The House of the Dead: Overkill
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt 3 Mini-Spielmodi: Survivalmodus, wo man so viele Zombiewellen wie möglich überstehen muss, dann son doofen Jahrmarktschießbuden-Modus, wo man nur langweilige Zielscheiben abschießen muss und ein Modus, wo du Zivilisten vor Zombies beschützen musst. Also die Zombies rechtzeitig abschießen bevor sie die auffressen ^^
Ist eigenzlich ganz spaßig, aber teilweise technisch doch etwas hinter dem Storymodus. Aber den kann man auch öfter durchzocken, wenn man andere Waffen und so haben möchte oder die ganzen Extras wie, Filme, Bilder, Musik und solche Sachen freischalten möchte.
Ist eigenzlich ganz spaßig, aber teilweise technisch doch etwas hinter dem Storymodus. Aber den kann man auch öfter durchzocken, wenn man andere Waffen und so haben möchte oder die ganzen Extras wie, Filme, Bilder, Musik und solche Sachen freischalten möchte.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
Der Storymodus ist eigentlich nichts anderes als eine Highscorejagd.Hypnotik Taixx hat geschrieben:So etwas wie ein "Überlebensmodus" oder eine Highscorejagd fände ich bei so einem Spiel ziemlich sinnvoll.
Hab's eben im Koop-Modus durchgespielt und kann bestätigen: Das Teil macht zu Zweit extrem viel Spass, obwohl — oder gerade weil — es über einen recht anspruchslosen Schwierigkeitsgrad verfügt. (Was sich im nun freigespielten Director's Cut aber hoffentlich zum Positiven ändert

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nach so viel guten Wertungen und ein bisschen Hype hoffe ich, das Sega Geld wie Heu macht, und Headstrong in Zukunft das ein oder andere größere Projekt produziert.
Sega und THQ entwickeln sich zu meinen Leiblingspublisher.
Besonders Sega, nach all den Eskapaden seit dem ende der Dreamcast.
Und Overkill wird hinten angestellt.
Ich konzentrier mich erst mal auf die Spiele die in D erscheienen.
Vielleicht stolper ich auch auf dem Flohmarkt darüber.
Sega und THQ entwickeln sich zu meinen Leiblingspublisher.
Besonders Sega, nach all den Eskapaden seit dem ende der Dreamcast.
Und Overkill wird hinten angestellt.
Ich konzentrier mich erst mal auf die Spiele die in D erscheienen.
Vielleicht stolper ich auch auf dem Flohmarkt darüber.
-
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Ich habs inzwischen: INSTANT CLASSIC!!! 
Die Präsentation ist absolut genial!
Das absolute Highlight ist aber die Musik! Tolle Kompositionen! Seventies pur!
Die Sprüche sind vom allerschärfsten! So viele "Motherf....s" werdet ihr in keinem anderen Spiel finden.
Athmosphäremäßig ist das Spiel das "from Dusk till Dawn" der Computerspiele.
Zum Schwierigkeitsgrad: Irrelevant! Dies ist ein Highscore-Shooter!
Durch alle möglichen Combos und "Spezialschüsse" treibt ihr euren Score in die Höhe. Später kann jedes Kapitel einzeln ausgewählt werden und ist eine Sache von 10 Minuten. Abgesehen davon schaltet man später den "Directors Cut" frei, der in jeder Beziehung härter :wink: (und länger) ist.
Wie gut dieses Spiel ist?
Wenn sie davon eine HD-Variante für next-gen-Konsolen auf den Markt bringen, mit echter Light-Gun Unterstützung (und ich BETE, dass es soweit kommt!), dann kauf ichs mir sofort nochmal!
btw: Left4dead ist eine völlig andere Art von Spiel, welches ich aber ebenfalls liebe.
Overkill hat aber das Zeug zum Klassiker, an den ich in 10 Jahren noch mit einem lächeln in den Mundwinkeln zurückdenken werde!
aus der Reihe greatest Moments: als ich an Krankenbetten mit "Leichen" vorbeikam, schoß ich prophylaktisch auf diese und "amputierte" einer versehentlich ein Bein. Diese kletterte dann ganz normal und gemächlich aus dem Bett. Als sie dann das Bett loslässt und auf mich zumarschieren will, fällt sie auf die Schnauze!
In solchen Momenten weiß man, das man einen echten Klassiker vor sich hat!

Die Präsentation ist absolut genial!
Das absolute Highlight ist aber die Musik! Tolle Kompositionen! Seventies pur!
Die Sprüche sind vom allerschärfsten! So viele "Motherf....s" werdet ihr in keinem anderen Spiel finden.
Athmosphäremäßig ist das Spiel das "from Dusk till Dawn" der Computerspiele.
Zum Schwierigkeitsgrad: Irrelevant! Dies ist ein Highscore-Shooter!
Durch alle möglichen Combos und "Spezialschüsse" treibt ihr euren Score in die Höhe. Später kann jedes Kapitel einzeln ausgewählt werden und ist eine Sache von 10 Minuten. Abgesehen davon schaltet man später den "Directors Cut" frei, der in jeder Beziehung härter :wink: (und länger) ist.
Wie gut dieses Spiel ist?
Wenn sie davon eine HD-Variante für next-gen-Konsolen auf den Markt bringen, mit echter Light-Gun Unterstützung (und ich BETE, dass es soweit kommt!), dann kauf ichs mir sofort nochmal!
btw: Left4dead ist eine völlig andere Art von Spiel, welches ich aber ebenfalls liebe.
Overkill hat aber das Zeug zum Klassiker, an den ich in 10 Jahren noch mit einem lächeln in den Mundwinkeln zurückdenken werde!

aus der Reihe greatest Moments: als ich an Krankenbetten mit "Leichen" vorbeikam, schoß ich prophylaktisch auf diese und "amputierte" einer versehentlich ein Bein. Diese kletterte dann ganz normal und gemächlich aus dem Bett. Als sie dann das Bett loslässt und auf mich zumarschieren will, fällt sie auf die Schnauze!

In solchen Momenten weiß man, das man einen echten Klassiker vor sich hat!

Zuletzt geändert von ArthurDentist am 14.02.2009 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das wird nicht passieren.Wenn sie davon eine HD-Variante für next-gen-Konsolen auf den Markt bringen, mit echter Light-Gun Unterstützung (und ich BETE, dass es soweit kommt!), dann kauf ichs mir sofort nochmal!
wenn die nächste gen beginnt is das spiel schon einige jahre alt und der nachfolger is vermutlich längst da
außerdem wird in der nächsten gen wohl endgültig auf lcd/plasma gesetzt, und mit diesen tvs funktionieren echte lightguns nicht
/spiel is gekauft
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
mit next-gen meinte ich eigentlich PS3/360. Aber du hast natürlich recht!E-G hat geschrieben: wenn die nächste gen beginnt is das spiel schon einige jahre alt und der nachfolger is vermutlich längst da
außerdem wird in der nächsten gen wohl endgültig auf lcd/plasma gesetzt, und mit diesen tvs funktionieren echte lightguns nicht
/spiel is gekauft
Die sind eigentlich auch schon "last-gen"

Aber relativ zur Wii.... :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Der Apokalyptische Reiter
- Persönliche Nachricht: