Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

benedikt.irawan hat geschrieben:Uncharted ist neben MGS4 und LittleBigPlanet DER Grund für die PS3 - mir fallen sonst nicht viele gute Exklusivtitel ein.
Freut mich, dass Naughty Dog schon dieses Jahr den Nachfolger rausbringen will.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte. Mit den vier Jak&Dexter-Teilen auf der PS2 (Jak&Dexter; Jak2; Jak3; Jak X - ja es sind wirklich vier) haben die Leute ja schon oft genug bewiesen, dass sie ihr Handwerk mehr als beherrschen.
Killzone 2, Heavy Rain, God of War III, Gran Turismo 5

@topic ja der erste teil war schon cool und ich denke das die story einen wieder mitreißt wie bei einen indiana jones film
aber beim driten teil sollten sie sich mehr zeit lassen so 2-3 jahre weil sonst endet die reihe noch so wie tomb raider
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Glaube kaum dass der dritte Teil so schnell kommt
Arbeiten sicher schon seit jahren mit nem kleineren Team an Jak and Daxter: The Last Frontier
das kommt dann 2010 raus und Uncharted 3 hoffentlich erst zur nächsten Generation damit sony auch mal zum release einer Konsole einen potenziellen Systemseller in petto hat.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Re: ich will aaauuuuucchhhhh^^

Beitrag von Pyrio »

ApOc hat geschrieben:<------- NEIDISCH!!!!!
Ich auch, obwohl ich den ersten Teil nie gespielt hab. Aber vom Setting her gefällt mir das Spiel sehr gut.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

das spiel wird killer und aus !! 8)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wird Uncharted 2 auch wieder Messlatte fuer Konsolengrafik?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

KeeT4Life hat geschrieben:Wird Uncharted 2 auch wieder Messlatte fuer Konsolengrafik?
bestimmt also wenn das spiel echt aussieht wie die bilder dies bis jetzt so gibt.
ich kanns immer noch nich glauben. das sieht meiner meinung nach sogar noch um einiges besser aus killzone 2.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Nee Gran Turismo 5
da bin ich mir sicher
aber Uncharted 2 wird mit Heavy Rain und Alan Wake hart um den 2. Platz kämpfen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Solange Gran Turismo 5 überhaupt kommt und wenn es kommt (irgendwann mal) dann würde ich es nicht mit Uncharted vergleichen. Auch wegen dem zeitlichen Abstand zwischen den beiden Spielen. Ich denke Uncharted wird grafisch solide bis sehr gut. Ich für meinen Teil hab schon beim ersten oft schon inne halten müssen bezüglich der Grafik. Ich erhoffe mir das auch vom zweiten, dafür braucht man aber nicht immer höher aufgelöste Texturen, sondern gute Storyboardzeichner und gute Leveldesigner. Die Technik heutzutage reicht meiner Meinung nach dicke um hammermäßige Bilder auf den Bildschirm zu zaubern!
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

jo fand den ersten auch geil mal sehen wie der zwiete wird...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Re: Aaaalt!!

Beitrag von Lt. Körschgen »

supersouleater hat geschrieben:Alles schon vor Wochen irgendwoanders im Netz gelesen ...
Cool, du bist der Allergrößte... Trefft ihr Superschlauen, die alles schon vorher und vor allem besser wussten, eigentlich in einem exklusiven Club, oder sind Internetforen dann doch der einzige Ort, an dem man dir Aufmerksamkeit schenkt?

Zum Spiel: Die Grafik ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Der 1. Teil sah schon super aus, und ob bzw. wie sehr das noch getoppt wird, ist ein reines Sahnehäubchen. Die Atmosphäre, Charaktere, Leveldesign, Story, Dialoge, Inszenierung - wenn Naughty Dog das wieder auf ähnlichem Niveau präsentieren, könnten sie von mir aus sogar die gleiche Engine unverändert benutzen, denn da spielt Uncharted in der obersten Liga!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Da all meine Favorits verschoben worden sind ( GoW3 , FF13 , I Am Alive , Assassins Creed 2 ) ist Uncharted2 mein meist erwartetender Titel nach BIOSHOCK 2 ... der rest wird zwar geil aber nicht so interessant wie die beiden Games

Bei dem Game zweifle ich nicht mal 1% werde es demnächst schon vorbestellen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das Spiel wird einfach der Hammer, freue mich ungemein :)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich freue mich auch schon
habe den 1. teil mindestens 6x durchgespielt *schwärm*
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ExCeLLoo hat geschrieben:ich freue mich auch schon
Mindestens, bis ich mal alle Schätze beisammen hatte. :oops:
Wenn man sich am Vorgänger orientiert und die paar kleinen Macken ausbügelt, die der erste Teil hatte, wird das Spiel grandios.
Ich würde auch einmal ein Uncharted 1.5 Verzeihen, meiner Meinung nach, hat der erste Teil genug richtig für 2 Teile gemacht.
Ich hätte auch gefallen an einem Grafischaufpoliertem Uncharted 1.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
ExCeLLoo hat geschrieben:ich freue mich auch schon
Mindestens, bis ich mal alle Schätze beisammen hatte. :oops:
Wenn man sich am Vorgänger orientiert und die paar kleinen Macken ausbügelt, die der erste Teil hatte, wird das Spiel grandios.
Ich würde auch einmal ein Uncharted 1.5 Verzeihen, meiner Meinung nach, hat der erste Teil genug richtig für 2 Teile gemacht.
Ich hätte auch gefallen an einem Grafischaufpoliertem Uncharted 1.
solange es sich genau so spielt wie uncharted 1 mit neuer kulisse und neuer geiler story brauch ich nix anderes ... von daher ist schon für mich alles schon erfüllt ...

diese schleichpassagen etc. sind alles nur EXTRA FETTE PLUS PUNKTE für mich ...