Bin Student und soviel Geld für ein Spielzeug - und das ist es trotz guter Qualität trotzdem noch - ist mir einfach zuviel. Wenn die normalen Drums kaputt gehen werden sie zurückgeschickt und ich bekomme neue, fertig.Black Devil 2007 hat geschrieben:Wenn ihr unbedingt richtig Drummen wollt, kauft euch das Ion Drum Rocker. Denn wenn ihr euch nun das RB2 Kit kauft und das wird auf jedenfall mal kaputt gehen (oder auch das von RB1) dann lohnt sich das Ion mehr, denn dieses Plastikspielzeug ist nach einiger Zeit ein Witz.
Rock Band 2 Instrumente-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das habe ich auch gerade fest gestellt. Schade, dass diese E-Drums total out sind und sich als riesiger Technikflop erwiesen haben. Hoffentlich kommt dieses Set trotz des "ähnlichen" Preises von 200 Euro besser an als sein Vorgänger.
Soweit ich weiß war der - vor allem wegen dem hohen Preis und dem hohen Gewicht beim Transport - auch nicht gerade der "Renner".
Soweit ich weiß war der - vor allem wegen dem hohen Preis und dem hohen Gewicht beim Transport - auch nicht gerade der "Renner".
-
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht: