America's Army 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simato »

Squeezie hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:mach mal das bild von der augustina schlampe weg
sie ist ein lebewesen das den gleichen Respekt verdient hat wie jeder von uns
Sagt der, der Arbeitslose als "zweite klasse menschen" bezeichnet...
Sowas wie dich braucht kein Land der Welt, ernsthaft.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

@Squeezie

Deutschland ist Weltweit auf Platz 5 oder 6 mit den höchsten Ausgaben für Militär , wieviel mehr soll den noch ausgegeben werden?

Amerika hat auch nen drang zum größenwahn und meint der Big Daddy für alle Länder zu sein.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:.....
ja natürlich ist das propaganda !
und ja es wird von der us-army finaziet!
aber wo zur hölle ist das problem?!
ihr glaubt doch wohl selbst nicht , dass sich jemand wgen eines spieles zum irak-einsatz meldet oder?

und aa2 hat die us army und krieg etc. nicht mehr glorifiziert als titel wie zum beispiel CoD 4................

seht es doch einfach als das was es ist : eine gute militärsimulation
und diesen job macht es verdammt gut!
Das Problem sind unbedarfte junge Menschen (wie du?) in den USA, die staatlich sanktioniert und finanziert beeinflusst werden sich einer gnadenlosen Tötungsmaschinerie anzuschliessen, mit Hilfe einer "Simulation" (lächerlich diese Bezeichnung) die in keinster Weise etwas mit der Realität eines Irak Einsatzes zu tun hat. Und in gerade diesem werden insbesondere frische unerfahrene und leicht beeinflussbare Rekruten VERHEIZT. Genau wie in Vietnam. Und wer mal einige Dokumentarfilme zu dem Thema gesehen hat und sich die Sprüche und die Vorstellungen typischer junger Soldaten anhört, den packt das kalte Grausen angesichts der totalen Ignoranz bis zu dem Moment wo ihnen die Gedärme aus dem Leib hängen, Gliedmassen abgetrennt werden, oder sie schlicht und einfach in Fetzen fliegen. Die Überlebenden haben dann meist ein völlig anderes Bild vom Krieg als es ihnen vermittelt wurde. Ich habe da Typen gesehen, die dachten sie fahren zur Spring Break Party, heizen ein bischen mit dem Panzer rum und ballern wie im Videospiel Gegner ab. Klar soweit?
Mr. Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore »

Squeezie hat geschrieben:find ich gut hoffentlich melden sich welche auch hier in deutschland, in deutschland wird sowieso viel zu viel für die menschen getan das müssen die so machen wie in amerika wenn du in amerika kein job hast dann bist du quasi auf der straße und viele melden sich dann bei der armee weil sie da unterschlupf geld und essen kriegen und hier werden grade mal 2-3 milliarden in die bundeswehr gesteckt und dann für son scheiß wie seelenbetreueng die sollen die typen so lassen die psychos in den irak schicken wo sie die terroristen gnadenlos abballern die sollen den arbeitslosen zweite klasse menschen weniger geld geben und dafür mehr in die bundeswehr stecken ich glaube kaum das mich die bundeswehr beschützen kann wenn deutschland angegriffen wird stellt euch mal vor es ist krieg und keiner geht hin also hoffentlich bewegt das spiel einige menschen zur bundeswehr und zur armee zu gehen

just my 2 cents
1. Mach mal einen Punkt.

2. Bist oder warst du schonmal Bundeswehrsoldat in Afghanistan? Hast du überhaupt eine Ahnung was da passiert? Du bist die Art von Leuten, die erst einen auf kleinen Kriegs-Junkie machen und dann zum Zivildienst gehen.

3. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dass dein geliebtes Vaterland ungeschützt ist, denn es wird immer genug Dumme geben, die zur Autobomben-Abschlachttruppe gehen werden...

Übelste Propaganda und bei dir hat sie gewirkt.
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

Danke für die News :)

AA ist ein ganz normaler Ego-Shooter wie css, nur das es spezielle Trainings gibt, die einen ins virtuelle Soldatenleben einführen. Man bekommt so einen Einblick was ungefähr bei der Army in der Grundausbildung so abgeht. Es gibt keine Szenarien wie : "Patrouille auf dem Marktplatz mit Sprengstoffanschlag usw." in der die US Soldaten als Helden dargestellt werden. Von daher find ich die Diskussion über Propaganda übertrieben. Habt ihr schonmal "Dokumentationen" auf dem Military Channel?

Ladet euch AA 3.0 zu gegebener Zeit einfach runter und behandelt es als normalen Ego-Shooter und ihr werdet Spaß damit haben.

PS: AA 2.8.4 kann man sofort kostenlos runterladen und spielen -> http://www.americasarmy.com/downloads/
Wellfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wellfield »

Sabrehawk hat geschrieben:
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:.....
ja natürlich ist das propaganda !
und ja es wird von der us-army finaziet!
aber wo zur hölle ist das problem?!
ihr glaubt doch wohl selbst nicht , dass sich jemand wgen eines spieles zum irak-einsatz meldet oder?

und aa2 hat die us army und krieg etc. nicht mehr glorifiziert als titel wie zum beispiel CoD 4................

seht es doch einfach als das was es ist : eine gute militärsimulation
und diesen job macht es verdammt gut!
Das Problem sind unbedarfte junge Menschen (wie du?) in den USA, die staatlich sanktioniert und finanziert beeinflusst werden sich einer gnadenlosen Tötungsmaschinerie anzuschliessen, mit Hilfe einer "Simulation" (lächerlich diese Bezeichnung) die in keinster Weise etwas mit der Realität eines Irak Einsatzes zu tun hat. Und in gerade diesem werden insbesondere frische unerfahrene und leicht beeinflussbare Rekruten VERHEIZT. Genau wie in Vietnam. Und wer mal einige Dokumentarfilme zu dem Thema gesehen hat und sich die Sprüche und die Vorstellungen typischer junger Soldaten anhört, den packt das kalte Grausen angesichts der totalen Ignoranz bis zu dem Moment wo ihnen die Gedärme aus dem Leib hängen, Gliedmassen abgetrennt werden, oder sie schlicht und einfach in Fetzen fliegen. Die Überlebenden haben dann meist ein völlig anderes Bild vom Krieg als es ihnen vermittelt wurde. Ich habe da Typen gesehen, die dachten sie fahren zur Spring Break Party, heizen ein bischen mit dem Panzer rum und ballern wie im Videospiel Gegner ab. Klar soweit?
kann ich so unterschreiben...... gutes beispiel für sowas sit der film jarhead.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

welch sinnloses gebrabbel
Shitkröte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shitkröte »

Squeezie hat geschrieben:ich glaube kaum das mich die bundeswehr beschützen kann wenn deutschland angegriffen wird
Das "mich" lässt darauf schleißen, dass du nich vor hast deinem Land zu "dienen".
(Was soll das "dienen" eigentlich bedeuten? Dass es eine Ehre ist für sein Land zu verrecken?)

Mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass auch nur ein Land der Erde DE in einem offenen Angriffskrieg angreifen würde?

BTW: mal abgesehen von der USAmi Propaganda, die ganz offensichtlich und unbestreitbar im Spiel vorhanden ist, könnte es doch mal ein Blick wert sein.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Shitkröte hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass auch nur ein Land der Erde DE in einem offenen Angriffskrieg angreifen würde?
Ich find Leute zwar idiotisch, die bei sonem Shooter meinen es würde wirklich so in der Army abgehen, aber wieso sollte ein Land keinen Offenen Angriffskrieg gegen DE führen?

Haben wir ne so gute Stratregische Position oder würde man das einfach nicht machen, weil man Marschflugkörper etc. hat ?

Mal davon abgesehen, dass Deutschland keinem Land einen Grund bietet uns anzugreifen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich finde, ein Land sollte keinen "offenen Angriffskrieg" mit überhaupt einem Land führen, aber es lässt sich halt nicht vermeiden. Und warum sollte Deutschland angegriffen werden. Ich meine, was hat es die letzten 64 Jahre der Welt angetan?
Und in der Welt sind wir halt beliebt, sogar bei den Briten. Wir sind nicht mehr nur die "dummen, brutalen Nazis". Wir sind die Dummen, brutalen Nazis mit einer kaum zu überbietenden Kultur".
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

HAMMER!!!
Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Dieses Spiel gehört grossflächig boykottiert und sollte auch nicht von Spielern als Gelegenheit genutzt werden einen "Shooter for free" abzugrasen.

1. Weil es manipulative Scheisse darstellt, die mit nichts rechtzufertigen ist

2. Weil sich Spielekritiker nur allzu gerne auf genau dieses Spiel einschiessen ...und das sogar noch zurecht

3. Weil es offensichtlich sowieso bessere Games gibt
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich finde, ein Land sollte keinen "offenen Angriffskrieg" mit überhaupt einem Land führen, aber es lässt sich halt nicht vermeiden. Und warum sollte Deutschland angegriffen werden. Ich meine, was hat es die letzten 64 Jahre der Welt angetan?
Und in der Welt sind wir halt beliebt, sogar bei den Briten. Wir sind nicht mehr nur die "dummen, brutalen Nazis". Wir sind die Dummen, brutalen Nazis mit einer kaum zu überbietenden Kultur".

Also beliebt bei den hohen Tieren in England, dass mag ja sein...
Aber als ich in England war, wurden wir oft mal dumm angemacht, von wegen was wir bei denen wollen usw... Wirklich rasistisch, aber die waren halt auch meistens besoffen :roll:

Naja, es sollte auch keinen passiven Krieg, oder kalten Krieg etc. geführt werden.

Aber es ist ja ein Teufelskreis.. Die Extremen Islamisten wollen Gott und Allah usw. dienen und sich sprengen und was nicht alles und Big U.S.A muss dann mal wieder überall eingreifen, auch wenn sie schon längst verloren haben (Irak) und heizen alles noch mehr an.
Zwischendurch macht Russland dann mal noch mit Georgien Übungen am lebenden Objekt :roll:

Ich glaube, ihr wisst was ich meine.
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

Dave1978 hat geschrieben:Dieses Spiel gehört grossflächig boykottiert und sollte auch nicht von Spielern als Gelegenheit genutzt werden einen "Shooter for free" abzugrasen.

1. Weil es manipulative Scheisse darstellt, die mit nichts rechtzufertigen ist

2. Weil sich Spielekritiker nur allzu gerne auf genau dieses Spiel einschiessen ...und das sogar noch zurecht

3. Weil es offensichtlich sowieso bessere Games gibt
wie ich solche bob's hasse, in der Sig groß und fett Shooter-Hasser stehen haben, dann irgend ne News zu einem Shooter mit auch etwas übertriebener Headline lesen, und natürlich ohne jemals sich nur ein bisschen mit der Materie zu befassen einfach mal drauf los labern.
Bitte sag mal mal ne Alternative im realistisch taktischen online Egoshooterbereich. Vielleicht das schon lang tote Rainbow Six Vegas2?

Allein bei Punkt zwei kann ich dir im ersten Halbsatz recht geben, und das tun sie, weil sie mal wieder was politisches in ihre News bringen wollen, aber wenn man Politik will geht man auf spiegel.de nicht auf 4players. Was spricht gegen eine neutrale Bewertung?
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Määäx67 hat geschrieben:
Shitkröte hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass auch nur ein Land der Erde DE in einem offenen Angriffskrieg angreifen würde?
Ich find Leute zwar idiotisch, die bei sonem Shooter meinen es würde wirklich so in der Army abgehen, aber wieso sollte ein Land keinen Offenen Angriffskrieg gegen DE führen?

Haben wir ne so gute Stratregische Position oder würde man das einfach nicht machen, weil man Marschflugkörper etc. hat ?

Mal davon abgesehen, dass Deutschland keinem Land einen Grund bietet uns anzugreifen.
Deutschland steckt in zu vielen Militärbündnissen, etc. Zudem liegen wir mitten in Europa und das als stärkste Kraft.

Ohne jetzt die Mangelde Ausrüstung der Deutschen Soldaten zu ignorieren wäre ein Angriffskrieg gegen Deutschland darum dumm, da man damit gleichzeitig mindestens 7 weitere Länder (dank Bündnisse etc) am Arsch hätte. Und die Franzosen und Briten zum Beispiel sind auch ganz "supi" mit Massenvernichtungswaffen etc ausgestattet. Da brauch D-Land garnicht selber sowas horten ;) (darf es es nicht seit WW2)

Auch nett: Kein Land neber Deutschland würde Durchmarsch- und Überflugerlaubnisse aussprechen. Deutschland wäre quasi nur von der von der See aus Anzugreifen. Auch aus der Luft! Auch hier würden sich einige Nachbarn (auch ohne Bündnis) stark ankotzen, wenn vor ihrem Hafen (die Seegrenzen verlaufen recht eng an ausländischen Häfen) rumgeschossen wird.

Darum ;)

PS: Ums mal grob zu umrahmen. Der ganze "Spass" von wegen Palästina/Israel, Irak, Afghanistan, etc läuft glücklicherweise recht Isoliert. Sollte mal ein Land wie Indien, Pakistan oder gar Saudi Arabien, oder IRGENDEIN LAND AUS DEM WESTEN angegriffen oder auch nur (im falle Indien und Pakistan) irgendwie angepisst werden haben wir heutzutage eh direkt einen Weltrkieg 3. Dafür sorgen die ganzen Bündnisse. Und da wo es keine Bündnisse gibt, gibts dafür zu 90% irgendwelche Massenvernichtungswaffen. Das führt dann früher oder später zum gleichen Ergebnis.

Ist Vielen nicht bewusst, aber der "Frieden" in dem wir leben steht generell auf extrem wackeligen Beinen. Aber gerade deshalb ist es so ruhig(und dardurch sicher). Klingt doof, ist aber so.