist superentspannend und einfach mal ein schönes spiel. ich seh die 90% irgendwie nicht in vergleich zu killzone2. ich seh die bewertungen meistens relativ und nicht absolut. aber kann man ja halten wie man will....flower ist einfach ein schöne spielidee die sehr gut umgesetzt wurde.
Zuletzt geändert von ico am 16.02.2009 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich schlag meinen Kopf auch immer lachend gegen die Tischplatte, wenn ein Spiel besser als ein RPG bewertet wird das 60 Stunden Spielzeit/Umfang bietet...und dann fällt mir wieder ein, dass ich Wertungssysteme kapiere und die Kopfschmerzen setzen ein.A.Hopper hat geschrieben:Schöner Test!!
Aber als ich eben gesehen habe, dass es besser bewertet wurde als Killzone2, habe ich mit irrem Lachen meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt.
Bei dir bleiben sie wohl aus.

- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Bleib ruhig, würde Killzone 2 7,99€ kosten, würde es 99% bekommen..A.Hopper hat geschrieben:Schöner Test!!
Aber als ich eben gesehen habe, dass es besser bewertet wurde als Killzone2, habe ich mit irrem Lachen meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt.
Ich denke Flower bekam die 90% wegen des genialen Preis/Leistungsverhältnisses..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich jann mich Jörg nur anschließen (mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich schon lange auf Flower gefreut habe und nicht wirklich überrascht war
).
Das mit Abstand schönste, entspannendste und stimmigste Download-Spiel, das ich kenne
.
Alleine ich habe damit schon mehrere, fast schon tiefgründige (
) Stunden vor dem Fernseher verbracht... mal einfach nur als zischender Windhauch durchs Gras, mal auf der Suche nach neuen Pflanzen, mal um gezielt neue Pfade mit surrealer Natur einzudecken
Es gibt zwar "nur" 5 weiträumige Welten, dafür sind diese allesamt völlig unterschiedlich...
Ein prachtvolles Spiel, das die 90% völlig verdient!

Das mit Abstand schönste, entspannendste und stimmigste Download-Spiel, das ich kenne

Alleine ich habe damit schon mehrere, fast schon tiefgründige (

Es gibt zwar "nur" 5 weiträumige Welten, dafür sind diese allesamt völlig unterschiedlich...
Ein prachtvolles Spiel, das die 90% völlig verdient!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Test! Ich war wegen anderer Meinungen sehr unsicher, ob ich das Programm wirklich holen sollte (Anspruch, Spieltiefe, ...), aber wenn Jörg es trotz der Leichtigkeit so gut findet, kann ich beruhigt zuschlagen. Vor allem hört es sich danach an, dass es auch mal wieder was für die Kleinen in der Familie ist. Super.