Flower

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Muss man eigentlich immernoch Besitzer einer Kreditkarte sein, um sich Spiele im Store zu kaufen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MatsiWatsi hat geschrieben:Muss man eigentlich immernoch Besitzer einer Kreditkarte sein, um sich Spiele im Store zu kaufen.
jap oder sharen

ich find den bewertung auch sehr treffend. es ist superentspannend und einfach mal ein schönes spiel. ich seh die 90% irgendwie nicht in vergleich zu killzone2. ich seh die bewertungen meistens relativ und nicht absolut. aber kann man ja halten wie man will....flower ist einfach ein schöne spielidee die sehr gut umgesetzt wurde.
Zuletzt geändert von ico am 16.02.2009 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ich will meinen Neid in Grenzen halten, aber darauf hätte ich schon richtig Lust^^

Toll geschrieben auch. Hört sich alles ganz danach an, als ob es Flower in seiner Gesamtheit ästhetisch mit Braid aufnehmen könnte. Und Braid war der pownZer.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

A.Hopper hat geschrieben:Schöner Test!!

Aber als ich eben gesehen habe, dass es besser bewertet wurde als Killzone2, habe ich mit irrem Lachen meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt.

:P
Ich schlag meinen Kopf auch immer lachend gegen die Tischplatte, wenn ein Spiel besser als ein RPG bewertet wird das 60 Stunden Spielzeit/Umfang bietet...und dann fällt mir wieder ein, dass ich Wertungssysteme kapiere und die Kopfschmerzen setzen ein.
Bei dir bleiben sie wohl aus. ;)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Odin! hat geschrieben:Besser kann man seine 7,99€ garnicht anlegen...
Außer vielleicht ein 2 Päckchen Kippen ^^
Blumen und Zigaretten sind ja ein Widerspruch fuer sich...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

A.Hopper hat geschrieben:Schöner Test!!

Aber als ich eben gesehen habe, dass es besser bewertet wurde als Killzone2, habe ich mit irrem Lachen meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt.

:P
Bleib ruhig, würde Killzone 2 7,99€ kosten, würde es 99% bekommen..

Ich denke Flower bekam die 90% wegen des genialen Preis/Leistungsverhältnisses..
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Vom sharen hat man aber nicht viel, wenn man sich selbst ohne Kreditkarte nichts runterladen kann, und deshalb nichts zu bieten hat.
Aber falls sich jemand findet, der mir auf diese Weise das Spiel schenken will, is herzlich willkommen. :D
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Die Kritik mit den Level Wiederholungen stimmt auch nicht ganz.
Um ein Level komplett abzuschließen (also 3 Blüten haben), muss man einfach nur die 3 versteckten Ansammlungen von grünen Blumen finden. Das ist auch durchaus in einem Durchgang machbar.
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

scheiße das spiel ist besser als killzone :D

edit: ach scheiße hat schon wer geschrieben
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Spiele es seit Release. War definitiv sein Geld wert. Auch ein Wiedrspielwert ist vorhanden und die Credits am Ende sind doch auch mal mehr als genial 8)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich jann mich Jörg nur anschließen (mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich schon lange auf Flower gefreut habe und nicht wirklich überrascht war ;) ).

Das mit Abstand schönste, entspannendste und stimmigste Download-Spiel, das ich kenne :) .

Alleine ich habe damit schon mehrere, fast schon tiefgründige ( ;) ) Stunden vor dem Fernseher verbracht... mal einfach nur als zischender Windhauch durchs Gras, mal auf der Suche nach neuen Pflanzen, mal um gezielt neue Pfade mit surrealer Natur einzudecken :Daumenrechts:

Es gibt zwar "nur" 5 weiträumige Welten, dafür sind diese allesamt völlig unterschiedlich...

Ein prachtvolles Spiel, das die 90% völlig verdient!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

cool
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

es hat nich grad jemand gute laune und will mir das schenken weil ich keine kreditkarte hab und auch kein grass und einfach mal wieder chilln will oder? :cry:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Danke für den Test! Ich war wegen anderer Meinungen sehr unsicher, ob ich das Programm wirklich holen sollte (Anspruch, Spieltiefe, ...), aber wenn Jörg es trotz der Leichtigkeit so gut findet, kann ich beruhigt zuschlagen. Vor allem hört es sich danach an, dass es auch mal wieder was für die Kleinen in der Familie ist. Super. :D